Milchk@ffee

Member
  • Inhalte

    324
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Milchk@ffee

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 09/24/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  • Interessen
    Verbotene Früchte

Letzte Besucher des Profils

4336 Profilansichten
  1. Ich bin auch ohne Facebook durchs Studium (WING) gekommen. Für Dokumente etc. gibt's ne Dropbox, dazu Lerngruppen etc. Also wozu Facebook? Facebook kann sicher nützlich sein, wenn es sich auf das beschränken würde, aber im Grunde genommen ist das meiste sinnlos.
  2. Deine Interessen ändern sich im Laufe der Jahre...völlig normal. Wenn Dir Discobesuche nicht mehr zusagen, dann geht doch gemütlich etwas essen oder in eine Bar. Du beschränkst Dich in Deiner Ansicht auch zu sehr auf den Clubapproach. Du solltest Frauen in einer Atmosphäre ansprechen, in der Du Dich wohl fühlst. Also probier ein paar neue Dinge aus. Du bist eben wie gesagt nicht mehr 17-18.
  3. Doch auch hier wird getestet. Man darf sich das ganze natürlich nicht so vorstellen, dass die Mutter deiner Freundin sich heute bewusst vornimmt ihren Mann zu testen. Die Tests werden im Laufe der Zeit natürlich immer seltener, da man sich 1. besser kennt und 2. auch ein gewisser Trott eingetreten ist. Das mag sein, dass Du das erlebt hast. Wir reden hier aber von HSE Frauen und nicht von LSE!
  4. Eine LTR ist ja nichts anderes als eine fortlaufende Verführung. Eine Beziehung lebt von der Anziehungskraft des Partners. Frauen werden nie aufhören Deine Stärke zu testen, dass ganze wird jedoch im Laufe der Zeit um einiges subtiler, sodass Du davon meist sogar nichts mitbekommst. Natürlich ist PickUp mit Liebe vereinbar (ich denke Du meinst hier wohl eher die geistige). Ganz ehrlich, ich habe für mich aus diesem riesigen Informationspool, die für mich wichtigen Dinge gefiltert und dann meine eigenen Werte definiert. Z.B. wie ich grundsätzlich von Mensch behandelt werden möchte, wie ich wann auf verschiedene Personen wirke, Bodylanguage etc. Den Rest des PickUps halte ich für austauschbaren Quatsch. Zum Thema Austauschbarkeit: Also die Frau ist ja nur in dem Maße austauschbar, wie es jeder andere Mensch auch ist, der dich nicht angemessen behandelt. Wenn Du Dich nicht mehr ernst genommen fühlst und die Beziehung nicht Deinen Wertvorstellungen entspricht, dann solltest Du diese nicht bis zur Selbstaufgabe fortführen, sondern beenden! PS: Das wichtige an der Sache ist, dass Du nicht zu sehr abstumpfst und PickUp wichtiger wird, als das eigentliche Kennenlernen von Frauen.
  5. Bullshit! Zum Thema: Die Aufmerksamkeitsspanne ist im Club nicht besonders hoch, deswegen frühzeitig isolieren und eskalieren. Wenn Sie sich jedoch 1h mit Dir unterhalten hat, war definitiv Interesse da. Du musst die ganze Interaktion nur irgendwann auf die nächste Stufe führen.
  6. Einfach mal über sich selbst lachen zu können, ist meistens sympathischer als jeder C&F Spruch!
  7. Wo seid ihr denn gestern gewesen? Im Puff? Inwiefern stehst du deinem Kumpel im Weg? Habt ihr ausgemacht, dass du keine HB's kennen lernen darfst?! Mir unverständlich! Bringt ja nichts, wenn du alles abblockst Ich glaube du hast noch so einige Limiting Beliefs. Wenn du positiv bei Frauen ankommst, dann ist das doch toll. Hör auf alles analysieren zu wollen und genieß es einfach.
  8. Nein. Man sollte so leben. Ein langweiliges Leben ist langweilig und wirkt auch so auf Frauen. Ewig faken kann man nicht. Wenn jemand mit einem interessanten Leben kommt, ist die frau weg. Zu recht. Ganz ehrlich. Den Satz habe ich hier mit den Jahren schon tausend Mal gelesen. "Wer ein aufregendes Leben führt, der bekommt auch die Frauen." Stimmt auch, aber der Satz ist hier zur Floskel verkommen. Denn diese aufgesetzt-pointierten Geschichten a la Enigma passen nicht zu jedem Typ und die Umsetzung hängt von vielen Faktoren ab. Wer definiert was ein langweiliges Leben und was ein aufregendes Leben ist? Du? Die Frauen? Ein Buch? Ich denke nicht!
  9. VORSICHT! Da möcht n Stubnhocker ganz witzig sein! Scheinst mir ja ne Person zu sein, die mit ganzem Herzen anderen Leuten helfen will und tolle, sinnvolle Kommentare von sich gibt. (Ich hoffe man merkt den Sarkasmus) Tut mir Leid, aber das Niveau der Threads ist hier mit den Jahren so abgefallen, dass sinnvolle Beiträge fast unmöglich geworden sind. Dein Topic eingeschlossen!
  10. Wie oft kam das Thema jetzt schon? Und trotzdem wird hier alles zugespammed o_O
  11. Renn bitte für mich nackt durch den nächsten Supermarkt und stell's dann auf Youtube! Die Reaktionen kannst Du ja dann in Interviewform ans Video anfügen...
  12. Man du erlebst ja Sachen...warum ist mein Leben nicht so aufregend
  13. Also wenn dich eine Frau in ihr Bett einlädt und du sie trotzdem nicht flachlegst, dann bist du selbst schuld. Bleib einfach cool und gib nicht einfach nach der ersten LMR auf!
  14. Mir ging es dabei weniger um die fachlichen PU-Kenntnisse, als um die Fähigkeit einen sinnvoll strukturierten Text zu schreiben! Wer vernünftig fragt, bekommt auch Antworten. Aber so...