Aizen_Sousuke

Elite Player
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aizen_Sousuke

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/14/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1328 Profilansichten
  1. So, mal ein "Update" Hab sie letztens angerufen, wir haben ein bisschen Small-Talk gemacht und dann hab ich sie gefragt ob sie gern mit mir was machen möchte. Sie meinte darauf, dass sie auch Lust hätte. Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass ich ihr in ein paar Tagen bescheid sag, wo wir uns treffen. _______________________________________________________ Also hab ich gestern eine kurze SMS geschrieben, wann und um wie viel Uhr wir uns treffen. (Ja ich weiß, SMS sind böse aber ich wollte eigentlich nur eine Information weitergeben und kein kleines Gespräch anfangen) Sie meinte darauf: "Ja, find ich sehr gut. Soll noch jemand mitkommen?" Diese SMS hatte mich dann doch schon sehr verunsichert, da ich eigentlich dachte das es klar war, dass wir uns allein treffen. Ich hab dann nur geantwortet: "Eigentlich wollte ich mit dir allein hingehen. ;)" Antwort: "Klar, wir können auch zu zweit hin" _______________________________________________________ Tja, irgendwie bin ich jetzt doch etwas ratlos. Für mich kommt es von ihr aus so rüber als würde sie jetzt gezwungenermaßen mit mir allein hingehen.... Was meint ihr dazu?
  2. Um euch auf den neusten Stand zu bringen: Sie hat mir vor einer Stunde wieder über das Online Portal angeschrieben und mich gefragt wie es noch auf dem Fest war als sie gegangen ist. Ich hab dann einfach gleich zum Telefon gegriffen und hab sie angerufen, weil das einfach schon ein gutes Gesprächsthema war und es einfach persönlicher ist zu telefonieren. Das Problem ist bloß, dass ich es irgendwie verkackt hab oder ich gehe auf jeden Fall davon aus. Das Gespräch hat gut angefangen und sie hat auch schön mit rein Investiert aber gegen Schluss ist es gar nicht mehr so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hab. Eigentlich war ich auf ein Treffen unter der Woche aus aber bevor ich das Fragen konnte, hat sie mich aber schon gefragt ob ich am Wochenende auch wieder auf dem Fest bin. Damit hat sie mir irgendwie den Wind aus den Segeln genommen, weil ich das nicht erwartet hatte. Ich war so aus dem Konzept das mir nichts Gutes mehr zu einem Treffen unter der Woche eingefallen ist. Und um das noch schön abzuschließen hat sie das Gespräch selbst beendet. Das einzige was mir noch einfällt ist es sie auf dem Fest zu isolieren und mit ihr was allein zu machen. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Edit: Irgendein Ratschlag oder wenigstens Feedback wäre schon nicht schlecht. ^^"
  3. Es wäre aber im Grunde möglich da mit Kaffee auzutauche, wenn die Arbeit so ist, wie sie es mir erzählt hat. Aber ich dachte mir schon das es needy rüberkommt. Ich war mir da nicht so sicher, einerseits hatte sich die Idee für mich gut andererseits needy angehört. Ich werd dann morgen lieber Telefongame durchziehen.
  4. Ne, ich meinte Meine Frage/n: Es würde für mich aber auch die Möglichkeit bestehen sie morgen in der Früh mit zwei Kaffee in ihrer Arbeit zu überraschen/besuchen und dort dann nach einem Date zu fragen. Ich bin mir aber jetzt irgendwie nicht sicher ob das nicht ein bisschen needy wäre, da ich dafür extra um 7/8 Uhr aufstehen müsste (ich hab zur Zeit frei), da sie dort nur Teilzeit arbeitet. Ich dachte eigentlich das wäre klar, dass dies meine Frage war ^^"
  5. Erstmal Danke für die Antwort Fastlane! Ja, ich weiß ;) Hätte ich auch nicht anders gemacht. Ich habs oben nur so geschrieben, weils sozusagen auf ein Date hinausläuft. Leider ist damit meine Hauptfrage noch nicht beantwortet worden.
  6. Mein Alter: 21 Alter der Frau: 19 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ein richtiges Date hat kein keines stattgefunden, ich hab sie aber gestern und vorgestern auf nem Fest getroffen, leider hatte ich da nie die wirkliche Chance sie zu isolieren. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins For Beginners! <-- Steinigt mich, wenn ich es hier reinschreiben hätte sollen. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) Beschreibung des Problems: Ich bin mir nicht sicher was die Frau will, da sie einerseits Interesse zeigt aber im anderen Moment nicht. Ein Beispiel zur besseren Vorstellung: Sie hat mich vor drei Tagen in so einem Online-Portal angeschrieben (ich hatte sie vorher schon mal bei einer Freundin getroffen, daher kannte sie mich) was ich dieses Wochenende so mache. (da sie das ohne Zutun von mir gemacht hat, hab ich das schon als Interesse ihrerseits an mir gewertet) Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich da und dort bin und sie meinte das sie da auch wäre. Ich hab dann nach ihrer Handynummer gefragt und das ich sie mal anrufen werde, wenn ich da bin. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns dann getroffen. Leider waren ständig sehr viele Freunde/Freundinnen von ihr dabei und deswegen konnte ich nicht sehr viel mit ihr allein reden. Außerdem ist sie ein paar mal einfach so für 15-30 Minuten verschwunden. (was für mich nicht unbedingt wie Interesse an mir wirkte) Und davon gabs halt mehrer so Sachen, wie z.b. wollte sie dann tanzen gehen, dann waren wir kurz tanzen und dann war sie wieder weg... (ich glaube/hoffe ihr versteht jetzt was ich meine) Eine Meinung dazu würd ich auch gern mal hören und ob sich meine Frage unten dann überhaupt noch was bringt. Meine Frage/n: Ich wollte sie morgen mal am Handy anrufen und nach einem konkreten Date fragen. Es würde für mich aber auch die Möglichkeit bestehen sie morgen in der Früh mit zwei Kaffee in ihrer Arbeit zu überraschen/besuchen und dort dann nach einem Date zu fragen. Ich bin mir aber jetzt irgendwie nicht sicher ob das nicht ein bisschen needy wäre, da ich dafür extra um 7/8 Uhr aufstehen müsste (ich hab zur Zeit frei), da sie dort nur Teilzeit arbeitet.
  7. Ich hab jetzt kein weltbewegendes Kompliment gemacht... ich hab einfach nur geschrieben das ich sie sympathisch finde. das ist sowieso klar ;) Ich habs eh nur aus langeweile angefangen
  8. @WhiteVelvet Danke für die Antwort ;) Hast recht, meine Frage war smoit irgendwie unnötig! ^^ @Agito Das wäre zu einfach, das benutz ich nur für die bösen(guten) Buben ;)
  9. Hab vor paar Tagen diesen "Online Game"-Teil hier im Forum entdeckt und wollte es auch mal ausprobieren. Es klappt auch ganz gut mit dem gruscheln und zurückgegruschelt werden. Ich hab jetzt ne Frage zu einer Antwort von nem Girl... und zwar hab ich der Dame ne PN geschrieben, die Ähnlichkeit mit dem Beispiel aus dem "StudiVZ Guide" hat! Sie hat auch geantwortet, nur beschränkte sich die Antwort auf eine ziemlich kurze PN "Danke für das Kompliment und die Nachricht :)" Das kann jetzt am fehlenden Interesse ihrer seits liegen oder weil meine PN nicht viel Diskussionsstoff geboten hat. Meine Frage ist jetzt... lohnt es sich überhaupt noch weiterzuschreiben?
  10. lol doch soviele... xD wundert mich, ich dachte es wären weniger... ^^
  11. Tja gute frage... jetzt warscheinlich öfter ^^" nächsten samstag hab ich aufjedenfall zeit, da ich da keine schule hab
  12. So jetzt schreib ich mal ein kleines Review zum Silver Edition Workshop ;D Also der Workshop war sehr hilfreich, ich bin jetzt 1000 mal weiter als ich vor dem Workshop war. Endlich hab ich (fast) keine Angst mehr Frauen anzusprechen. Inhaltlich wars nicht wirklich etwas neues für mich, da ich vorher, wie es viele hier machen, zu viel gelesen habe. Ich kanns eigentlich jedem Empfehlen gleich zu nem Workshop zu gehen, dass ist aufjedenfall besser als hier nur zu lesen und nicht ins Field zu gehen. Naja jetzt schau ich mal wie ich mich Entwickle... ich hoffe zum Positiven ^^"
  13. Kaum is Eugen daheim, setzt er sich sofort vor den PC... :D ne der Workshop war wirklich geil.... kann ich nur empfehlen! werd jetzt dann noch ein kleines Review schreiben...