Romantiker

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Romantiker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1163 Profilansichten
  1. Hast Du das Prinzip der Börse bzw. einer AG überhaupt verstanden? Gruß, Vegaz Ich merke,dass du diesen Ausspruch zum ersten Mal liest.Viel Glück an der Börse. Eine der größten Weisheiten in Foren: Die größten Sprücheklopfer sind IMMER die Leute, auf die man auf keinen Fall hören sollte. Am schlimmsten sind sie im Pennystockbereich, wo sie pushen damit sie ihre letzten paar Aktien loswerden können...und die Lemminge fallen darauf rein!
  2. Meiner Ansicht nach lernt man an der Börse am meisten aus seinen eigenen Fehlern. Solange er am Anfang nur ein paar Hunnis zahlt und im Endeffekt als schlauer, weitsichtiger und guter Menschenkenner hervorgeht, hat er doch alles richtig gemacht. Jede Ausbildung hat ihren Preis.
  3. 1. Korrekt 2. Die Bücher sind dafür da um die Gedankenwelt zu kapieren, the Big Picture. Ausgefüllt werden muss das, da hast du recht, mit anderen Dingen. Es ist aber leichter erst das große Bild zu verstehen, bevor man die nötigen Details sich reinhaut. Find ich persönlich sinnlos die Bücher zu verschlingen. Melde dich lieber auf Deutschlands größtem Finanzforum an, wallstreet-online.de Da kriegste auch mehr Antworten auf deine Anfragen. Aber Vorsicht: Dort sind sehr viele Haie unterwegs und du bist ein Fisch... (Du wirst bald verstehen was mit diesem Spruch gemeint ist)
  4. Musterdepot erstellen, Echtgeld reicht zu Beginn locker 500 Euro aus wenn du dich an Optionsscheinen versuchst. Versuche dich an Knockouts, fange mit 500 Euro an. Du wirst das Geld in paar Tagen verloren haben, das ist gut. Das wäre deine erste und allerwichtigste Lektion für die Börsenwelt: Gier frisst Hirn. Wenn es dir wirklich nur ums zocken geht und du es mit einfachen Systemen versuchen willst, nimm Knockouts. 1 Trade im Monat reicht da locker für 50% oder mehr aus. Ich persönlich habe mit Aktien angefangen, schließlich Pennystock dann Optionsscheine und schlussendlich Knockouts. Das wichtigste am ganzen: Du bist an das Geld nicht angewiesen. Ich habe mit den Spaß mit den Knockouts nur gegönnt, weil die paar Hunnis in Aktien sich nicht gelohnt hätten. Was will ich mit 50-100 Euro Rendite im Monat?
  5. Locken sehen generell scheiße aus. Ich kenne viele Frauen, die mit Locker scheiße aussehen. Dann haben sie ihre Haare geglättet - WOOOWW! Ich hatte eine gar nicht erkannt, plötzlich sah sie sowas von geil aus, während sie vorher absoluter Durchschnitt war. Hätte man niemals gedacht, dass paar Lockern so eine große Wirkung haben.
  6. Dafür haben sie Sex, ihre Chancenausbeute ist doch gerade verdammt gut weil ihr einziger Fehler meistens nur ihre Schüchternheit ist. Sie sprechen nicht viele an, werden sogar vllt mal angesprochen und die schleppen sie auch ab. Betrachten wir es einmal so: Die gutaussehenden stylischen Typen oder wo Mammi und Daddy viel Kohle haben, erhalten ab der 5.Klasse von ihren Mitschülern verdammt viel Aufmerksamkeit. Dadurch können sie von Beginn an viel üben, Bekanntschaften knüpfen, sozial werden, während der Nerd sich mit beispielsweise 25 Jahre alles von Null auf antrainieren muss, basierend aus Texten aus einem Forum wie dem hier. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke - ich kenne keinen einzigen der gut aussah (außer mir selbst!!) der nicht als cool galt, auf vielen Partys war und Freundinnen hatte. Inzwischen habe ich auch viele Frauen, obwohl ich nie viele anspreche nur einzelne Frauen, aber dank meines Aussehens. Mein Game kann kaum ein zweiter anwenden, dank meinem Aussehen. Ich habe Jahrelang Aussehen und derartige "Outerskills" optimiert und voilla - es läuft! Keinerlei NLP, Workshops und derartigen Schwachsinn - NEIN! Einfach nur ein interessantes Leben gestalten, sich auf neues einlassen auch sowas wie Billiard im Verein, in Clubs mit 1 Stunde Fahrtzeit fahren und natürlich das Aussehen optimieren. Aus diesem Grund spricht dieser Thread mir aus der Seele, egal was ihr hier schreibt, ich weiß es besser. Denn ich spreche aus Erfahrung, aus meinem Leben. Genau so wie hier beschrieben war es bei mir und ich habe es Jahrelang verfolgt und analysiert. +edit: Wer sagt denn, das jeder Typ so extrem viel Sex will? Viele wollen auch einfach nur eine Beziehung... Dieser extreme Sexhunger und Fixierung auf Sex ist mir in dieser Form nur von "Südländern" und "PUA" bekannt. mod: Diskussionen zum Aussehen und dessen Auswirkung auf den Erfolg bitte im entsprechenden Thread im FAQ-Forum !!
  7. Die Frau die sich um die Uhrzeit auf ein Treffen einlässt will ich lieber nicht kennenlernen, und würde ich auch nicht aus Sicherheitsgründen kennen lernen wollen.... Hättest du stattdessen heute einen Kaffee vorgeschlagen, hätte es wohl eher geklappt. Wozu die vielen Komplimente auf die sie sowieso nicht eingeht und Wörtchen wie "Kleine"? Das schreibt doch jeder Assi online und disqualifiziert dich sofort als notgeilen Hengst... (von denen sie sowieso schon genug hat)
  8. Eines der größten Mythen der Community, der gutaussehende, erfolgreiche Mann der keine abkriegt. Auf welcher Welt lebt ihr eigentlich? Glaubt doch nicht jeden scheiß den ihr im Forum lest! Wollt ihr wirklich vergleichen wie 1 Person die gut aussieht und abkackt und die restlichen 99 Erfolg haben, während bei PU-Ners 1 Person Erfolg hat und 99 abkacken? Wenn schon Argumente gebracht werden, denkt auch mal im Hintergrund nach. Die Mehrzahl, und das ist eine VERDAMMT hohe Mehrzahl an dicken, hässlichen ehemaligen WoW-Nerds kriegen KEINE Frauen ab! Diese ganzen Mythen entstammen um Anfänger zu motivieren und natürlich damit Workshops besser verkauft werden können.
  9. Ein Natural ist jemand dem eine Frau reicht und nicht sein Ego mit 20 Frauen pimpen muss. Der Hobbys hat auch jenseits von Party, Frauen und den ganzen dummlaber Sprüchen. Der einer Frau gerade auch dadurch zeigen kann, das sie nicht die Nummer 1 ist, bzw es nötig hat durch andere Frauengeschichten in ihr Verlustängste zu wecken, weil er sich halt nicht anders zu helfen weiß. Einfach der mit sich und seinem Leben im Einklang ist und niemandem etwas zu beweisen hat. Dagegen widerspreche ich energisch! Ein Natural ist garantiert NICHT das was du in deinen ersten Zeilen beschreibst. Die besten Verführer sind meistens total kaputte Typen, doch sie haben was. Sie scheißen auf Frauen weil sie lieber kiffen oder was andres stattdessen machen.... Natural hat NICHTS mit Innergame zu tun, sondern schlichtweg mit der Anzahl der Frauen die ein Typ abschleppt. Ein Natural kann genausogut die ganze Zeit die gleiche Stories erzählen, das machen die meisten sogar auch. Doch sie haben unterbewusst bemerkt, dass es zieht und wenden es immer wieder an.
  10. Romantiker

    PUA Milan

    Aber natürlich, er geht auf die Straße und lässt sich mal eben filmen wie er KC landet... Wer wirklich so naiv ist, hat es nicht anders verdient dass ihm durch WS Geld aus der Tasche gezogen wird.... Alleine das spricht schon Bände, weil ihm wohl selbst aufgefallen ist wie schlecht die Schauspielerin ist und er natürlich nicht will, dass sich in der Kommentarfunktion rumspricht was für ein Fake das Video ist.
  11. Dies sind einfach nur PU-Inhalte gesprochen, erfüllt NICHT den Sinn dieses Thread indem konkrete Situationen/Handlungsmuster gezeigt werden sollen...
  12. Schöner Thread in dem sofort der Unterschied zwischen freakigen PU-Jünglingen und Leuten, die die Materie HINTERFRAGT haben, sichtbar wird...
  13. See ya tonight at Penthouse........... Ne heute gehe ich nicht, aber nächstes Weekend könnte wieder klappen...
  14. Da es krankheitsbedingt mit Penthouse zuletzt nicht geklappt hat, bitte neue Anfragen per PN und im Thread schreiben! Wings bitte nicht über 26.
  15. Lol welcher normale Mensch außer AFC geht denn sonst auf "sowas" hin? ...