Eddy HH

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eddy HH

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/05/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Hi, also ich kann dir nur einen Tip geben. Schreib nicht ewig rum, dann verläuft es sich irgendwann, das getexte wird langweilig und der Gesprächsstoff beim realen Treffen wird weniger... Wenn ich eine online kennenlerne, dann spätestens nach der 5-15 Mail oder 1-2 Tagen nach nem Treffen fragen..Bin damit immer sehr gut gefahren. Und wenn Frauen nem Treffen skeptisch gegenüber sind oder es ablehen, zieh sie damit auf, dass sie schiss haben oder Computernerds sind ö.ä.
  2. Auf jeden Fall ----> und Tschüß ! Ich bin da kompromislos in solchen Sachen. Wenn die sowas schon nicht hinbekommen, wie soll es dann erst bei Problemen ausschauen ! Ich geh da sogar soweit, dass ich keine Unterschiede zwischen Freunden und Verwandschaft mache...Wenns nicht passt, warum Zeit vergeuden ! Nur weil man sich lange kennt, ist das kein Grund die Freundschaft aufrecht zu erhalten, da Menschen sich ändern..
  3. Du warst 19 oder 20 oder ?
  4. Eddy HH

    Hamburg aktiv

    Moin an alle HH Wings.. Brauch nen Wing für West- Hamburg ! Bin 27 J. und rAFC im Streetgame.
  5. Eddy HH

    "I gotta catch 'em all!"

    Sag mal, diese "Hi´s" ? Sagst du dann nur zu HB´s "Hi" oder zu irgenwelchen Leuten ?
  6. Stell dir mal vor den sind die Kackröhrchen ausgegangen und sie meinte das ernst !
  7. Hallo pladinde, hab mir mal deinen Thread von Anfang an durchgelesen. Am Anfang dachte ich "Oh mein Gott", aber Seite für Seite, muss ich sagen, wurde dein Schreibstil sicherer. Du hast deine Fehler schnell selber bemerkt und das ist das Wichtigste. Obwohl, vielleicht nicht ganz. Am Anfang haste erwähnt, dass du LDS gelesen hast !? Ich glaub auf Seite 10 oder so steht gleich: "Wenn du deinen Arsch nicht hoch kriegst, läuft nichts ! Dann verbrenn das Buch lieber...!" Ich hab auch schon gelesen, dass du es versuchst und dafür schonmal Respekt.. Du musst nur bedenken, dass du dich nicht von heute auf morgen ändern kannst ! Du musst lernen nicht gleich "der Macker" sein zu wollen..immer Step by Step.. und wenn ein blöder Spruch von heute ne nuance besser ist als der von gestern ---> bleibt er besser Aber ich glaub da an dich. Und bloß dran bleiben und von Rückschlägen LERNEN und nicht RÜCKSCHLAGEN lassen.. Viel Erfolg noch
  8. @DJ VodKai lustiger Link Der Typ muss PU´ler sein..
  9. Tach Leute, hab mich auch mal wieder reingehängt in die Onlinewelt. Hatte zwar immer so mal Kontakt zu Frauen im Netz, aber hatte sich dann immer verlaufen, weil ewig geschrieben. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht wirklich Lust welche zu Daten, wollte nur texten. Vor 3 tagen hab ich mir dann gesagt, dass ich mal wieder nen bisschen aktiver werden muss und mich rangemacht. Wie schon beschrieben auf S.1 mit C&F gehts echt ratz fatz, weil die Frauen das Online gar nicht gewöhnt sind. Bis auf das Telefonat vorm Treffen (bin nicht so gut da drin) Als erstes hab ich morgen nen Date mit ner HB5 um erstmal wieder Routine ins Dateleben zu kriegen. Dann hab ich aber noch ne HB7 für nächste Woche klar gemacht bei der ich dann wieder voll "einsteigen" kann. Im endeffekt muss ich sagen, dass es sogar einfacher und schneller geht nen Date übers Netz zu kriegen als draußen, weil man die HB6+ nicht so lange suchen muss. Aber nichts gegen das Daywalken, das bringt noch am meisten Spaß..
  10. Hey Robbery, sowas ist echt schwer von hier aus zu beurteilen. Ich denke, sie muss nicht zwingend einen Hintergedanken dabei haben, wenn sie sich nach geraumer Zeit wieder meldet, schließlich geht sie noch von einer Freundschaft aus. Wenn du schon deine Fehler gemerkt hast, ist das natürlich nen Anfang. Ich, an deiner Stelle, würde erstmal anfangen mich hier einzulesen. Unter dem Suchbegriff "Schatztruhe" findest du nützliche Tipps damit ein anderes Licht auf dich scheint. Lerne dich richtig zu verhalten um Attraction aufzubauen und versteh ihre Deutungen und Gesten besser. Denn wenn du dich wie ein Freund verhälst, wirst du meißt wie einer behandelt
  11. Hey Skytask, hört sich auf jeden Fall gut an. Vielleicht bringst du mit ein: Du rufst dein Kumpel an und er sagt "halbe Stunde ist er da". Dann kannste zur HB sagen "Kann ich bei dir warten, der ist in ner halben Stunde da, kriegst auch nen Cupcake, wenn du lieb bist !" Dann hast du auf jeden Fall schonmal nen Zeitfenster gesetzt, denke das würde eher funzen.. Ansonsten viel Spaß..
  12. Hi Also, dass sie Interesse hatte kann ich nur unterstreichen, aber sie scheint mir nen bisschen lethargisch zu sein. Deine SMSén waren da natürlich der falsche Ansatz. Ich hab die Erfahrung bei solchen Frauen gemacht, dass du mehr Push & Pull anlegen musst um sie "wach" zu rütteln. Aber ich würd mich an deiner Stelle definitiv erstmal nicht melden. Wenn ihr euch sowieso in der Schule oder dem GP seht, würde ich sie den ersten Schritt machen lassen und dann Push & Pull machen. Dann schaust du wie sie drauf reagiert oder ob sie überhaupt drauf anspringt. Wenn sie es nicht tut Naja, dann würd ich es wohl sein lassen. Good Luck
  13. Hey, bin nen Neuling hier und brauch mal nen paar Tips von meinen Online-Wings.. Ich: 27 J. PT (Physiotherapeutin): ca. 22-25 J. Szenario: Hab nen Schulterbruch gehabt und bin zur Zeit in PT-Behandlung. Meine PT ist ne HB8 Nun stellt sich heraus, dass es ziemlich schwierig ist, irgendetwas zwischen uns aufzubauen, da ich hingehe: 1. Begrüßung 2. Behandlung 3. Verabschiedung Während der Behandlung kommen nur wenige Chancen für mich was einzubringen, aber hab schon nen paar gute C&F´s hinbekommen. Bleibt die Begrüßung und der Abschied um Attraction u.ä. aufzubauen. Denke außerdem neulich aus ihrer BL interesse erkannt zu haben, weil sie fast "tänzerisch, verspielt, mit herausgestreckten Kurven ) etwas geholt hat. Mit dem lächeln und so ist natürlich so eine Sache bei "Kunden"...0 Frage: 1: Was kann ich bei der Begrüßung und/oder Verabschiedung einfügen ? 2: Da ich noch bestimmt 2 Monate Reha vor mir habe, stellt sich mir die Frage, wann ich sie nach nem priv. Treffen fragen soll ? 3: Kann ich ihr irgendwelche "Testfragen" stellen um ihr Interesse abzuchecken ? Hoffentlich habt ihr nen paar Ideen, aber danke im Voraus...