NooShame

Elite Player
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NooShame

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1428 Profilansichten
  1. Würd ich auch sagen. Ich war selbst mal bei Toastmaster und würde, wenn ich die Zeit hätte, auch wieder hingehen. Und teuer ist es auch nicht!
  2. NooShame

    baby!

    Es gibt definitiv viel bessere Clubs als das Baby. Das einzige was daran toll ist, ist der Name. Einen ähnlichen Eindruck hatte ich vom P1. @Flying Suicide: Hast nichts verpasst!
  3. Hallo an alle, gern erinnere ich mich noch an die Zeiten zurück, als ich 15-16 war und u.a. mit RUF Jugendreisen in Spanien Urlaub gemacht hab . Sommer, Sand, Meer, und vor allem Partys. Dieses Jahr kam mir der spontane Gedanke, sowas ähnliches nochmal zu machen. Allerdings bin ich jetzt 25 und will ungern nur unter 16-jährigen sein im Urlaub. Super wäre eine Gruppenreise(!!!), die möglichst günstig ist und wo das Durchschnittsalter etwa zwischen 18 und 30 liegt. Gerne auch Kurztripps, da mein Budget eher klein ist. Also sowas ähnliches wie Ruf Reisen, nur eben für "junge Erwachsene". Hat einer Tipps, welcher Reiseanbieter empfehlenswert ist? Greetz
  4. Ich hatte schon ein paar mal mit Flying Suicide wegen des Themas gemailt. Schade, dass er nun weggeht, aber wie er schon gesagt hat, heißt das ja nicht, das die Sache jetzt gestorben ist. Ich würde das ganze gerne in die Hand nehmen, da ich denke, dass die Grundidee einer Erfolgsgemeinschaft wirklich klasse ist. Ich werde allerdings in der nächsten Woche zeitlich ein wenig eingespannt sein, daher bitte ich um Verständnis, wenn die Sache sich noch etwas verzögert. Für den Anfang sollte sich jeder ein wenig über das Thema informieren. Sinn und Zweck der Erfolgsgemeinschaft ist, im Gegensatz zu Toastmaster, das jeder ein persönliches Ziel mit Hilfe der Gruppe verfolgt. Die Vorträge dienen dazu, neue Ideen zu entwickeln, wie man seinem Ziel näher kommt und um seinen persönlichen Fortschritt festzuhalten. Was mir sehr wichtig ist: Innerhalb der Erfolgsgemeinschaft darf es sich nicht ausschließlich um PU drehen. Dafür ist das Lair viel geeigneter! Allerdings heißt das natürlich nicht, das PU garnicht angesprochen werden darf. Greetz
  5. Guten Abend Jede Handlung, jeden Gedankengang, den wir haben ist wissenschaftlich belegbar ;) Ich finde die frage warum soviele AFC's so tolle Frauen haben, sehr gut und berechtigt. Hauptgrund woran das liegt, ist vollgender, desto mehr eine Frau HSE/HD ist desto mehr funktioniert PU und desto weniger funktioniert Nice Guy, desto mehr die Frauen LSE/LD sind desto mehr funktioniert Nice Guy, und desto weniger PU. Ein Trick wie du deinen negativen Gedankengang ausschalten kannst, ist folgender... Wir wollen einen Ferrari, und keine Ferrari Karosserie mit nem Trabbi Motor^^ Lerne durch die Schminke und der Bulimie durchzuschauen, und glaube mir du willst DU WILLST keine LSE/LD egal wie gut sie ausschaut! Wenn du dennoch mal ne saugeile HSE/HD siehst, die mit nem AFC's zusammen ist, denke dir "Nobody is perfect, da hat das Mädel wohl eine fehlwahl getroffen", und nimm dem AFC seine Frau weg, solltest du als PUA ja hinkriegen, und falls net, setzte dich hin und reflektiere nochmal genau und denke drüber nach ob du nicht doch noch ein AFC bist ^^. PS: Frauen die sich einen AFC holen nur weil er gut ausschaut, sind sehr oft LSE da sie den Mann nur benutzen um mit ihm als Status Symbol anzugeben, da ja Nice Guys in unserer Gesellschaft höher angesehen werden, als Macho, Player, BadBoys, Männer. Achja, welcher Mann will schon schön aussehen? Schönheit wird durch Sexualtriebe bestimmt, und wenn ein Mann nen anderen gut aussehend findet, heisst es nix anderes, als das er dem weiblichen Ebenbild nahe kommt, wir wollen doch lieber nen 3 Tage Bart, ne Narbe im Gesicht und ne tiefe Stimme, wir wollen markant sein, eben Männer sein^^. An dem Tag wo mir Männer sagen ich sehe schön aus, werde ich mir ne brennende Klinge durchs Gesicht ziehen ^^ Schönes Wochenende wünscht euch, SirP Manche leben auch ganz in ihrer Welt, wo es nur AFCs, wenige "wahre" Alphas oder PUAs als einstige Opfer der LSE-welt und ganz schlimme NiceGuys gibt,. Also wenn ich diese undifferenzierten Posts in letzter Zeit lese, in der die Leute nur noch in ihrer PU-Weltsicht gefangen sind, frage ich mich, ob ich wirklich noch hier richtig bin. Leute voller Frust, in dieser unsäglichen Märtyrerhaltung, in aggressiver Verachtung ihrer Umwelt. Und verwechseln Alphasein mit erbärmlicher Arroganz. Das trifft wohl primär auf Leute zu, die zu viel PU-Literatur lesen, und den halben Tag in PU-Foren verbringen. Denkst nicht? Ich hab größtenteils mit Leuten zu tun, die nicht mal von der Existenz von PU wissen, und trotzdem Erfahrung mit Frauen haben. Würde ich da den ganzen Tag nur von "Alpha", "Beta", "PUA", "AFC", usw. reden, hätte ich wahrscheinlich sehr bald nichts mehr mit denen zu tun!
  6. Wahre Worte!!! Ich denke, dass viele hier meinen, dass jemand, der nicht von PU weiß, automatisch ein AFC ist. Und umgekehrt, dass jeder Typ, der hier im Forum ist, automatisch ein PUA ist! Netter Trugschluss! Man muss nicht 10 Routinen an einem Abend runterrattern, um einer Frau zu gefallen! Die ganzen PU-Tricks sehe ich eher als Hilfsmittel an, um sich event. eine Strategie zusammenbasteln zu können. Jedoch sind sie nicht die "Magic Pill", die einem alle Tore öffnen!
  7. Ich respektiere deine Meinung, jedoch denke ich, dass man eher zum Lair gehen sollte, wenn man ausschließlich über PU-Themen reden möchte. Jedoch heißt das ja nicht, dass PU überhaupt nicht angesprochen werden darf.
  8. @shao: Hast mich missverstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Was ich meinte ist, dass wenn ich mit einem bestimmten Kampfsport anfange, gewisse Muskelgruppen so oder so innerhalb des Trainings trainiert werden. Beispielsweise Teakwondo, wo größtenteils mit Tritten gearbeitet wird. Du wirst dabei so oder so deine Beine trainieren. Oder im Boxen, wo es anfangs schon recht schwer sein kann, seine Arme die ganze Zeit für die Deckung oben zu halten. Mit der Zeit aber gibt sich das von selbst. Was ich nicht sagen wollte ist, dass jeder KK-Instructor auch gleichzeitig Ahnung von Muskelaufbautraining (abgesehen von ein paar BWE´s) hat. Das ist bestimmt nicht so!
  9. @John Anthony: Teilweise ja, teilweise nein! Wenn ich dich jetzt fragen würde, wie viele Todesfälle es im Boxsport in letzter Zeit gegebn hat, dann wüsstest du wahrscheinlich nicht direkt eine Antwort. So viele sind´s sicher nicht! Glaub mir, wenn du mit Boxen anfängst, brauchst du keine Angst zu haben, das dir ernsthaft was zustößt! Und in den Ring gehts sowieso erst dann, wenn du bereits sehr viel Training hinter dir hast, und super vorbereitet bist! Das Problem ist, dass von den Medien und durch Mundpropaganda immer das Bild aufrecht erhalten wird, das Kampfsport (und besonders Boxen, Thaiboxen, Vale Tudo, also die Vollkontaktgeschichten) furchtbar gefährlich seien. Das dahinter sehr viel Training und Technik steckt, wird aber nie angesprochen! @ Shao: In dem letzten Absatz deines Posts hast du genau das geschrieben, was ich ausdrücken wollte: Als Anfänger sollte man sich überhaupt nicht mit dem Thema Doping auseinandersetzen. Wenn man mit der Zeit aufsteigt, und das Thema Profi oder nicht Profi aufkommt, dann wird man sich sowieso damit auseinandersetzen müssen.
  10. Kann verstehen, dass du dazu keine Lust hast! Dann mach ich´s eben: Wenn man als Laie einen Boxkampf verfolgt, dann sieht das so aus, als ob sich das 2 Leute einfach ein bisschen rumprügeln würden. ABER: Geht mal zu einem Boxtraining. Ihr glaubt garnicht, wie viel Technik dahintersteckt! Ins Gesicht, bekommt man, wenn überhaupt, nur beim Sparring. Und dies nimmt längst nicht den gröten Teil des Trainings ein. Dazu kommt noch die Kondition. Man muss mal mehrere Runden Sparring gemacht haben. Das ist unglaublich anstrengend! Es gibt mehrere Kampfsportarten, die unter Breitensportlern ein schlechtes Image haben (z.B. Boxen/Kickoxen/Muay Thai). Was jedoch schade ist, ist dass die meisten Leute halt nur dieses schlechte Image nachplappern, anstatt mal zu einem Training zu gehen, und sich selbst zu überzeugen. Ach so: Und es ist ein weit verbreiteter Trugschluss, dass wenn man mit Kampfsport anfängt, man bereits ein riesen Muskelpaket sein muss. Die Muskeln, die man benötigt, die werden auch trainiert. Das legt sich mit der Zeit von ganz alleine!
  11. @shao: Einerseits gebe ich dir Recht, wenn du sagst, dass man zu seinem Sport eine echte Verbindung haben muss. Wenn man nicht mit Leidenschaft bei der Sache ist, dann wird man sicherlich niemals zu einem Leistungssportler. Aber sicherlich muss man sich zu anfang nicht direkt mit dem Thema "Doping" auseinandersetzen! Natürlich gibt es im Profi-Sport viele Athleten, die dopen, jedoch sollte man davon auf jeden Fall die Finger lassen! Frohes Fest!
  12. Allgemein ist es natürlich immer besser irgendetwas zu tun als garnichts. Jedoch, wenn man die Aufgaben sowieso nicht erfüllen möchte, bzw. sie nach Belieben umändert, dann brauch man natürlich auch kein DC mehr. Dann könnte man auch 21 Tage lang durchgehend Direct oder sonst was machen. Bei manchen hab ich das leise Gefühl, dass der Outcome als zu wichtig betrachtet wird. Wenn die, die das Programm gemacht haben sagen, man soll mind. 30 Leute nach der Uhrzeit fragen, dann sollte man das auch tun, und nicht versuchen die Frau zu gamen etc. Also wirklich, 30 Leute nach der Uhrzeit fragen ist nicht schwer. Da kommen im späteren Verlauf des Programms noch ganz andere Sachen auf einen zu. Insgesamt kann ich über das Programm sagen, dass die Aufgaben alle(!!!) machbar sind, jedoch viele Leute abbrechen, weil einfach die Motivation fehlt, sich 21 Tage hintereinander zu bemühen. Die Aufgaben sind auch längst nicht so sozial unverträglich wie manchmal behauptet wird! Aber für alle, denen es wirklich zu blöd ist, nach der Uhrzeit oder der Post zu fragen, die können sich ja auch ihr eigenes Bootcamp machen. Aber egal wie die Aufgabe auch lautet: Für alles bedarf es Motivation!
  13. Hauptsache ist, dass man das Programm überhaupt komplett durchzieht! Wenn man nun aus arbeitstechnischen Gründen nicht die vollen 21 Tage Zeit hat...naja, was solls! Das mit den 21 Tagen hab ich auch gehört. Aber ob das genau so stimmt... Möglich ist es auf jeden Fall an einem Tag mehrere Aufgaben zu machen. Nur bei den tagen 19, 20 und 21 könnte es problematisch werden.
  14. Kann mich Moqli nur anschließen. 1. Es ist nicht Ziel des DC, die Leute zu bespaßen. Wenn die Aufgabe lautet, 30 Leute in 39 min nach der Uhrzeit zu fragen, dann soll man auch nichts anderes machen. Reagiert jemand blöd, dann geht man zur nächsten, usw. Man muss halt innerhalb dieser 30 min die ganze Zeit in Aktion sein. Machbar ist es allemal! 2. Ich hab das DC zwar mit nem Wing durchgezogen, jedoch würde ich den Leuten im Nachhinein dazu raten, es alleine zu machen. Was auf jeden Fall garnicht geht, ist z.B. zu zweit nach der Uhrzeit zu fragen. Wenn ihr das DC zu sammen macht, dann muss jeder die Aufgaben für sich lösen, und man kann sich nur ab und zu mal abpsrechen oder motivieren. 3. Keine Ahnung, wie viele Leute ernsthaft die vollen 21 Tage durchziehen. Aber ich denke mal, es ist insgesamt ein kleiner Anteil. Das Problem ist, dass das DC für die nächsten 21 Tage wirklich oberste Priorität haben muss. D.h. man muss gewillt sein, es komplett durchzuziehen, ansonsten klappts nicht. Wünsch euch viel Erfolg!
  15. Mir gefällt die Idee sehr gut. Ähnlich wie Toastmasters. Wäre gern dabei, bin aber erst ab März in München!