grins.Fuchs

Member
  • Inhalte

    1719
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von grins.Fuchs

  1. War Silvester in Köln, bin circa 23 Uhr am HBF angekommen, was ich da sah- war der reine Wahnsinn. Circa 95% der Menschen dort waren ausländischen Ursprungs ( und es waren viele, alles war brechend voll) und nur ausschließlich nur Männer im Alter von 20-25. Bin mit meiner Freundin dann woanders zum Feiern. Als wir wieder nachhause wollten, haben wir dann 4-5 Jugendliche Mädchen am Bahnhof betreut, die Opfer von dieser Bande war. Krank.
  2. grins.Fuchs

    Der Gym Rage Thread

    Bei mir im cleverfit sieht man die Trainer eigentlich nur einmal am Tag, da holen sie den Staubsauger raus und saugen mal kurz durch O.o
  3. Fotos glaub ich nicht, aber naja, er hat ja mal erwähnt dass er stark und nicht ripped ist.Dann wohl eher so wie Brandon Lilly :D http://images.t-nation.com/forum_images/9/9/9970f_ORIG-lilly.jpg
  4. grins.Fuchs

    Show me your Pics!

    Mit Socke hättest du aber noch mehr Eindruck schinden können!
  5. Warum lässt du dich eigentlich von irgendwelchen Kerlen so betaisieren? Du musst den ja nicht auf die Fresse hauen, aber eigentlich hast du dir in den Beispielen so ziemlich alles gefallen gelassen.... So machst du dich nun wirklich zum Opfer. Durch alle männlichen SHit-Tests reingefallen.
  6. Ihre Bedürfnisse sind ihm doch bekannt, warum sollte Sie ihn noch weiter verunsichern? Wenn sie der Meinung ist, dass sie ihn nicht auf die Reise begleiten will, nur zu- dann soll sie gehen, spricht ja nichts dagegen. Aber ihm jetzt zu sagen, "ey ich will jetzt von dir durchgefickt werden, dat brauch ich" ist doch kontraproduktiv wenn sie mit ihm weiter zusammen sein möchte. Ich bin mir sicher, dass er das weiß.
  7. Ich dachte Empathie ist so nen Frauending? Aber vielleicht verhält sich das bei Cats ja anders
  8. Was du nicht machen solltest, ihn unter Druck setzen. Er hat wenig Erfahrung, nen kleinen Penis (obv. Blutpenis, also ja, der wird noch wachsen) und daher hat er komplexe. Das heißt, Rücksitz ist ein No Go. Er brauch da volles vertrauen zu Dir, du musst ihn langsam da ranführen, ansonsten wird das nichts werden. Ach komm, wenn wir Männer Schlabber-Muschis oder TreckerNippel sehen, sagen wir ja auch nicht "Nö mach ich nicht". Du schürrst an ihm nen Erwartungsdruck. Frauen haben es da einfacher, wa? Da reicht es nicht mal draufzuspucken und Anlauf zunehmen ;D
  9. grins.Fuchs

    Der Gym Rage Thread

    Warst schon halb drin, bro
  10. https://www.youtube.com/watch?v=N2nbs5vi8Dg Ab Minute 50. Markus beim einkaufen :D Wie er da an der Kasse steht
  11. grins.Fuchs

    Perlen des Forums

    Die ganze Seite keinen Content. Stümper ihr!
  12. Heute berichte ich euch von einer Art-Routine, die ich immer dann anwende, wenn ich eine Frau öfters sehen möchte, also eine Affäre oder sogar soetwas sonderbare wie eine LTR anstrebe. Ich nenne Sie die TO-DO List Routine. Es ist eigentlich einfach, baut aber extreme Zusammengehörigskeits-Gefühle auf und schafft vertrauen. 1. Du hast den KC bereits gelandet, vielleicht auch schon den FC, nen paar Dates und coole Aktionen liegen hinter Dir. Irgendwann spricht man natürlich über Wünsche und Ziele im Leben und vorallem über verrückte Dinge die man immer schonmal machen wollte... 2. Diese verrückte Dinge, schaffen gemeinsamkeiten. Sie wollte immer mal Surfen lernen? Du doch auch! Also schlägst du vor, das Gemeinsam zutun. Schließlich bist du nen Fuchs! Schon hast du den ersten Punkt für deine To-Do Liste gesammelt. Im Laufe der Dates und treffen, finden sich noch andere Dinge, die ihr bestimmt mal gemeinsam machen wollt, oder? Irgendwann wird das natürlich überhand nehmen, und du sagst deinem Babe "Heay, wir sollten eine To-Do Liste erstellen, irgendwie kann ich mir nicht mehr alles merken, was wir so treiben wollten". 3. Dann lass Sie diese Liste anlegen, nicht auf dem Smartphone, sondern auf Papier (ja das weiße dünne Zeugs) und Gemeinsam überlegt ihr nun mit was ihr diese Liste füllen wollt. Im Verlaufe eurer gemeinsamen Zeit, kommen dann immer wieder Einfälle dazu, die ihr nachtragen solltet. Fazit: Es schafft immer ein Gemeinsamkeitsgefühl und habt ihr immer wieder einen Punkt an den ihr beim Telefon-Game etc. ansetzen könnt. Es ist schönes Wetter, du willst mit der Dame ausgehen? Cool, steht nicht auf der To-Do Liste, dass ihr besoffen ins Spaßbad gehen wolltet? "Heay, Punkt 5 muss abgehakt werden, lass uns gleich betrinken und ab ins Spaßbad". Du hast Lust auf nen Film Abend? (hahaa) "Heay, wir müssen immer noch die Herr Der Ringe Nacht mit überbackenen Nachos machen, habe Freitag Zeit". Natürlich muss man selbst merken, wann es Zeit ist für sowas, mit Sicherheit nichts für das erste Date. Aber genauso wie beim Punkte verteilen (Frauen tuen alles dafür aus dem negativen Punkte-Bereich herauszukommen, sollte ja bekannt sein), funktioniert dies wunderbar Ein Beispiel habe ich Euch mal angehangen, Gruß der Foxx.
  13. grins.Fuchs

    PU's kocht für mich!

    Angelehnt aus einer Idee, eines anderen Forums (daher, die Idee ist zu 100% geklaut *fg*), der PU's Kocht für mich Thread! - Ihr nennt mir 5 willkürliche Zutaten, die man in einem Supermarkt bekommt. Ich werde aus diesen 5 Zutaten only, ein Gericht zubereiten, es verspeisen und hier Fotos von der Zubereitung und dem fertigen Gericht liefern... Nen Fazit wird natürlich nicht fehlen! Natürlich werde ich das ganze auch komplett verspeisen. Wäre ja sonst Verschwendung! Regeln: - Nur Lebensmittel!- nichts was mein Konto plündert! Also kein Kaviar etc.- Alles was auf der Liste steht, muss natürlich im Gericht enthalten sein!- Jeder darf nur 1x Lebensmittel posten. Die ersten 5 werden genommen!- Mache ich natürlich nur, wenn das hier Anklang findet :D! Bekomme am Donnerstag Damen-Besuch. Da wirds zusammen gekocht :D!
  14. 2 mal gelesen und immer noch nicht verstanden
  15. Puh, den Stab würde ich gerne weitergeben
  16. Ich hab meine LTR hier kennengelernt -.- Shame on me. Edit: ist auf den gleichen Scheiss reingefallen, wie alle anderen auch :d
  17. Ich habs ja in der Pfanne mal probiert, also vor dem Leberwurstdebakel, war ohne die Wurst garnicht soooooo schlecht.
  18. Mehr oder weniger, die Leberwurst war wirklich grausam. Eigentlich dachte ich, so schlimm wirds nicht, da ich Leberwurst auf ner Stolle gern mag... aber gekocht ist das nochmal ne ganze andere Sache. Es ist wirklich, wirklich widerlich und ungenießbar. Im nachhinein hätte ich aus der Leberwurst wohl eher dünnen Scheiben schneiden sollen, diese panieren und braten :D Dann hätte man wenigstens den Reis mit Sauerkraut essen können. Die Lichees sind aber echt schmackhaft 7/10!
  19. Ich hab beinahe gekotzt ;)? Hört man das nicht raus?
  20. Da ist das Ding. http://youtu.be/uTJXxrUf0xk Erstesmal Video gemacht, daher öfters mal verhaspelt und hatte auch kein Bock es zu nochmal zu drehen, sorry dafür!
  21. Bilder, mein Junge? Gibt nen kleinen VLOG Morgen, muss noch schneiden und hochleiden (ja leiden)!
  22. Bin gerade am kochen, der Geruch erinnert mich an Hundefutter, oder Pansen?
  23. Falls ich keine Litschis bekomme, wird das nächstgenannte genommen: LINSEN :D!