Merlyn

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Merlyn

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hallo, ich habe mir den L&M Hamburg in hellbraun gekauft und suche noch einen passenden Gürtel ohne bisher fündig geworden zu sein. Hat jemand einen Tipp für mich? Preislich dachte ich bis 50 Euro.
  2. Merlyn

    Schuh-Megathread II

    verzeihung, ich meinte nicht blau sondern rot..aber auch keinen boot. wenn ihr alternativ ein guten deal für einen brauen habt, her damit! mein schuhbudget ist leider etwas erschöpft aber ich brauche dringend einen neuen
  3. Merlyn

    Schuh-Megathread II

    Hey, ich suche einen blauen rauhleder schuh (evt velours) bis 150euro max, wisst ihr ob es gerade einen im sale gibt? UK 8/8,5 es gibt einen bei meermin aber der ist mir zu casual :/ falls es was schönes in braun gibt würde ich den zusätzlich nehmen ;)
  4. Hallo, danke für eure Antworten. Ich sehe das Problem, dass ich es ihr zu einfach gemacht habe. Jedoch habe ich die art und weise, wie ich es tat nicht erwähnt. ich habe ihr, nachdem sie gefragt hat ob wir tanzen wollen, gesagt dass sie kein mitleid von mir erwarten braucht, und auch die einladung zum FC bedurfte etwas zeit. Es ist nicht so geween, dass ich ihr hinterhergedackelt bin! Haben jedenfalls gechatted und uns für mittwoch in einer bar verabredet. Leider musste ich heute eine SMS von ihr lesen, dass sie es bei dem ons belassen möchte, da sie momentan noch nicht über ihren ex hinweg ist, daher will sie nichts neues anfangen. Werde weiter andere Frauen treffen aber ich würde sie schon ganz gerne wiedersehen, wie sollte ich auf diese sms reagieren ? ich überlege einen freeze über 1,2 monate....was meint ihr? ich habe schließlich auch keine lust auf diese gefühlsschwankungen.
  5. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine verbindlichen dates, unverbindlich gesehen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex 5. Beschreibung des Problems Hallo, ich habe vor 2 wochen ein HB in einer bar kennengelernt, wir haben kurz gesprochen (1min) und sie sagte mir, dass sie zurück zu ihren freunden will -> NC Habe sie angerufen, doch sie sagte mir, dass sie gerade dabei ist ihre aktuelle affäre in eine LTR umzuwandeln und sich daher nicht mit mir treffen will, aber wir uns sicher mal wieder in der bar sehen werden. Tatsächlich sahen wir uns Freitag in der bar und sie sagte mir, dass es nichts geworden ist mit dem Mann und ob ich noch Interesse hätte. -> kino -> KC -> FC ziemlich rasch und mit wenig widerstand ihrerseits. der sex hat mir sehr gut gefallen, und ich würde gerne eine (offene)beziehung mit ihr angehen, und nach einer weile schauen, ob sie sich für eine ltr eignet. 6. Frage da ich die letzten beiden male, als ich in einer ähnlichen situation gesteckt habe die frau "verloren" habe, würde ich gerne weiteres vorgehen mit euch abklären. Mein Plan ist es heute abend oder morgen anzurufen, unsere gemeinsame zeit erwähnen, etwas smalltalk übers wochenende führen und anschließend ein treffen vereinbaren. Habt ihr Ideen was mit dem ziel offene beziehung für Treffen in frage kommen? ich befürchte dass der klassische dvd abend an dem man sex hat schnell zu langweilig wird, zumal ich explizit keine reine affäre will.
  6. ok, auch wenn das rot und das blau anders (die hosenfarben sind ziemlich dunkel jeweils) sind als die des gürtels?
  7. Servus, ich konfiguriere mir gerade einen Stoffgürtel bei den 3 gürteltieren und möchte wissen, welche Farbkombination möglichst universell eingesetzt werden kann. Trage hauptsächlich dunkelblaue und (dunkel)rote Chinos sowie Jeans, dazu Top sider in blau, gelb, braun oder meine loake 1880 in braun. Hemd meist Weiß/Blau/grün gestreift/kariert/uni. Was haltet ihr von der vierkantigen Schließe? Ich sehe alle immer nur mit dem D-ring herumlaufen... spontan aufgefallen ist mir der hier, aber das wird ziemlich bunt... http://www.dreiguerteltiere.de/Stoffguertel/First-No-1::76.html Gruß Merlyn ps. weiß jemand, wo ich eine grüne Chino finden kann aktuell? Sale?
  8. Hallo, Es kommt beim Clubgame häufig vor, dass die HBs "aus Prinzip" ihre Nummer nicht hergeben, dafür den Facebook Account. Ich sage dann immer, gut, wenn du versprichst dass wir uns dann auch wiedersehen, gerne. Naja jedenfalls frage ich mich wie ich damit umgehen soll? Meistens schreibe ich am nächsten Tag, dass ich mich gefreut hab dass wir uns kennengelernt haben, wie der Abend noch war etc. und noch etwas witziges. Manchmal (in 30%) antworten die Mädels nicht. Diejenigen die antworten, schreiben lustigerweise ziemlich genausoviel wie ich, gehen drauf ein, wünschen mir ein schönes Wochenende….. irgendwie schreiben wir dann so rum und es wird mir dann zu dumm und wenn ich dann nach einem date frage ist die flake qoute recht hoch. Meine Idee war, schon in der 2. oder 3. Mail nach der Nummer zu fragen, und dann anrufen. Aber wenn sie explizit ihre Nummer nicht herausgeben, muss man das ja relativ geschickt verpacken…habt ihr eine Idee? ps. respekt an alle offline gamer, dafür dass ihr das aushaltet. ich sterbe bereits innerlich nach 2 mails
  9. Hallo, mein Kumpel und ich würden gerne HBs untereinander austauschen, die Frage ist, wie könnte man das realisieren? Einfach vorstellen? Wir wollten unseren Fuck-Circle erweitern, und überlegen wie man die HB am besten "vermitteln" kann…. es sind ausnahmslos FB die wir austauschen wollen, sodass die Frauen hier allgemein offener sind.
  10. das kann ich mir vorstellen, ich eskaliere üblicherweise sehr schnell, aber ich habe mit ihnen auch viel zeit verbracht (ca 3h), in der wir über persönliches gesprochen haben...ich würde mir gerne weitere Meinungen anhören, ob es sinnvoll ist langsamer zu eskalieren. Wichtig für mich ist jetzt auch, wie ich die Beziehungen "fixen" kann.
  11. servus, es häufen sich die Fälle bei mir, in denen Frauen nach dem ersten Kennenlernen im Club (alle mit Eskalation, intimes tanzen, intensiver KC, NC), meine Anrufe nicht entgegenehmen, sondern mir eine SMS schreiben, ala: es passt mir gerade nicht, "danke, es war so schön mit dir....es ist nicht deine schuld aber ich möchte mich derzeit auf nichts einlassen" oder "komme gerade aus einer beziehung und brauche erstmal zeit von all den dingen um mich zu sortieren, bitte verstehe das..:" Was tut ihr in solchen Fällen, ich verstehe das überhaupt nicht, wie man sich an einem Abend so gut verstanden haben kann und sich auch für die nächsten Tage schon verabredet hat, und sich innerhalb von ein, zwei Tagen so umentscheiden kann... Wie reagiere ich am besten? Die Frauen sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, studieren und wohnen auch alleine, ich selbst bin 22 (das wissen sie aber nicht) Grüße an euch und genießt das gute Wetter!
  12. ihr alter: 24 mein alter: 22 1. Date (wir haben uns vor 2 monaten kennengelernt, sie war jedoch im ausland) etappe: berührungen sie ist ein sehr schüchternes aber freundliches und liebes wesen, und der anfang unseres dates war super, als ich noch nicht comfort und rapport gefahren bin-. das ganze date über habe ich geführt und bestimmt. wir waren spazieren, schlittschuh laufen, was trinken und abschließend nochmal in einer bar. bis hier lief es wirklich super und wir hatten echt viel spaß. doch in der bar, wo ich gerade im übergang zu comfort und vertrauen aufzubauen war, hat sie überhaupt keine ironie verstanden, und manche dinge wirklich persönlich genommen. die ersten male ist mir das nicht aufgefallen, aber dann hat sie es mir gesagt....ich habe sie u.a damit aufgezogen, dass ich zu beginn meiner schauspielkarriere menschen beobachten musste um rollen zu spielen und mir aufgefallen ist, dass sie häufig ihre arme verschrenkt und ihr gesagt, dass das so rüber kommt als sei jemand verschlossen, depressiv (ok das war ein wenig zu hart, war aber im c&f modus und hat eine meine ironie witze aufgegriffen, welchen sie ja nicht verstanden hat). Sie war sehr entsetzt darüber, dass ich sie beobachtet habe und mir gemerkt habe, das sie das häufig tut und seit dem, wollte sie auch schnell nachhause. ich habe sie dann heim begleitet und wir haben uns mit einer umarmung verabschiedet. das date hatte sehr viele schöne seiten und sie hat fast durchgehend gelacht udn war sehr glücklich, aber irgendwie habe ich mir gegen ende zuviele fehler erlaubt, was die stimmung gekippt hat.... daher wollte ich auch nichtmehr zum KC ansetzen....wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? entschuldigt mein fehlerhaftes deutsch, ich habe eine weile im ausland gelebt ! ;)
  13. Ich habe eine bei p&c gesehen aus Kunstfell. Hat sich nicht so schön angefühlt... Oder hat jem. Einen link zu guten Kunstfell Mützen
  14. Ich will den Gedanken ja ablegen, was aber leichter gesagt als getan ist...villeicht weil meine lange LTR so drauf gewesen ist und ihr halber freundeskreis, ging bestimmt nicht spurlos an mir vorbei. habe mir irgendwie eine bindungsphobie angeeignet