Sunny-Becks

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sunny-Becks

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

582 Profilansichten
  1. @webtom Kann sein das es zu Playerhaft rüber kam. Wenn sie es anspricht, dann weil sie denkt es ist eine Masche. Aber es war echt eine spontane Geschichte in dem Moment @botteGlaube auch dass wenn man sich nicht direkt meldet, die Attraction verfliegt und sie sich rational überlegen hey ich kenn den doch garnicht. Was will der? Also am besten direkt melden. Hatte immer die Befürchtung das kommt komisch rüber. Ja das stimmt anrufen ist oft zu direkt, versuche vorher immer kurz zu schreiben. @Nachtzug Ja wird wohl öfter passieren, man kann nicht jede haben. Aber find es nur komisch warum dann erst die Nummer geben und nicht direkt einen Korb. Vielleicht einfach fragen ob sie einen wirklich wiedersehen will oder sowas. Aber wie formulier ich das am besten? Benutzt jemand Sätze im Gespräch um Flakes im Vorfeld anzusprechen, damit sie nicht mehr so häufig passieren? Sowas wie, findest du es nicht auch blöd, wenn man jemanden mag und man dann sitzen gelassen wird? Also bevor man sich die Nummer holt. Vielleicht etwas besser formuliert. Ich glaub da gab es mal eine gute Sammlung. Oder kennt ihr gute DVDs / Videos oder Bücher wo beispiele drin stehen um sie mal zu testen?
  2. Hi, bin jetzt öfter streeten gewesen und habe einige Nummern bekommen. Die länge der Gespräche ging oft von 20/30 min aber auch teilweise über ein oder mehr Stunden. Komischerweise wenn ich mich dann paar Tage später melde per Whatsapp, bekomm ich garkeine Antwort und beim Anruf wird nicht dran gegangen. Anscheinend ist Attraction da, denke Rapport auch wenn ich sie nach der Nummer frage. Hab vielleicht ein Date oder Lay von 10 meiner meinung nach guten Gesprächen . Hat jemand tipps wie ich flakes besser verhindern kann? Konkrete Situation: Mädel sitzt auf einer Parkbank. Ich spreche sie an mit dem Satz: Hey das ist eigentlich meine Bank, normalerweise ist hier ein Schild dran mit meinem Namen, aber haben die Kinder wohl abgemacht. Sie hat gut reagiert, also hab ich mich neben sie gesetzt und wir haben 20-30 min geredet. Haben viel gelacht und sie hat mir auch ihre Nummer gegeben. Paar Tage später kam dann folgende Nachricht: Hey ich bin ehrlich zu dir, glaube es wäre besser wenn du mir nicht mehr schreibst. Ich kenne dich nicht und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht. Egal wie es ausgehen würde. Und meine Nummer geben wollte ich dir auch nicht, aber ich war in dem Moment einfach perplex und wollte nicht unhöflich sein.Vielleicht versuchst du deine Nummer mit der reservierten Bank bei einem anderen Mädchen und hast evtl. mehr Glück ;) Bis dann :) Andere Situation: Ich frag ein Mädel nach einer Straße und es entwickelt sich ein Gespräch. Stellt sich raus ,dass wir beide im Wald spazieren gehen wollten und das haben wir auch dann gemacht. Es war lustig und wir waren bestimmt 2-3 std unterwegs. Wir hatten beide unsere Handys zuhause gelassen also schrieb ich ihr meine Nummer auf einen Zettel. Aber es kam nie eine Antwort. Keine ahnung warum ich mir nicht ihre Nummer genommen hab. War wohl sicher sie meldet sich. Bei zwei anderen Mädels war ich plötzlich zu alt nach paar Tagen. Ich 28 die zwei Mädels 18/19. Mit einer hatte ich einen Kiss Close.
  3. hört sich gut an, ich glaub da hätten einige interesse dran. Habt ihr da schon eine eröffnet und könnt mich einladen?
  4. Wie du schon sagst die leute stempeln dich als Heulsuse ab und haben keinen Respekt vor dir. Man sollte von vorne rein seine Grenzen aufzeigen, weil wenn sie einmal übertreten sind werden sie immer wieder übertreten. Wie hast du reagiert als er sie vor dir beleidigt hat? Hast du es direkt beim ersten mal unterbunden? Anscheinend nicht weil es immer wieder vorkam. Natürlich nehmen sie sich dann das recht raus es weiter zu machen und da du es zulässt scheint es so zu sein als hätte deine Freundin auch keinen wert für dich sonst würdest du sie ja in dem Fall verteidigen. Kann gut sein das deine kumpels jetzt dadurch denken okay sie hat ihm ja nicht viel bedeutet dann versuch ich jetzt mal mein glück. Also ich würde niemanden erlauben meine Freundin als Pfotzenkind zu beschimpfen. Immerhin bin ich mit ihr zusammen und sie hat einen wert in meinem Leben. Du hast selber die tür geöffnet und ihnen diese rechte eingeräumt.
  5. spritztour...dort gehts um reisen und sex ^^
  6. koelnerlair punkt de - Dort steht wann und wo das Street Game geübt wird.
  7. 1.22 2.18 3.2 4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Das erste mal als wir uns getroffen haben war vor einem Jahr und da hatte sie noch keinen freund und wir hatten viel kino mit händchen halten, ihr kopf auf meiner brust beim film gucken. Aber da war ich noch nicht so im thema PU drinnen. Gestern haben wir uns dann nochmal getroffen um ca. 22 uhr obwohl sie einen freund hat und haben uns bei mir einen Film angeschaut. Kino war minimal bei mir weil sie mehrmals anfing von ihrem freund zu erzählen und das hat mich verunsichert. Er ist feiern, meldet sich nicht, sie läuft niemanden hinterher bla bla. Als es spät wurde meinte ich sie kann auch hier schlafen auf der couch und dann morgens los fahren weil sie noch arbeiten musste. Für sie war das in ordnung. Versuche sie in mein Bett zu locken was daneben steht scheiterten dann. Lag wohl am kaum vorhandenen Kino. Hab wohl vergeblich auf ein anzeichen für ein OK gewartet. Meine frage: Wenn eine Frau zu einem abends nach hause kommt und auch bei einem schläft ist es doch eigentlich klar was sie möchte oder? Sollte ich beim nächsten mal einfach hardcore eskalieren? Andere frage: Letzte woche war ein Mädel bei mir und dort hab ich hardcore eskaliert, sie hat bei mir geschlafen, mir einen runtergeholt und ich konnte mit ihren Brüsten rumspielen aber berührungen an ihren hintern und an ihre vagina wurden direkt blockiert mit der aussage ich habe meine tage. Haben uns zum ersten mal gesehen weil ich sie im internet kennengelernt habe. Ist das nur eine ausrede wenn ein mädel sagt sie hat ihre tage? hab ich schon öfter zu hören bekommen. In einer Beziehung ist es ihnen doch auch egal. Bei Freeze outs sprich aufstehen und zum laptop gehen oder ähnliches reagieren sie meistens mit tut mir leid und alles ok? Ist dort zu wenig Rapport/Comfort aufgebaut worden? oder liegst daran das man sich zum ersten mal sieht? Verlier ziemlich schnell das interesse wenns beim ersten oder zweiten mal nicht klappt. Weitere treffen werden meist von mir abgesagt.
  8. Die Jacke gefällt mir. Gibts die Online zu kaufen? Wenn ja kannst du mir den link schicken? Danke im vorraus.
  9. Ich suche ebenfalls diese Jacke. Kennt jemand eine ähnliche? Wär echt cool , weil bestimmt noch 4 andere in dem Threat diese Jacke suchen.
  10. dein kumpel hat einfach das bessere game, wenn du es nicht schaffst in mehreren stunden das mädel abzukriegen dann bist du es doch selber schuld du hattest deine chance. Sie kann sich doch aussuchen mit wem sie lieber zeit verbringt, in dem Fall mit deinem Kumpel. Man merkt sofort das du probleme mit deiner persönlichkeit hat Es gibt doch millionen von frauen. Kein grund um auszuflippen.
  11. Schlagfertigkeit kann man lernen. Gibt auch gute Bücher dazu mit vielen Ansätzen. Paar Ansätze waren z.B einfach zustimmen und maßlos übertreiben. HB: Du bist doch voll der Player! Du: Klar auf den weg hier hin hatte ich schon 23 frauen. Oder den Frame umkehren. HB: Wiso hast du keine Freundin? Du: Die frage ist wohl eher warum du keinen Freund hast. Find es besser solche "Regeln" oder Ansätze zu üben anstatt versuchen jeden Shit-Test auswendig zu lernen. Ist bestimmt auch wesentlich einfacher und universell einsetzbar.