gabreal69

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gabreal69

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.096 Profilansichten
  1. Sodele an dieser stelle ein kleiner Review zum neuen Nighthunter. Ganz interessant weil ich hab ja ketztes Jahr den alten Nighthunter als AOD Kunde auch schon gemacht und ich muss sagen es hat sich schon so einiges verändert. WIr waren erstmal in einem Lokal und nach einer Vorstellrunde gabs dann schon einen ersten Theorie Teil zum Thema Sticking Points. Dann Club über Stripclub kann ich nichts erzählen weil ich nicht dabei war. Aber im Club gings scharf zur Sache hatte nach 5 min. mein erstes make out mit einer auf der Tanzfläche dann nummer genommen und weiter. Insgesamt vier Nummern an dem Abend war cool. Am nächsten Tag hat Sup Zero ordentlich Theorie nachgelegt von Openern, Social Proof, Logistik,etc. Und Abends Club. Eminenz jaaa bitte Bilder immer her damit. Insgesamt geile Sache bin jetzt aber einfach zu faul um auf alle Details einzugehen. Grüüüüüüüüüüziiii Machts gut ihr Ficker :P
  2. Hey ja also Comfort ist mächtig. Eminenz meinte mal wenn du das gut beherrschst hast du quasi keine flakes mehr! Ich bin bisher fast nur auf Attraction, Rapport dann Close bzw. Eskalation. Hab mich aber schon oft tierisch geärgert dass ich nicht eskalieren konnte, weil eben kaum Comfort da war. Wenn ihr wissen wollt wie man gezielt, effektiv und schnell Comfort aufbaut dann besucht am besten diesen Workshop. Achja und bitte unterschätzt Comfort nicht, es ist meiner Meinung nach die stärkste und wichtigste Waffe! Man kann natürlich auch über Status, Aussehen, Eskalation, etc. pure Attraction aufbauen aber das können fast alle (mehr oder weniger). Es reicht meistens nicht oder wenn dann grade so aus um eben zu eskalieren (zumindest ist das bei mir so). Deshalb Comfort! Naja ich muss das ganze jedenfalls erstmal üben und meinem Game eine neue Struktur geben. Bis dann
  3. Hi, PE ist sehr hilfreich und uuuunfassbar wichtig!!!! Leute mir war das selbst ehrlich gesagt gar nicht klar wie wichtig die Eskalation ist im Game ist. Als AOD Kunde hab ich ja schon so einige Workshops besucht und war wirklich der Meinung die Eskalation muss man nicht lernen sowas kommt natürlich. Vergesst den Bullshit!!!!! Ihr müsst immer eskalieren und zwar sofort von anfang an, umso früher desto besser!!! Verführung setzt sich nunmal aus mehreren komponenten zusammen die fließend ineinander spielen. Also eskaliert sofort und bitte lernt es bei Eminenz richtig!
  4. Hahaaaaaaa guuuuuuuuuutttt fuck war das geil!!!!! Viva Karneval in Colooonia Wenn ich nächstes Jahr geh, mach ich paar dinge anders: Punkt 1: Hotel mitten in der Stadt! Punkt 2: Mind. 3 (warme) Kostüme mitnehmen! Punkt 3: So lange bleiben wies geht!!! Leute das nenn ich Party Karneval top echter Geheimtipp! Mädels alle rattenscharf, Kölner generell sehr aufgeschlossen und die komplette Sadt im Ausnahmezustand! Gebt euch mind. einmal im Leben den Kölner Karneval! Es lohnt sich! Die Coaches begleiten euch Infield, geben ordentlich Theorie (Techniken, Lines, etc.) Input, verteilen Arschtritte, geben feedback, usw. legen sich ins Zeug! Bis auf ein weiteres Ciao!
  5. Hi, die Silver Edition in Stuttgart war mein zweiter Silver Workshop als Generalprobe sozusagen vor dem Gold Workshop in Frankfurt. Mir ist als erstes aufgefallen dass sich im Vergleich zu dem Silver in München den ich letztes Jahr belegt hab sich schon einiges geändert hat. Es kamen neue Workshop Inhalte dazu und diesmal waren 3 Coaches und eine Kosmetikerin dabei! Sergej und Sub_Zero haben den Workshop zur Theorie gehalten und Krystian ist mit allen Teilnehmern mit auf die Straße was meiner Meinung nach einiges gebracht hat, da Krystian einfach richtig gut Arschtritte verteilen kann! Die Kosmetikerin hat auch ihren Teil dazu beigetragen, indem Sie uns einige nützliche Tipps gegeben hat zum Thema Styling, Outfit, Parfum, usw. und auf alle Fragen der Teilnehmer gut eingegangen ist. Field Work natürlich: Geil! :) hatte mal wieder die gelegenheit tolle Menschen kennenzulernen Männer wie Frauen. Bin allerdings am zweiten Tag mit einer jungen Frau in Park verschwunden und hab deshalb nicht alle Aufgaben gemacht. Freu mich total auf die nächsten Workshops! Ich fand bisher jeden Workshop einzigartig! Bis zum nächsten Mal ;)
  6. Attraction Games Infield

    Hey Leute, erstmal danke für den ersten Review bin wohl doch nicht der Erste. Also zum Thema Attraction Games ich kann nur sagen liebe PU Menschen wo ihr auch alle seid macht ATTRACTION GAMES!!!! Zaubertricks und andere Games schlagen ein wie ne Bombe glaubt mir leute ihr spürt die pure Anziehung könnt in Comfort, isolieren und zack close! Leider macht es süchtig und auch eure Ansprüche werden steigen aber mein Gott es ist geil ihr werdet es lieben! Die Coaches Emilio und Cyborg haben uns in die tiefsten Geheimnisse der Zauberkunst eingeweiht und Sup_Zero kam später beim Club Game dazu! Außerdem wurde uns das Stripperinnen Game erklärt und Live im Stripclub vorgeführt!!! Also danke Coaches und alle die dabei waren! Ich muss los wenn mir noch was einfällt poste ich das nach. Ich Liebe euch Jungs, macht weiter so! Gruß Jan
  7. Hey Leute, ok mein Review zum Nighthunter recht spät, aber besser als nie. Das war mein erster Workshop und es war eine sehr sehr geile Erfahrung mit super coolen Männer und Frauen. Zuerst möchte ich Lexian danken für die Arschtritte die bei mir erstaunlich gut wirken. Danke Lexian genau sowas hab ich gebraucht! Danke auch an die Cocoaches vorallem Sup Zero, Eminenz und der wunderhübschen jungen Dame an Sup Zeros Seite , für Feedback und moralischen Support!! Alles in allem eine tolle Erfahrung und ich würde sowas sofort wieder machen, obwohl der NHe mehr bringt wenn man schon fortgeschritten ist, weil er fast nur aus Praxis in Clubs besteht, so kann dann individuell mit den Coaches an einzelnen Fehlern die man im Game noch macht gearbeitet werden. Ansonsten kann ich diesen WOrkshop wirklich jedem empfehlen der schon ein solides Game hat und dieses auf ein nächstes Level bringen will! Viele GRüße an alle die dabei waren, ich hoffe wir wir sehen uns Bis bald gabreal69
  8. gibts das Buch auch auf Deutsch?
  9. Wingsuche Baden-Württemberg

    Hallo, suche Wing im kreis Ludwigsburg bin 22, erst seit kurzem member kenn pick up schon ein bisschen länger, hab fast 2 Jahren nichts mehr in Sachen Pick Up gemacht, weil ich bis vor kurzem noch in einer festen beziehung war. Würde das "Material" sehr gerne wieder in field testen und mich mit anderen Spielern austauschen bzw. kennenlernen. PS: Bei Interesse schickt mir eine PN oder ICQ: 271457665 Vielen Dank! mfg gabreal69