Gloww

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Gloww

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Münster

Letzte Besucher des Profils

2178 Profilansichten
  1. ..haben nen lair, aber sind in facebook organisiert ;)
  2. genau das ist übrigens der punkt. das habe ich mittlerweile bei so vielen HBs mitbekommen. Es ist einfach schwer zu checken, was man wirklich will (als frau inner beziehung) und dann tatsächlich den schritt zu gehen und die LTR abzuschießen und durch nen andern typen zu replacen.
  3. genau das hab ich auch schon von einer frau gehört (ebenfalls in einer ltr).. :D wichtig ist, dass du sie darin bestärkst. Sag ihr, dass sie einfach danach gehen soll, was sie tief drinnen will und einfach alles andere vergessen. Sag ihr, dass frauen die zu ihrer sexualität stehen für dich keine schlampen sind. Das solltest du ihr alles möglichst subtil vermitteln, damit sie weiß, dass sie sich bei dir fallen lassen kann! Sie wird sich auf jeden fall nochmal closen lassen. Ihr LTR scheint ihr definitiv irgendwas nicht geben zu können, was du ihr gibst. Wenn du wirklich an mehr interessiert bist, als an ab und an mal closen, solltest du ihr das ebenfalls vermitteln. Denn wenn du wirklich was für sie empfindest, wird sie es auch weniger als falsch empfinden dich zu closen.. schließlich hat es dann nicht mehr diesen Affairen-Charakter. Allerdings, und da spreche ich aus erfahrung, kann es noch ne weile dauern bis du sie dann mal soweit hast, dass sie ihre LTR abschießt und sich komplett auf dich einlässt. (kommt allerdings drauf an, wie lange sie inner beziehung ist, wie stark die bindung war, etc.) Keep me posted, Glow
  4. ..selbst monogam kann man sich ja sexuell austoben, auch wenn der eigentliche akt des reinsteckens fehlt..
  5. wenn du bereit bist die beziehung zu beenden, nur weil ihr evtl ohne sex auskommen müsst, dann ist das ein klares Indiz dafür, dass du es wirklich tun solltest!
  6. um es nach Paul Watzlawick zu sagen gibts 1 eine Sach- / Inhaltssebene und 2. eine Bezhiehungs-/Gefühlsebene der Kommunikation Die Beziehungsbene wird von der Art des Sprechens, der Forumulierung, vor allem der Mimik und der Gestik bestimmt. (Hier spielen also die von dir erwähnten Emotionen eine Rolle). Treten hier Störungen (durch Vorurteile, Verletzung der Wertvorstellung, whatever) auf, machen sie sich auf der Sachebene bemerkbar..
  7. Ob man das auf die LTR übertragen kann - geht garantiert, allerdings spielen da auch noch andere Faktoren mit rein.. Theoretisch sollte man auch noch nen schritt dranhängen. Nachdem sie investiert hat, du dann aber ihren invest nicht mit selbigem belohnt hast, wird sie möglicherweise aufhören zu investieren.. das war vielleicht bei ihr der fall?!
  8. grundsätzlich (wenn die attraction passt) : je mehr weniger invest du zeigst, desto mehr invest wird sie zeigen, um dich zum investieren zu bewegen..
  9. IOIs mit sicherheit-, allerdings hättest du cooler mit den sms umgehen können als "das können wir gerne verwirklichen".. Stattdessen etwas wie "hey ich will auch gar nicht wissen, was wir in deinen träumen dann noch alles getrieben haben. du versautes mädchen;)" wäre definitiv besser gewesen (c&f + sexual framing).. das aber nur am rande! Dass ihr Freund da am start sein wird, halte ich für uncool. Sie wird vor ihm definitiv nix mit dir anstellen. also am besten schon vorher treffen und durch eskalieren.. Am geb selbst würde ich mich eher um die andern leute kümmern ;) Game on, glow
  10. Warum nen freeze out? - Dass sie sich im Schwimmbad (in einer LTR) nicht KCn lässt, ist doch logisch. Falls noch ein Treffen zustande kommen sollte, auf keinen fall irgendwo in der Öffentlichkeit. Lade sie zu dir nach hause ein, schaut nen filmchen or whatever --> KC! Dass sie bock hat, ist ja ziemlich eindeutig. Viel Glück, Bro ;)
  11. warum hast du ihr nicht einfach gesagt, dass sie dir weh tut??? passt nicht zu deinem ansonsten selbstbewussteren game.
  12. warum hast du ihr nicht einfach gesagt, dass sie dir weh tut??? passt nicht zu deinem ansonsten selbstbewussteren game.
  13. warum hast du ihr nicht einfach gesagt, dass sie dir weh tut??? passt nicht zu deinem ansonsten selbstbewussteren game.
  14. Alter lies dich ein!!!!!!! --> Lob des Sexismus