RockThisParty

Elite Player
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RockThisParty

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1140 Profilansichten
  1. Hey Leute, die Woche hatte ich absolut keine Zeit und bin vermutlich auch nächste Woche nach Boston unterwegs. Danach habe ich meine Finals am Freitag 15. April. Bin also erst wieder ab 16 bzw 17 April dabei! Ich melde mich dann wieder! RockThisParty
  2. Wow, ich muss hier echt sagen, dass das Gamen im Club hier so verdammt hart ist aus zwei Gründen. Die Mädels haben echte beinharte Bitch-Shields kein Vergleich zur Europa. Wenn man, diese dann übersteht wird man geblockt von den Freundinnen oder von anderen Orbitern. Fazit: Daygame gefällt mir hier eindeutig besser, da Clubtechnisch bis jetzt nicht viel rausspringt. #C: 2 Rejections, (ohne überhaupt nach der Nummer gefragt zu haben): 6 Ich gehe jetzt am Nachmittag auf die Uni und werd schauen, ob dort was zu holen ist :)!
  3. Ich hatte, die Woche noch keine Zeit aktiv an Nummern zu arbeiten, da ich mich für eine schwierige Prüfung vorbereite. Vermutlich bleibt mir nur das Wochenende, wo ich gleich nach der Nummer fragen werde, damit ich 10 Rejections easy bekomme *gg*.
  4. Glaube mir, so eine Abfuhr ist wesentlich angenehmer zu verdauen, als wenn Sie dir dann ihren echten Freund vorstellt und du gelassen, lustig mit den beiden weiterreden musst. Das setzt dich gewaltig unter sozialen Druck :)!!! Das ist mir schon zweimal passiert und jedes mal bin ich dann vollgepumpt mit Adrenalin *g* Mit DIREKT hast du wesentlich bessere Chancen und du wirst richtig merken, wie die Mädels strahlen und sich bedanken für dein Kompliment. Probiers mal aus, du wirst sofort Resultate sehen und kannst gleich Girls aussortieren, die nicht interessiert sind.
  5. So Mädels :), ich habs heute auch in die Woche 4 geschafft, ich bin einfach auch indirekt umgestiegen und hab zwei Mädels am Campus angesprochen und eine im Starbucks. Gespräche gingen weit über 10 Minuten, da ich mit ihnen teilweise entlang spaziert bin. Bei einem Mädel hat mich so geärgert, dass ich von einem anderen Typen geblockt wurde, obwohl sie sichtlich attractet war. Ich hab den Kerl, dann mit ins Gespräch eingebunden und das Mädels wollte dann noch mit mir auf einen Kaffee gehen, jedoch hat der Typ konsequent dazwischen gefunkt. Hätte ich darauf bestanden und meine Eier auf den Tisch gelegt, wäre da bestimmt daraus was geworden.... Aber deswegen sind wir ja hier um uns zu verbessern. Das ärgert mich noch immer weil das echt ne hübsche HB 6,5 aus London war. Das letzt Set, gabs dan im Starbucks, wo ich mich einfach zu einem Mädel dazugesetzt habe, weil ja nirgendwo sonst ein Platz frei war :) Sie war sichtlich erfreut, dass ich sie vom langweiligen Buch abgelenkt habe. 10 von 10 Die nächste Woche sollte für mich echt, einfacher werden, da ich die Woche schon einige unangenehme Rejections mit direkt bekommen habe , weil die Mädels dann wirklich von ihrem echten Freund abgeholt wurden ... Jetzt werde ich noch den späten Nachmittag genießen um Energie für next Week zu tanken. Ich kann echt jedem empfehlen Musik zu hören mit iPod, damit man in die richtige Stimmung kommt und einfach nicht nachdenkt was man tut!
  6. 7 von 10. Konnte nur ein Gespräch länger als 2 Minuten halten, mit direkt Opening. Morgen, gehe ich in ein Einkaufszentrum und werde meine Mission beenden. Im Zweifel frage ich einfach nach dem Weg bzw nach einer Empfehlung für ein Parfum etc :)! Möchte nicht riskieren, dass ich es nicht in die Woche 4 schaffe!
  7. So heute ging echt was weiter, es scheint als würde sich meine Einstellung wirklich ständig verbessern. Ich hab heute auf der Straße und im Einkaufszentrum direkt die Mädels angesprochen und einige sind sehr gut darauf angesprungen! Ich hab natürlich auch einige Abfuhren kassiert, obwohl ich den Eindruck hatte, die Mädels haben sich trotzdem gefreut, dass ich sie angesprochen habe. Interessanterweise, bekomme ich nicht zu hören, dass sie einen Freund haben sondern, dass sie verheiratet sind! Status: 6 von 10 Besonders nach dem heutigen Tag bin ich optimistisch, dass ich die Woche noch erfolgreich beenden kann. Reißt euch zusammen Leute, nächste Woche will ich nicht alleine in dem Thread posten! Gute Nacht and RockThisParty!
  8. So, bin heute nur rausgekommen um zum Supermarkt zu gehen, weil ich mich auf ein schwieriges Exam vorbereite. Trotz allem habe ich nicht gezögert die hübsche Blondine an der Bushaltestellte mit einem Direktopener anzuquatschen . Mission erfolgreich, wobei unser Gespräch durch das Ankommen des Busses unterbrochen wurde. Schade eigentlich, eine Nummer wäre bestimmt drinnen gewesen, aber diesmal muss der Bus natürlich pünktlich kommen 2 von 10. Ich werde morgen direkt auf die Uni am Nachmittag gehen um dort ein paar Sets zu erledigen, weil die Woche muss beendet werden! Ich hatte bis jetzt durch den NYC Trip, einer Erkältung und durch die Testvorbereitung keine Zeit meiner Aufgabe volle Konzentration zu widmen, doch das wird sich morgen ändern! Woche 4 muss erreicht werden unter allen Umständen!
  9. Bei mir hat sich heute nichts verändert, da ich heute den ganzen Tag zuhause mit Lernen verbracht habe. Eigentlich schade, da der heutige Tag echt sonnig und schön war :) 1 von 10!
  10. So bin zurück aus New York und konnte Woche 2 noch am Freitag Abend abschließen mit einfachen Sets auf den Weg zum Abfahrstreffpunkt. Heute konnte ich auch schon mit Woche 3 beginnen, indem ich zwei Mädels approachte, ob ich Ihnen nicht mit einem Foto helfen kann, damit sie beide auf dem Bild mit dem Time Square sind. Diese sind sofort auf das Gespräch eingegangen und es hat sich herausgestellt, dass sie (SCHON Wieder) Deutsche sind ;))!! Resume: Woche 2 10/10 Woche 3 1/10 Ich befürchte, dass wird noch eine harte Woche werden, da es jetzt wirklich um die Wurst geht. Alles Gute, ich muss mich jetzt endlich ausschlafen!
  11. Klingt ja fast wie in Germany´s next Top Model, denn nur EINER kann Germany´s next PUA werden :P
  12. Bei mir klappt es konstant und gut, diesmal habe ich sogar eine deutsche kennengelernt in Amerika ;)) Von denen ist man nirgends sicher. Außerdem habe ich mir gestern auch einige Körbe (Betonung liegt auf EINIGE!!!) in einem Nachtclub geholt Das positive daran, ich hab echt einen echten coolen Wingman kennengelernt. Wir sind wirklich geburneddd, da wir echt nur die besten Chicks unverschämt angebraten haben! 8 von 10! Ich bin das Wochenende bis Montag abends in New York und werde euch deshalb erst am Dienstag Bescheid geben können. Werde wenn alles klappt versuchen schon am Wochenende mit Woche 3 durchstarten :)!!! Viel Erfolg und ich hoffe ich sehe euch alle next Week :)!!! Zur Inspiration:
  13. Heute hat die Sonne in Nordamerika gestrahlt. Man(n) hat sichtlich gesehen, wie die Leute gut gelaunt durch die Strassen bummelten. Die erstbeste Dame, habe ich einfach nach dem Weg zu einer bestimmten Universitäts-Bibliothek gefragt und sie war anscheinend so begeistert von mir, dass sie mich gleich den ganzen Weg begleitete (wo ich eigentlich gar nicht hinwollte.....!!!!) - Ich hoffe ich war so authentisch, dass sie das nicht gemerkt hat. Letztendlich gabs einen Kaffee mit ihr und sie hat sich bestimmt gewundert, wieso ich nicht endlich mein Buch in der Bibliothek abhole... gg Zweites Set lief mir direkt über den Weg. Es waren zwei junge Studentinnen (HB5), die als Fisch und Tischgedeck verkleidet waren, da sie für einen "populären" Club mit ca 25 Mitglieder für die Umwelt werben wollten... Dieses Kostüm war natürlich die direkte Auflage für das Gespräch. 15 Minuten mit Ihnen unterhalten, kurz mit ihnen auf offener Strasse getanzt und ein wenig herumgeblödelt: "Du bist du nur an der Aktion beteiligt, weil du dann in diesem lächerlichen Kostüm herumrennen kannst (sinngemäßg auf Englisch natürlich) ;) " Sie waren sichtlich begeistert von mir und strahlen mich mit ihren Augen und einem breiten Lächeln an..... Am Ende haben sie direkt darauf gewartet, dass ich mir endlich von ihnen die Nummer hole...: Leider musste ich sie enttäuschten, ich wollte einfach keine Nummer, die ich im Nachhinein nicht anrufe. Trotz dieser positiven Erfahrungen, scheint es mir noch immer schwer zu fallen ein Set zu öffnen, wenn andere Leute davon Wind bekommen könnten - (Clubgame ausgenommen!).Die Hi´s in der Öffentlichkeit gingen jedoch ohne Probleme. Das merkwürdige, misstrauische Gefühl im Magen lässt mich ABER immer in Frieden, wenn wirklich nur das potentielle Set meine Aktion mitbekommt. Status: 6/10 Good Night & Rock on RockThisParty
  14. Ja, meine AA war schon ganz gut vor allem im Daygame mit Direct Approach. Es ist echt erstaunlich, wie schnell ich mich zurückentwickelt habe innerhalb der Winterpause. Manche Dinge, die mir im Sommer leicht von der Hand gegangen sind, erscheinen mir aus jetztiger Sicht unmöglich. Ob, dies nur daran liegt, dass ich in einem anderen Land mit anderen kulturellen Werten und Einstellungen bin, bezweifle ich sehr stark. Ja, ich habe die erste Woche mit heute abgeschlossen und werde versuchen die Woche 2 gleich mit euch abzuschließen. Heute konnte ich leider nur 1 Gespräch solange halten wie erforderlich, wobei ich prinzipiell nur Frauen anspreche, die mir gefallen :)! Morgen muss ich mich echt anstrengen! Woche1: 50/50 Woche2: 4/10
  15. Woche1: 41/50 Woche2: 3/10 Ich bin zwar heute total verkühlt aufgewacht, habe mich aber trotzdem überwunden mich zum nächsten Supermarkt zu schleppen um ein paar Fortschritte zu machen. Ging, soweit ohne Probleme ein Gespräch locker aufzubauen, obwohl ich echt eine leise, angeschlagene Stimme vom Vorabend hatte: auf Basis einer Wegbeschreibung und dann nachhaken, ob sie vl nicht eine bessere Bar, Bäckerei kennen und ob sie dort irgendwas empfehlen können etc! Geärgert habe ich mich, als ich in einem total vollen Bus auf dem Heimweg, nicht das hübsche Mädels angesprochen habe, die grün gefärbte Fingernägel hatte. Das ist zwar meist nicht sonderlich attraktiv, aber in diesem Fall war es eine Ausnahme, da der Tag davor St. Patricks Day war und in Nordamerika ausgiebig gefeiert wird. RockThisParty Over and Out, ich muss mich erholen und hoffen, dass ich mich bis morgen vollständig gesundheitlich erholt habe. Rock on!