Cryogen

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     144

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cryogen

  • Rang
    Neuling
  1. Kann im Grunde alles Erdenkliche dahinter stecken. Viel spannender ist, was könnte man daraus lernen Ich lade ein HB anfänglich allenfalls dazu ein, an MEIN ohnehin geplantes Leben teilhaben zu können. Erscheint das HB nicht, verläuft mein Tag nur lediglich nicht anders. Später, wenn ich weiss auf die Süße ist Verlaß, und sie inspiriert mich, gibt es das Date nur mit mir. Ein einmal ausgemachtes Date ist für mich ein Date - punkt. Weitere Aktionen von meiner Seite um zu prüfen, ob das HB auch weiterhin gedenkt sich mit mir treffen zu wollen passieren ganz klar nicht. Ich melde mich erst dann, wenn es einen Grund gibt, nämlich, dass etwas von meiner Seite aus dazwischen kommt - das ist nur respektvoll und gehört sich so. Und gleiches Verhalten darf ich selbstverständliches von jedem der ein Termin mit mir hat erwarten. Ich zeige doch einer Frau keinerlei Bedenken, dass ich insgeheim damit rechne, dass sie mich versetzt - hallo!!!! Mein Prinzip: Ich lade das HB ein innerhalb MEINER Lebensgestaltung mit MIR Zeit zu verbirngen, und bin großzügig bei der Toleranz zu ihrer Entscheidung. Meine Erkenntnis: Bin ich kein Langweiler, ist mein Leben gestaltet ganz gleich ob die Kleine kommt. Habe ich sie berührt, wird das HB auch kommen - kommt sie nicht, ist etwas passiert, oder ich hatte es nicht anders verdient. Der Cryogen
  2. Es nützt ja nix, Du musst aktiv werden! Mein Vorschlag dazu... Du: "Hi, (ihr VORNAME)" *dabei das HB anlächeln* Du weiter: "1 Brötchen, 2 Croissants...2 mal Dein sensationell süßes Lächeln, einmal zum hier genießen und einmal zum Mitnehmen - ginge das?" Wichtig, die Bestellung muss flüssig und ohne Unterbrechung kommen, und nach dem "ginge das?", muss Dein Blick bei ihr sein, egal was um dich rum passiert, und nicht abwarten bis du der alleinige Kunde bist. Du kommst hin, stehst an, und wenn Du bei ihr dran bist geht die Post ab. Riskiere es, es lohnt sich - viel Spass Dir. Der Cryogen