moee

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über moee

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.10.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Pott

Letzte Besucher des Profils

1.494 Profilansichten
  1. Sonderzahlung kann sofort in voller höhe abgeschrieben werden. Nein. Du hast da aber generell einen Denkfehler drin und vergleichst hier den List(!)preis. Lass Dir mal von Audi direkt ein Angebot machen. Auch mal als Leasing über einen Jahreswagen. Das täuscht ein wenig, weil die Raten bei Gebrauchtwagen einen recht niedrigen Restwert haben. Die Händler setzten den aber gerne höher an und verbriefen Dir auch den Rückkauf zu dem Preis. Ich habe bisher oft mit Sixt gespielt, bin dann aber immer bei einem 6-12 Monate alten Audi vom Händler mit 5 Jahren Werksgarantie gelandet (kannst Du super über die Audi Seite suchen). Dann mal den Händler anrufen und ein Angebot machen lassen. Kam Sixt bisher nie auch in die Nähe. Wenn Du übrigens 60K EUR in die Hand nimmst, überleg mal, ob Du nicht lieber 40KEUR für einen richtig coolen Gebrauchten in die Hand nimmst und 5.000 EUR für Pflege und Reparatur zurück legst. Da kannst Du i.d.R. ne deutliche höhere Klasse fahren und hast den größten Teil des Wertverlustes draußen. Weil Audi TTS ist so... naja... hat halt nicht für mehr gereicht. Wenn Du ihn wirklich mags, ok. Aber vom Image bekommst Du mehr fürs Geld. Ich kann Dir übrigens aus Erfahrung sagen, dass Du Dich in 1 Monat an das Auto gewöhnt hast und das "Gefühl" in den nächsten Jahren identisch mit einem A4 und +200ps ist. Den einen Monat macht es Spaß und dieser Monat kostet Dich extrem viel Geld. Du willst nicht über die 1% Regel diskutieren. Bei Deiner Fahrleistung solltest Du das aber bei dem hohen Brutto Listenpreis. Stichwort elektronisches Fahrtenbuch. Zahlst Du Dich doch dumm und dämlich mit 1%. Naja, dass das Gefühl identisch sein wird ist Blödsinn, ich bin als erstens Auto einen Golf V 1,9 TDI gefahren (über 2 Jahre), dann einen Audi S3 8P (über fast 5 Jahre) und jetzt einen C63 Coupe W204 seit einem halben Jahr. Man gewöhnt sich zwar dran, aber dieses Grinsen im Gesicht bleibt;). Vorausgesetzt man ist starker Autofanatiker;):). Mfg moee
  2. ...und dann würdest du merken, dass es dich nicht glücklich macht Kurzfristig bestimmt. Aber ist wie mit H - du willst immer meeeeeeeehr und wirst irgendwann frustriert weil die Steigerung unglaublich mühselig wird und die bestehende Dosis grad noch zum Überleben langt Recht hast du schon;) allerdings besteht das Ziel seit meinen jüngsten Kindheitstage und fördert auch eine Menge Motivation. Ohne die stände ich nicht da wo ich heute bin:)
  3. Bei mir ist es etwas Materielles . Einmal in meinem Leben einen Ferrari mein eigen nennen ist mein absolut höchstes materielles Ziel:).
  4. Ich wohne in Hagen;) allerdings Anfänger 20 Jahre alt