Dr. Nick

Lair Agent
  • Inhalte

    148
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dr. Nick

Lair Agent
  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03.01.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3.347 Profilansichten
  1. Hallo ihr Wiener! Komme aus Berlin, bin 26, Student im Master of Laws, und habe die nächsten fünf Stunden nichts zu tun - bin in einem Hotel Nähe Wien Westbahnhof. Hätte Lust, das gute Wetter zu nutzen. Wer ganz spontan ist - melden! Bin nächste Woche auch noch mal hier, also gerne auch so schreiben. Bis gleich...!
  2. Hi, ich bin Nick, 26, und komme aus Berlin. Ziehe wahrscheinlich in drei Monaten nach Kiel. Wollte mir vorab schon mal alles ansehen und bin ab sofort für Streetgame zu haben. War berufsbedingt einige Zeit nicht mehr aktiv. Würde mich wieder langsam rantasten. ;)
  3. Dr. Nick

    Hamburg aktiv

    Moin, ich bin 25, wohne in Berlin und arbeite in HH (Europa Passage, S+U Jungfernstieg). Suche für samstags 14-17 Uhr einen Wing, Erfahrung egal. Fange jetzt auch erst wieder nach der Winterpause an... Was ich machen will: Solides Anquatschen, keine Komfortzonenübungen wie nach Sex fragen etc. Grüße, Dr. Nick
  4. Diese Woche findet wieder ein offizieller Sarging Day statt: Treffpunkt ist am Freitag, dem 03.06.11 um 15:00 Uhr am S+U Zoologischer Garten. Wir treffen uns vor dem Haupteingang des S-Bahnhofs. Wir treffen uns unter dem Schild "Terrassen am Zoo". Von dort aus können wir zum Kurfürstendamm aufbrechen, dem Europa-Center einen Besuch abstatten oder mit dem Publikum von P&C, McD und Starbucks ins Gespräch kommen. Für überzeugte Berliner, die sich verpflichtet fühlen, ein paar Berlin-Besucherinnen persönlich zu begrüßen, bietet sich auch der Bushaltestellenbereich rund um die Linien 100/200 an. Sonnenbrille nicht vergessen! Euer Dr. Nick
  5. Ich schließe mich an. Der bisher beste Workshop, den ich besucht habe. Eminenz hat das Thema sehr gut strukturiert, so dass jedes Element vom Anfang bis zum Ende deutlich geworden ist. Aufgrund dieser klaren Struktur können Verbesserungsmöglichkeiten im eigenen Game präzise lokalisiert werden, was den Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene attraktiv macht. Daumen hoch!
  6. Dr. Nick

    PUAs in Berlin

    In der Tat! @cRex: Die angepinnten Beiträge geben Aufschluss: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62645
  7. Wie genau heißt denn dieser Channel. Wär ganz gut immer up to date zu bleiben Hast PN. Wer auch rein will, PN an mich.
  8. Richtig. Eine gute Idee. Falls ihr euch unter dem Mantel der Winggruppe treffen wollt, weise ich darauf hin, dass wir auch einen Facebook-Channel haben. In den Abendstunden sollten dort genug Leute anwesend sein, so dass sich auch außerhalb der offiziellen Termine Grüppchen finden dürften.
  9. Das Matrix hat 365 Tage im Jahr geöffnet. Ob man's mag, muss jeder selber wissen...
  10. Kann mich nicht erinnern, wann es mal größer angelegte Comfortzonen-Übungen gegeben haben sollte. Teams bilden, Nummern holen.
  11. Dr. Nick

    Aufklärung

    Jeder macht etwas anderes daraus und interpretiert es in sein Wertesystem hinein. Ich sehe mich nicht als Casanova, sondern eher als Interessierter an Beziehungs- und Verführungswissenschaften. Übrigens: Eine Beziehung ist nur eine fortgesetzte Verführung. (Oder manchmal auch das Ende der Verführung...) Wenn dein Kumpel sagt, du sollst dich hier umschauen, meinst er es wahrscheinlich gut mit dir.
  12. CLOSED. Aus Gründen der Übersichtlichkeit Teilnahmeinteresse bitte per Chat bekunden, da regelmäßig individuelle Fragen auftauchen. Interessenten treten bitte der Facebook-Gruppe "Die Berliner Winggruppe PARTYURLAUB Spezial" bei. Falls jemand nicht bei Facebook angemeldet ist, bitte ersatzweise PM an mich.
  13. Hallo Roberto, es meldet sich der Weihnachtsbereitschaftsdienst des Serviceteams der Berliner Winggruppe! Das steht noch nicht fest. Es wird aber wieder einige Termine geben! Wir werden das rechtzeitig bekanntgeben. Die Angebote der Berliner Winggruppe stehen grundsätzlich jedem offen! Tritt einfach unser Facebook-Gruppe bei. Da siehst du schon mal ein paar Gesichter und bleibst informiert. Falls du kein Facebook hast: Du wirst es auf Dauer "bei der Arbeit" brauchen, da sowohl Touristen als auch Schüler i.d.R. nicht bei studi sind und auch nicht immer genug Comfort für einen NC vorhanden ist. Grüße, Dr. Nick
  14. Absolut richtig. Man sollte seine Entscheidungen überlegt treffen! Problematisch ist es allerdings, wenn man bloß "abwartet, was die anderen tun". Wenn das alle tun, tut keiner was. Umgekehrt ist es natürlich auch nicht sinnvoll, blind zuzusagen und es später rückgängig zu machen. Das würde die Planung ins Chaos stürzen, da hast du Recht. Irgendwas dazwischen wäre gut... Das ist noch offen. Mindestens 4, maximal 8 Tage, würd ich mal so unverbindlich in den Raum werfen.