ToTheTop

Advanced Member
  • Inhalte

    4614
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    40
  • Coins

     16015

Alle erstellten Inhalte von ToTheTop

  1. Wundert mich jetzt, dass du das nicht weiter reflektiert hast. Die Situation kennen wir doch alle - meinetwegen nicht die 5 Jahre Beziehung, aber den Punkt an dem man realisiert, dass eine Beziehung keine Zukunft hat. Also bleiben oder Schluss machen. Bleiben ist leichter. Aber das will man ja nicht, also beginnt man es aufzuschieben. Sie hat ja grade Prüfungsphase. Oder Weihnachten/Geburtstag/Chanukka steht vor der Tür. Und einige Leute im Bekanntenkreis werden angepisst sein. Und was soll die eigene Familie denken, die mochten sie doch auch... und nicht zu vergessen: der nächste gemeinsame Urlaub ist schon gebucht! Dann beginnt man das gedanklich irgendwie hinzurücken, dass Schluss machen keinen Sinn macht. Also jetzt grade, versteht sich. Aber man wird es tun, ganz sicher. Nur der richtige Moment muss kommen. Und weil die Beziehung mental ja schon abgehakt ist, flirtet man auch wieder - kaum hat man dann wieder Alternativen traut man sich auch Schluss zu machen, entweder weil man schon ne Neue hat oder zumindest weil man gespürt hat, dass man noch einen entsprechenden Marktwert hat. Da findest du hier in 3 Minuten über ein Dutzend Threads wo es genau so abgelaufen ist. Ohne die geile Kollegin, dauert das Thema halt deutlich länger Ist halt einfach ne klassische Aufschiebetaktik. Niemand - also wirklich niemand - schiebt das Schluss machen auf um die Frau zu schützen. Das ist 90% reiner Opportunismus und meinetwegen 10% Liebe/Nächstenliebe/Mitleid. Ist doch auch absolut ok. Das eigene Glück sollte immer über dem Glück der anderen stehen. Und genau das muss man akzeptieren. Es ist ok Schluss zu machen, weil man unglücklich ist. Genau so wie es ok ist den Kontakt zur Familie einzustellen, wenn diese toxisch ist oder die Firma zu wechseln obwohl der Chef einen immer unterstützt hat. Oder dass man nach 5 gefühlt mega geilen Dates genexted wird, weil das Mädel anscheinend nicht happy war. Menschen treffen Entscheidungen. Und die gilts zu akzeptieren. Und wenn da jemand ein Problem mit hat, ist das sein Problem. Dann fliegt er halt raus aus dem eigenen Leben. Einfache Geschichte. Bisschen schmunzeln musste ich schon. Bist ja sonst auch um keine derbe Bemerkung verlegen. Und dann selbst so hart am rumeiern. Aber hast doch fix die Kurve gekriegt, find ich gut. Muss man auch erstmal hinbekommen. Gut gemacht.
  2. Ging um den trolligen Versuch des TE, das mal wieder so zu framen, als würde er hier nur als Arsch dastehen weil er ein Mann ist. Wenn man sich scheiße verhalten will (die Freundin betrügen, den Schlussmachtermin schon für sich passend terminieren und online über die Noch-Partnerin herziehen), dann soll man es halt machen. Da hab ich selbst schon andere Sachen gebracht und werde das wohl auch in Zukunft tun. Aber dann tut man nicht so, als ob man das Opfer wäre. Ist aber typisch für diese Zeit. Die heute die größte Klappe haben, jammern morgen über die ach so unfaire Behandlung. Pussies, halt.
  3. Wohingegen du es natürlich völlig ohne Groll akzeptieren und ihr lächelnd alles erdenklich Gute wünschen würdest, wenn deine Perle sich den Arbeitskollegen klar gemacht, ein Trennungsdatum im Januar bereits festgelegt und im Pickupforum schon längst breitgetreten hat wie toll der heiße Araber aus dem Büro ist und wie scheiße du dich seit der Pandemie verhälst... Was dann hier wieder los wäre.
  4. Läuft gut bei dir! Damit biste in deiner Altersklasse höchstwahrscheinlich unter den Top 1%. Haste jetzt Personalverantwortung? Sag bescheid, wenn du im Club der 100k Sparrate pro Jahr bist
  5. Ja, das sind halt Menschen über die man nur mit dem Kopf schütteln kann. Die suhlen sich lieber im eigenen Unglück anstatt Lösungen zu finden. Erklär denen doch mal, dass man sich auch einen neuen Job suchen kann ohne den alten vorher zu kündigen... Sie werden es aber wahrscheinlich trotzdem nicht versuchen. Jemand der nicht genug Qualifikationen mitbringt um mit 50+ überhaupt noch für den Arbeitsmarkt interessant zu sein, der sollte sich gut überlegen ob er sich selbstständig macht.
  6. Wenn die Muskeln dicker werden muss ein anderer Schnitt her. Dann macht man einen Bogen um alles eng geschnittene wie Slim Fit und trägt halt nen Regular/Comfort fit. Die sitzen dann auch perfekt (dort wo sie perfekt sitzen müssen), lassen aber auch etwas Luft an den kritischen Stellen wie Oberarmen/Brust/Schenkel. Ist aber ein wirklich nerviges Thema. Du bist ja auch nicht der Größte wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 2-3 Kilo rauf/runter und die Passform ändert sich sofort ins Negative. Ich kaufe mittlerweile 1-2 Preisklassen günstiger ein. Kein Bock mehr auf 500€+ Kaschmir Sweater oder Sakkos, die in einem Jahr nicht mehr passen.
  7. Pull ups oder Chin ups? Erstere sind deutlich anstrengender.
  8. Der Text vom TE ist an einigen Stellen etwas ungenau, aber wirklich Falsches erkenne ich auch nicht. Ob der Biotech-ETF mit 10 Unternehmen risikoärmer als ne CocaCola ist, lasse ich mal dahingestellt Beim Welt ETF vs Einzelaktien-vergleich passt es wieder
  9. Deshalb schrieb ich “in der Regel”. Bruttoangaben zum Vergleich des Einkommens machen bei Arbeitnehmern Sinn. Arbeitnehmer und Beamte miteinander zu vergleichen ist viel schwieriger. Da spielen die unterschiedlichen Abgaben mit rein, aber auch die extrem unterschiedlichen Renten-/Pensionsansprüche. Aber ja, da würde ich auch eher Netto mit Netto vergleichen..
  10. Sorry Luki, aber der Thread ist im Karriereforum völlig deplatziert. Such dir lieber einen Therapeuten und kläre mit dem was deine besten Optionen sind. Der Wunsch durch ein Studium dein Leben zu verbessern ist natürlich absolut legitim, aber das ist doch überhaupt nicht dein Hauptproblem - den ganzen Mindfuck darüber wie unzulänglich und minderwertig du dich fühlst, bekommst du nicht weg indem du dich zum dritten(!) Mal für nen Studiengang mit wirtschaftlichem Schwerpunkt einschreibst. Wieso sollte es dieses Mal besser werden? Was hat sich seitdem bei dir positiv verändert? Ich lese da nichts aus deinen Posts heraus...
  11. Natürlich ist dir wichtig was am Ende auf deinem Konto landet. Hier gehts aber um den Vergleich von Gehälter und die werden Brutto verglichen weil die Abzüge sehr unterschiedlich sein können. Warum hast du dich so konditionieren lassen? Sag doch das Netto
  12. Volle Zustimmung. Das ist DIE Gelegenheit die übrige Zeit in sich bzw. ein Nebenbusiness zu investieren.
  13. Man gibt in Deutschland idR das Bruttogehalt an, weil nur das vergleichbar ist. Allein der Unterschied zwischen Steuerklasse 1 (Single) und 3 (verheiratet) kann schon viele Tausend Euro ausmachen.
  14. Gibt relativ gesehen (auch in der IT!) nur wenige Leute, die die 100k ohne außergewöhnlich hohen Bonus und/oder Führungsposition knacken. Der Thread ist absolut nicht repräsentativ und man sollte manche Gehälter schon kritisch hinterfragen. Möglich ist trotzdem alles. Ist wie bei den Fitnessinfluencer. Da gibts unter den zig FakeNattys auch ein paar Einhörner mit Übergenetik.
  15. ok, das ist nachvollziehbar. 4 mal klang etwas viel, weil man Jacken normalerweise nicht waschen muss. es sei denn sie werden dreckig oder man schwitzt wirklich viel.
  16. Hat das einen bestimmten Grund, dass du Jacken wäschst?
  17. Hab selber mal gegoogelt. Quelle ist die Tagesschau: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/erneuerbare-energien-windkraft-treibhausgas-sf6-101.html Ich find das ja echt kackendreist, dass die sich in dem Artikel auf "von der Industrie gemeldete Daten" und eine Studie vom Umweltbundesamt beziehen ohne die Daten mal zu verlinken. Aber interessantes Thema, hatte ich vorher noch nie von gehört.
  18. Seh ich auch so. Es kommt auf den Mann, auf den Anlass und auf Qualität/Schnitt der Kleidung an. In den meisten Fällen sieht Kurzarmhemd scheiße aus, wer es aber trotzdem tragen will und unsicher ist, muss eben ein Foto posten. Nur weil irgendein Hemsworth-Verschnitt auch in Sandalen alles wegballert, heißt das nicht, dass man das locker nachahmen kann.
  19. Zeig mir mal die Muskeln, die ich mit 20min- EMS pro Woche(!) besser trainiere als mit nem vernünftigen Ganzkörperplan im Gym. Diät machen, 2 mal die Woche GK (kriegt man in 45-60 Min locker durch) und sich in 3-6 Monaten über gute Fortschritte freuen. Oder 100€ im Monat verpulvern für nix.
  20. Ich bin finanziell in einer sehr privilegierten Situation und dem bin ich mir bewusst. Das habe ich mir aber auch selbst erarbeitet. Es mag viele Menschen geben, die gar nicht die Möglichkeit haben Rücklagen zu bilden. Denen muss der Staat unter die Arme greifen, wenn die Kosten, die nicht in der Verantwortung des Einzelnen liegen, explodieren. Es gibt aber viel zu viele Menschen, die einfach über ihren Verhältnissen leben - und dann liegt es in der Verantwortung des einzelnen seine Kosten dementsprechend senken. Das ist nicht Aufgabe des Staats. Es gibt in Deutschland noch sehr viel bezahlbaren Wohnraum. Ich stehe politisch irgendwo zwischen FDP und rechtem Rand der CDU. In den letzten Jahren gabs selten mal neue Gesetze/Reformen, die nur ansatzweise meine Gedanken widerspiegeln. Und trotzdem kann ich so gut wie alle Handlungen der alten und neuen Regierung zu Covid, Inflation, Energie, Russland, Ukraine etc verstehen. Ich hätte mir sicherlich in 90% der Fälle andere Maßnahmen gewünscht, aber ich kann die Beweggründe nachvollziehen. Ich halte die Ukraine für einen hochgradig korrupten Staat, der nix in EU (oder sogar NATO) verloren hat, ich finde unsere Energie- und Rentenpolitik katastrophal und über die EZB oder unsere eigene Finanzpolitik müssen wir gar nicht anfangen. Ich sehe aber auch das Themen unglaublich komplex sind und ich mir nicht anmaße zu urteilen was falsch oder richtig ist. Denn falsch und richtig gibt es bei steigender Komplexität nicht, am Ende läufts häufig eher auf schlecht und weniger schlecht hinaus, wenn dir die Alternativen ausgehen. Du solltest mir nicht mangelnde Neutralität vorwerfen. Ich habe den Eindruck dass einige Leute, so wie du, spätestens seit der Pandemie, einfach nur noch jede Aktion seitens der Regierung ablehnen. Völlig egal was. ZB ist Deutschland so ziemlich das zurückhaltendste Land in der EU was Sanktionen gegen Russland und Waffenlieferungen an die Ukraine angeht, man hat über Wochen versucht sich da irgendwie rauszuwinden bis der Druck zu groß wurde. Und geframed wird es jetzt so, als ob locker flockig sofort Milliarden für die Ukraine locker gemacht wurden, man völlig naiv einfach auf unseren Hauptgaslieferanten geschissen hat und sich jetzt wundert, dass man Probleme bekommt. Sorry, aber du bist derjenige, der mit viel zu vielen anderen, in einer Bubble lebt und nur noch rot sieht, egal wie sich irgendein Politiker äußert. Die Regierung lässt Deutschland nicht zu einem Selbstbedienungsladen verkommen. Das ist wieder dein negatives Framing und der Fehler ist das grundsätzlich jede Aktion der Regierung abgelehnt wird und man selber gar nicht checkt welche Komplexität hinter manchen Fragen stecken. Und weils einfach zu komplex ist, wünscht man sich einfache Antworten. Einfach Nordstream 2 öffen und alles wird gut. Dunning-Kruger lässt grüßen. Ist mega offtopic und ich bin damit auch raus sonst wird hier zu gemacht. Nimms nicht als Kritik, sondern frag dich einfach mal selbst wie nüchtern und neutral du wirklich alles bewertest. Hab übrigens letzte Woche Bitcoin nachgekauft. 🤞
  21. Wie ich schrieb, Abgaben als Kriterium heranzuziehen wie gut (oder eben schlecht) es einem Land geht, greift viel zu kurz. Die Frage ist welchen Lebensstandard kann ich mir von meinem Netto leisten. Wohlstand ist nunmal eine relative Größe, ein Vergleich ist notwendig. Und der Vergleich mit anderen Industrienationen ist da natürlich sinnvoll um überhaupt einzuordnen wie gut oder schlecht es uns geht. Mal fernab von hungernden Kindern in Afrika. In Europa gibt es die Schweiz, die uns auf Wohlstandsebene definitiv voraus ist. Dann hörts aber schon auf. Norwegen sieht noch ganz gut aus (Erdöl sei dank), ansonsten gibts maximal Länder, die mit uns auf Augenhöhe liegen, die meisten sind weit zurück. Und genau so siehts auf den anderen Kontinenten doch ebenfalls aus. Die Politik in Deutschland ist seit Jahrzehnten mega reaktiv, alle 10-15 Jahre gibts mal ne größere Reform aber an viele Probleme traut sich keiner ran. (Wobei ich euch wirklich keine großen Reformen wünsche während Rot/Grün an der Regierung ist). Dennoch ging es den Menschen in den letzten Jahren wirklich gut - jetzt - mit einer Inflation im hohen einstelligen Bereich, erlahmten Wirtschaftswachstum, evtl sogar einer leichten Rezession - da müssen einige, bei denen die Finanzen auf Kante genäht sind den Gürtel nunmal enger schnallen. Ja, das merken grade wohl einige und werden zunehmend gereizter. Ist wie bei Kindern. Die sind auch angepisst wen man ihnen was wegnimmt. Es gibt aber nunmal kein Recht auf Luxus. Familienurlaube mit 3 Kindern im 4* Hotel in Spanien sind dann halt nicht mehr drin, sondern nur der Campingplatz an der Nordsee. Oder im Sauerland. Grade noch die traurige bild.de-Story eines Ü80 Rentners in Berlin gelesen, der trotz 50 Jahre Arbeit seine monatlichen Ausgaben nicht mehr decken kann. 1600€ Rente. Und 1150€ Miete in Schöneberg. Kannste dir nicht ausdenken. Wird echt Zeit das finanzielle Bildung in der Schule gelehrt wird. Bei so vielen Leuten passen die Ausgaben einfach nicht zu den Einnahmen. Und dann wird versucht sich selbst zum Opfer zu machen und auf den Staat zu schimpfen, der einen im Stich lässt. Und dabei ist D der größte Wohlfahrtsstaat dieses Planeten. Was ich damit sagen will, ich vermisse einfach so oft die Eigenverantwortung. Man kann den Staat kritisieren, man muss aber auch den Scheiß, den man selbst unter Kontrolle hat optimieren. Einnahmen erhöhen, Ausgaben senken. Kein Eigenheim ans Bein binden nur weil die Nachbarn/Freunde auch eins haben. Und nur soviele Blagen in die Welt setzen wie man sich leisten kann. Und "leisten" bedeutet konservativ kalkulieren. Leben in der Großstadt ist toll, aber auch sauteuer. Es gibt kein Recht auf bezahlten Wohnraum in Berlin, nur weil man schon immer dort gelebt hat. VW produziert auch in Deutschland. Und nen VW können sich doch noch einige leisten. (Zumindest auf Schulden^^). Tesla produziert jetzt in Deutschland. Intel eröffnet eine Produktion in Magdeburg. Es geht hier um Preissetzungsmacht. Hast du die, kannst du auch in Deutschland produzieren. Hast du die nicht musst du deine Kosten soweit reduzieren, dass du dein Produkt zu einem Preis anbieten kannst, der auch gezahlt wird. Simple Marktwirtschaft. Und Deutschland produziert für Deutschland ist schon sehr romantisch fürs Jahr 2022. Ich würde jedenfalls nichts in ein produzierendes Unternehmen investieren was nur für den deutschen Markt produziert. Blaaaaa. Come on. Hakle. Die haben 2021 zum ersten Mal seit 10 Jahren schwarze Zahlen geschrieben. Dass solche Unternehmen schließen ist gesunde Marktbereinigung. Nix anderes. Wird unverschuldet viele kleine und einige Mittelständler treffen. Ob das ein Problem für Deutschland darstellt mag ich nicht beurteilen. Lass mal den Winter abwarten. Die Nachfrage in Urlaubsregionen ist hoch wie nie. Deswegen sind die Preise hoch und wegen diesen hohen Preisen können sich viele keinen Urlaub leisten. Wenn sich niemand mehr einen Urlaub leisten könnte wären die Preise im Keller. Mal sehen ob es in die Richtung geht. Ich würde mir wünschen dass Privatpersonen mehr wie Unternehmen denken. Sich fragen, was kann ich tun um meine Situation zu verbessern. In die Zukunft schauen, optimistisch sein, aber auch auf realistische Risiken vorbereitet. Ob ein längerer flächendeckender Blackout passieren wird, kann ich im Gegensatz zu RyanStecken nicht sagen. Das Risiko ist anscheinend höher als in den vorherigen Jahren. Dran glauben tue ich nicht. Der Satz mit der Ukraine ist halt einfach daneben. Das aktuelle Energiepreisproblem hat absolut NICHTS mit Unterstützung/"Opferung" für die Ukraine zu tun. Es geht um die Sanktionierung Russlands für dessen Angriffskrieg. Die Ukraine ist nicht schuld an diesen Sanktionen. Russland ist der Auslöser, die EU hat reagiert. Ob die EU richtig reagiert hat kann man diskutieren. Die Ukraine zum Auslöser zu machen ist billig. Es fehlt qualifiziertes Personal, das findest du halt nicht in den Millionen Arbeitslosen bzw den Menschen ohne Aufenthaltstitel. Und selbst wenn in letzter Gruppe qualifizierte Leute dabei sind, darfst dir erstmal n Bein ausreißen für die Arbeitsgenehmigung... Rot/Grün hat 40% erreicht bei der Bundestagswahl und das Ding mit dem Bürgergeld war doch bekannt. Das Volk hat gesprochen. Reg dich über deine Nachbarn auf, nicht über vorhersagbare Politik. Energiepreisbremse. Ist doch beschlossen, dass sie kommt. Österreich hat sie mWn sogar schon verabschiedet. Würde mich wundern wenn das dieses Jahr nicht finalisert wird. Den habe ich nicht kommen sehen. Du bist ja doch ein Grüner. Die wollten auch die Mehrgewinnsteuer. Die Umlage geht eben nicht (oder soll sie zumindest, richtig Herr Habeck?^^) an die Energiekonzerne mit den Milliardengewinnen sondern an deinen Energiedienstleister, der selbst teuer einkauft und zum mega niedrigen Festpreis, den du vor Jahren abgeschlossen hast, an dich weiterleitet... bisschen vereinfacht ausgedrückt.
  22. Es macht aber keinen Sinn den Fokus auf die Steuern zu legen und zu schreien, wie arm man in Deutschland dran ist. Für nen ehrlichen Vergleich muss man die Kaufkraft der Bürger in unterschiedlichen Ländern vergleichen. Oder glaubst du der durchschnittliche Bulgare lebt bei 10% Einkommensteuer besser als der durchschnittliche Deutsche mit über 20%? Wieviele Länder gibts denn wo man mit durchschnittlichem einheimischen Gehalt einen höheren Lebensstandard halten kann wie in Deutschland? Das sind nicht viele. Von daher bin ich da prinzipiell auch bei Yolo. Energiepreise sind aber ein heikles Thema, die Anstiege in den letzten Monaten sind heftig auf dem Spottmarkt und jetzt kommen die Erhöhungen langsam bei den ersten Verbrauchern an. Und da gibt es viele denen zu Recht der Arsch auf Grundeis geht wenn sie plötzlich 200, 500 oder noch mehr Euro an zusätzlichen monatlichen Kosten haben. Natürlich ist das ein krasser Wohlstandsverlust. Soweit ich das mitbekommen habe, wird's doch aber aber ne staatliche Preisbremse geben und der böse Staat retten doch am Ende wieder den kleinen Mann. Oder sitzt ihr schon alle im Dunkeln?
  23. ToTheTop

    Mein Weg nach oben

    219 Tage, die mein bisheriges Leben auf den Kopf stellten. Meine erste Begegnung mit dieser Community hatte ich zwar schon im Sommer 2010, es hat allerdings fast 3 Jahre gedauert, bis ich die Motivation gefunden habe mein Leben grundlegend zu ändern. Erfolge bei Frauen hatte ich schon vor dieser Zeit, der Unterschied zu heute besteht aber darin, dass ich Pickup zu einem der zentralen Faktoren meines Lebens machte. Ich betrachte Pickup heute nicht mehr als Mittel besser im Umgang mit Frauen zu werden, sondern als eine neue Maxime in meinem Leben. Das Kennenlernen und Verführen schöner, interessanter Frauen soll auch in Zukunft einen wichtigen Teil meines Alltags ausmachen. Vielleicht habt Ihr auch Spaß daran zu sehen, was möglich ist. Was man alles schaffen kann, wenn man am Ball bleibt und seine eigenen Fähigkeiten gekonnt einsetzt. Ich werde Euch im Folgenden an meinen Erfolgen aus den letzten 7 Monaten und natürlich auch an denen, die noch kommen mögen, teilhaben lassen. Zeigt mir was Euch gefällt und was ich noch besser machen kann! Ich freue mich über den Austausch mit Euch! Ich bin ToTheTop. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Ich bin 1,66m groß. Für mich ist das kein Thema, aber vielleicht sind meine Reports ein Augenöffner bzw. ein Tritt in den Arsch für einige der Jammerlappen aus dem Körpergröße-Thread. Auch unter 1,70 ist etwas möglich. Eine ganze Menge sogar. Der erste Daygame Approach meines Lebens war Anfang Mai diesen Jahres. Seitdem ist viel passiert: ca 200 Daygame-Approaches ca 100 Bar-/Nightgame Approaches ca 90 NC´s Dates mit 17 HB´s, davon 6 Lays aus dem Daygame 1 Lay aus dem Nightgame 2 MakeOuts, die nicht zu Lay´s wurden. Aus heutiger Sicht habe ich zuviel Dates bzw. mögliche Lays liegen lassen, weil ich mit der Anzahl der NC´s überfordert war. Vielen habe ich vergessen zu schreiben, manchmal habe ich einfach die ganze Frau vergessen. Manchen HB´s, bei denen ich nicht persistent genug war trauer ich heute nach. Zumindest ein bisschen. Einen Intervall von etwa 7 Wochen habe ich nur eine Frau gedatet. SIe war heiß, wirklich heiß. Und sie hat mir zu der Zeit genügt. Aus heutiger Sicht hätte ich mein Leben unabhängiger von ihr gestalten sollen. Meine To-Do´s für die nächsten Wochen und Monate: - sorgsamer Umgang und Pflege aller aktueller Nummern - egal wie schön sie ist: Schränke dein Leben nicht ein! Lay No. 1 - Meine Daygame-Entjungferung Mein erster Lay in meiner neuen PU-Zeitrechnung war im Mai diesen Jahres. Witzigerweise war es mein erster situativer-Opener - und der einzige mit dem ich bisher Erfolg hatte. Es war ein warmer, sonniger Sonntag Mittag und ich beschloss noch eine Runde durch die Stadt zu drehen. Am Schlossplatz saßen 2 HB´s in der Sonne. Bier in der Hand, neben sich eine Mecces-Tüte liegen. Sympathisch. ToTheTop: Ihr lass es euch hier aber gut gehen! Da bin ich ja schon etwas neidisch! HB1: Wir sind halt Profis darin, einen guten Eindruck zu hinterlassen! TTT: Ha! Ist euch gelungen ich find euch sympathisch! Kann ich mich dazu setzen? Ich bin TTT. HB2: Klar. Setz dich. Ich bin HB1 und das ist HB2. Wow. Damals war das wirklich noch ein besonderer Moment. Locker und natürlich mit denen ins Gespräch gekommen. Es lief. Ich klapper meine Standart-Comfort-Themen mit den beiden ab. Zu meinem Comfort Game gibt’s in nächster Zeit auch einige weitere Informationen, da ich den Teil als Stärke in meinem Game ansehe. HB1: Warum sprichst du eigentlich hier 2 fremde Frauen an? Machst du das öfters? TTT: Ich bin noch nicht lange in der Stadt und ich finde es einfach toll neue Menschen kennenzulernen. Und ihr seht ja auch aus als ob ihr angesprochen werden wollt... Die Gesprächsthemen werden interessanter. Männer, Frauen, Sex. Ich hab den Eindruck, sie sind beide attracted. Und Single. Heute würde ich beide closen und weiter auf Dreier gamen. Damals war ich noch nicht so weit. HB1 ist wirklich nicht die Hellste. Aber sehr heiß und extrem schlagfertig. Ich entscheide mich aber für HB2. Ruhiger, intelligenter, sympathisch. Türkin. Und MEGA Glocken. Ich mag halt dicke Dinger. Nach etwa einer Stunde im Set hole ich mir die Nummer der Türkin und ejecte. Im Moment, ca ein halbes Jahr später, game ich grade die andere HB. Aber dazu komme ich noch. Date 1 mit der Türkin verlief unspektakulär. Wir spazieren durch Braunschweigs Parks und machen hin und wieder an coolen Stellen eine Pause, damit sie meine KC-Versuche auch in Ruhe blocken kann. Ich unterscheide mittlerweile zwischen guten Blocks – also Blocks, die bedeuten, dass die Frau noch nicht rummachen will – und schlechten Blocks – die sagen, dass sie keine Lust auf mich hat. Das hier war ein guter Block. Nach einiger Zeit kommen wir an meiner Wohnung vorbei. Ich nehme sie, unter dem Vorwand ihr mal kurz zu zeigen wo ich wohne, mit hoch, führe sie einmal kurz rum und gehe wieder mit ihr raus. Zum Lay wäre sie heute noch nicht bereit gewesen, daher leg ich den Fokus noch weiter auf Comfort. Und da sie ja nun meine Wohnung kennt, spricht nichts dagegen sie nächstes Mal direkt hier einzuladen. Date 2 war schon viel interessanter. Sie kommt zum Burger-Essen in meine Wohnung. Klingt aus kulinarischer Sicht nicht unbedingt nach einem Highlight, aber ihr kennt ja meine Burger nicht. Ich habe 3-4 Gerichte drauf, die Frauen einfach feucht werden lassen. Mehr dazu gibt’s in einem der nächsten LR´s. Auf den Burgern war übrigens auch Bacon. Und sie ist Türkin. Wer kann schon behaupten eine Türkin mit Schweinefleisch rumbekommen zu haben... Nach dem Essen gings bei guter Musik und einem Cocktail auf Sofa. Selbstverständlich blockt sie weiter fleißig meine KC-Versuche. Gefühlte 5 Versuche später klappt es dann endlich. Und weitere 5 Minuten später hatten wir Sex. Versteh mal einer die Frau. Der Sex war durchschnittlich, was aber eindeutig an mir lag. Die Monate davor war bei mir Ebbe und wenn ich Sex hatte, dann mit meiner Langzeit-FB ohne Gummi. Ich musste mich wohl erstmal wieder ans Gummi gewöhnen, denn zwischenzeitlich hatte mein kleiner Freund anscheinend keine Lust mehr. Glücklicherweise konnte sie Dinge mit dem Mund anstellen, von denen ich bis dahin noch nichtmal geträumt hatte. Unfassbar geil. Wir trafen uns nach diesem Tag noch 3-4 mal. Der Sex wurde nicht wirklich besser und auf einer Wellenlänge lagen wir auch nicht. Dazu kommt, dass sie Raucherin war. Sie hat bei mir zwar drauf verzichtet, trotzdem find ich das beim Küssen unangenehm. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen und auch nichts von ihr gehört. Aber seine Daygame-Entjungferung vergisst man nicht...
  24. Ist weder ne Kampagne noch irgendwelcher Groll. Sind beide umgezogen und irgendwann war der Kontakt weg. Ich meide grundsätzlich Leute mit extremen Sichtweisen, seien es Verschwörungstheorien, linke und rechte Randgruppen, white knights, woke-Spinner oder misogyne Vollhonks. Und wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis solche Videos macht, wäre die Sache eh durch. Gar nicht mal weils zu 100% Schrott ist. Ist es nicht. Vieles stimmt ja auch. Es gibt dieses ganz passende Sprichwort - zeig mir deine besten Freunde und ich zeig dir was für ein Mensch du bist - ich finde das passt auch ganz gut für Influencer. Wenn sich unter deinen Videos haufenweise Rechtsradikale, Leute die zum Mord an Politikern aufrufen, COVID-Leugner und Putin-Trolle auslassen - dann bist du mehr als einmal extrem falsch abgebogen. Alter Falter, das ist doch einfach zum Fremdschämen, wenn dir die größten Vollhonks für deine Meinung gratulieren. Oder du es wortwörtlich als “politische Bildung” verkaufen willst und gleichzeitig zugibst, dass du keine Nachrichten schaust sondern nur Facebook-“News” liest. Und das dann halt noch zu monetarisieren ist absolut unterste Schublade. muss mal gesagt werden. Ob Buddy oder nicht.