Sandro

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sandro

  • Rang
    Neuling
  1. Wow. Ich bin erschrocken wie viel ich wirklich mit dieser Antwort anfangen kann. Wirklich. Vielen Dank dafür GeeStar. Ich melde mich meistens per Facebook, bei anderen Frauen aber auch schonmal per SMS. Klar, die meisten schrecken allein aus dem Grund zurück, dass es vermutlich zu schnell zu ernst wird, oder zu kompliziert, oder dass sie Angst haben ich klette. Erstaunlicherweise habe ich dieses Problem nicht, wenn ich sie gerade sehe. Klar, ich kann sie dann sehen, weiß was sie macht und kanns dann (mehr oder weniger) kontrollieren. Ich denke, dass ich diese "Kontrolle" einfach nich habe, wenn diejenige nicht gerade bei mir ist. Das Problem kommt auch nur auf, wenn ich zumindest denke, dass sie eine Liga höher als ich spielt ( sei es aussehenstechnisch, oder was auch immer). Ich kann auch völlig ihre Seite verstehen, und würde es auch hassen, wenn mich eine Frau so versucht zu kontrollieren, nur krieg ich es selbst nicht abgestellt. Viele Grüße, Sandro.
  2. Hallo! Ich brauche eure Hilfe im Bezug auf mein Verhalten. Aus irgendeinem Grund, habe ich das Problem, dass ich, wenn ich von Anfang an nicht auf einen One Night Stand aus bin, anfange die Frau zu nerven. Der Grund ist mir eigentlich bekannt, allerdings weiß ich nicht wie ich wirklich dagegen angehen kann. Das Problem liegt darin, dass ich denke, wenn ich mich nicht bei der Frau melde, beziehungsweise nicht schnell genug es mit ihr "in die richtige Bahn lenke" ( bedeutet: so schnell wie möglich ein zweites/drittes Date auszumachen ) , dass sie sich für einen anderen Typen entscheidet. Natürlich weiß ich dass es genau zum falschen Ergebnis führt, nämlich dass sie sich genervt fühlt und sich gegen mich entscheidet. Mir fehlen jetzt aber weitere Denkanstöße, um dem ganzen ein wenig diese Spannung zu nehmen. Ich hatte auch schon versucht Ablenkung zu suchen, indem ich mir eine zweite Frau gesucht hatte, allerdings fruchtete dies nicht wirklich, schließlich will ich mit der einen zusammen sein, und nicht mit der "Ablenkungs-Zweiten". So, nun die Frage. Hat jemand vielleicht weitere Denkanstöße dazu, oder denke ich wirklich einfach zu viel darüber nach? Ich hoffe auf positive Resonanz. Bis dahin, Sandro.
  3. Okay, wie bleib ich denn dabei auf der Schiene, dass ich nicht nur ihr Freund auf platonischer Ebene werde, sondern trotzdem in Richtung Beziehung fahre?
  4. Hallo, vielen Dank soweit. Ich müsste dann nur noch wissen, wie ich möglichst wenig needy rüberkomme, und trotzdem viel mit ihr unternehme.
  5. Okay, vielen Dank für die Denkansätze. Was ich mich aber jetzt dann frage ist, wie verbringe ich möglichst viel Zeit mit ihr, ohne "needy" zu wirken. Und wie ist da die Bedeutung Zeit definiert? Edit: Und wie mach ich am besten die Dates aus? Per Telefon, oder? Ich hab ICQ und Co. eigtl nur in schlechter Erinnerung in dieser Beziehung.
  6. Boa, danke ! Echt tolle Antwort ;) Wie schaff ich es denn, dass ich viel Zeit mit ihr verbringe, aber nicht needy rüberkomme? Und wir haben uns zum Film schauen verabredet... soll ich sie da weiter küssen & verführen, oder ruhig danebensitzen und nichts tun?
  7. Sandro

    Beziehung nach ONS bilden

    1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo, undzwar hab ich folgendes Problem. Ich bin mittlerweile schon oft mit PUA "auf Fang" und hab auch schon öfter Erfolg gehabt. Nur bei dieser einen werd ich einfach nicht schlau draus. Wir haben uns beide auf einen One Night Stand eingelassen, aber auch schon vorher wurde mir klar, dass es, weil wir uns richtig gut verstehen, evtl. mehr werden könnte. Nunja, ich hab sie dann darauf angesprochen, sie meinte dann, dass sie mich nicht verlieren will, und sie Angst habe, dass es nach einer Beziehung zu Ende geht. Auch mit einer freundschaftlichen Beziehung zueinander. Sie habe wohl des öfteren die Erfahrung gemacht, dass sie 5-6 Wochen Interesse in ihren jeweiligen Freund zu dem Zeitpunkt hatte, dies sich dann aber schnell verflüchtigt hat. Was ich dabei aber nicht verstehe, dass wir, während wir uns darüber unterhalten haben, ständig geküsst haben und Händchen gehalten haben. 6. Frage/n Nunja, meine Frage ist nun, wie ich sie davon überzeugen kann, dass es länger hält, bzw. dass es überhaupt zu einer Beziehung kommt.
  8. Sandro

    FrisurenMegathread

    Vielen Dank das ihr Leute so niedermacht. Ist wohl das einzigste Forum das so Leute fertig macht. Naja, werd mich hier jedenfalls nicht mehr blicken lassen.
  9. Sandro

    FrisurenMegathread

    Was ratet ihr bei einem Mondgesicht?