cleaner

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cleaner

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1.821 Profilansichten
  1. Hab gesehen es gibt momentan erst 5 Modelle zu kaufen. Welches davon kann man tragen? http://gewinnspiel-top10.com/handyuhren/products-page/
  2. Ich zars nicht würde man auf österreichisch sagen. Endlich sportliche Handyuhren, hab mir zwei bestellt für Weihnachten. Eine für mich, eine Kumpel. http://www.yigg.de/produkte-und-services/j...ash-handy-uhren Was sagt ihr zu den Dingern?! In Japan sicherlich schon ein extremer Hit lol :)
  3. Hallo Leute! Ich bin nun seit 1,5 Jahren hier dabei und hatte vor allem anfangs mit PU viel Spaß und Erfolg. In letzter Zeit hat sich viel getan, ich habe meine Persönlichkeit stark weiterentwickelt und bin noch kommunikativer und selbstbewusster geworden. Momentan bin ich dabei mein ganzes Leben zu "optimieren", lerne gescheit für die Uni und arbeite an meinem Business. Ich habe vor allem erkannt, dass Mädels nicht alles sind. In letzter Zeit habe ich Pick Up praktisch ganz vergessen (was nicht heißt, dass ich nicht weiß wie man mit Frauen umgeht ^^) und ab und zu quasi nebenbei ein Mädchen kennengelernt. So richtig bis zum Ende bringe ich es jedoch gerade nicht. (Faulheit, kein aktives sargen) Mein Ziel in dem Bereich sind ein paar Mädchen mit denen ich Spaß habe, sollte es sich ergeben bin ich auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Es ist irgendwie schwachsinnig vorher zu definieren wie weit man geht. Wenn ich mich mit einem Mädchen gut verstehe, eine emotionale Bindung habe und der Sex gut ist, spricht nichts gegen eine LTR. Momentan habe ich Ferien (Uni), meine Freunde haben jetzt alle eine Freundin und treiben unter der Woche Abends nicht wirklich viel. Jetzt wo ich motiviert bin, große Ziele habe und auch etwas dafür tue, habe ich erkannt, dass ich doch eine ordentliche Lust auf Frauen habe. Ich suche also jemanden, der * offen und kommunikativ ist * unter der Woche Zeit und Lust zum weggehen und sargen hat * kein Interesse an dummen Nachtschicht Tussen hat Übrigens muss sargen kein Stress sein. Wir bringen uns in Stimmung, machen ein paar gemütliche Approaches und Sets am Weg und trinken bei Lust und Laune auch ein paar Bier. Es geht darum Spaß zu haben! Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir sofort eine PN! Vielleicht machen wir schon morgen Wien unsicher! Und scheiss auf Excuses und Faulheit, wir leben nur 28000 Tage. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als sofort! [das hier richtet sich auch an die mir aus dem Bricks bekannten: syn, dawg, etc. - geht ihr unter der Woche sargen?]
  4. Es spielt keine Rolle ob man ein Ergebnis erwartet. In der Wissenschaft stellt man auch Hypothesen auf, die es jedoch stets methodisch zu beweisen gilt! Ganz lustiges Experiment, danke dafür!
  5. cleaner

    Date-Locations in Wien

    Naja kommt auf das Mädel an. Da im Dickmacs oben kann man sich schon gut zurückziehen ;)
  6. (Ich poste diesen Beitrag hier noch einmal, da er sicher für viele interessant ist) Bin wirklich froh gerade zufällig über diesen Artikel gestoßen zu sein: http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__...eine-Rolle.html usw... Da scheint eine Frau tatsächlich kapiert zu haben, was sie an einem Mann attraktiv findet, bzw. wie Attraktivität zustande kommt. Sie deckt sich praktisch 1:1 mit den "Pick-Up-Lehren". Das sollte man den Emma-LeserInnen zum Nachdenken geben (vermutlich streiten sie es komplett ab, weil sie es selbst ja aktiv nicht genau wissen) War es jemand von euch Cats? EDIT: Weiter unten ist noch folgende Weisheit zu finden:
  7. cleaner

    Pickup meets Emma

    Bin wirklich froh gerade zufällig über diesen Artikel gestoßen zu sein: http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__...eine-Rolle.html usw... Da scheint eine Frau tatsächlich kapiert zu haben, was sie an einem Mann attraktiv findet, bzw. wie Attraktivität zustande kommt. Sie deckt sich praktisch 1:1 mit den "Pick-Up-Lehren". Das sollte man den Emma-LeserInnen zum Nachdenken geben (vermutlich streiten sie es komplett ab, weil sie es selbst ja aktiv nicht genau wissen) War es jemand von euch Cats? EDIT: Weiter unten ist noch folgende Weisheit zu finden:
  8. Dieses Forum dient nunmal auch der Unterhaltung. In letzter Zeit sehe ich ständig Leute, die sich über diverse Threads aufregen. Seid doch einfach froh, dass hier so viele Themen entstehen! Niemand sollte werten, welches Thema sinnvoll bzw. weniger sinnvoll ist. Ein sinnloses Thema wird sowieso durch das Ausbleiben der Antworten in den Wind geschossen. Die richtigen Nerds sind ja eigentlich die Leute, die anscheinend ständig darauf aus sind, zu jedem Thema nicht konstruktiv zu antworten, sondern es entweder gleich zu schließen (----closed muahaha---- freu) oder eben ein Werturteil abzugeben.
  9. cleaner

    Neues Design

    Habe es ebenfalls gerade erlebt. Aber alles wird gut :) Wem es nicht gefällt: Ganz links unten neben diesem orangen RSS-Button einfach von Pro wieder auf Default umschalten.
  10. Ich schätze mal mich (Cleaner) und meinen Homie Patman wird man heute auch im Bricks treffen :)
  11. cleaner

    Praterdom

    Ich hab das Gefühl das wird so ne zweite Nachtschicht... Aber anschauen werd ichs mir natürlich. Wer sucht der findet: http://www.oe24.at/zeitung/kultur/Prater_D...iens_358658.ece http://www.be24.at/blog/entry/21359/im-wie...-groesste-disko http://praterdome.at/index.php Scheint eine ziemlich fette Angelegenheit zu werden.
  12. Naja Freitag Bricks ist nunmal schon Standard :)
  13. Und Leute wann trefft ihr euch am Freitag? Gerne auch per PN :)
  14. Bin auch fix dabei! Shaggy, Culcha Candela, etc. Wenn gerade keine Bands sind, wird gesargt :)
  15. Hey Freunde aus Wien! Wo seid ihr momentan abends so unterwegs? Und vor allem an welchen Wochentagen? Ich würde gerne mal zusammen sargen gehen! Recht fix bei mir sind folgende Tage: Sonntag: Fledermaus (Stephansplatz / Graben) Montag: Bricks (Taborstraße 1020) Wo geht ihr heute hin? lg, Julian