maggor

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von maggor

  1. 1. Mein Alter: 32 2. Ihr Alter: 26 3. Art der Beziehung: Monogam 4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut, oft 7. Gemeinsame Wohnung: Ja 8. Probleme, um die es sich handelt: Verlangen nach anderen Frauen Hallo Community, ich habe ernste Probleme in meiner Beziehung. Vorweg muss ich sagen dass ich meine Freundin liebe, sehr glücklich mit ihr bin und die Zeit mit ihr sehr genieße fast jeder Aspekt unseres täglichen Lebens ist sehr gut und sie ist auch sehr attraktiv, ich würde sagen zwischen 7-8. Jetzt zu dem Problem. Von Jahr zu Jahr werde ich verrückter nach andere Frauen, jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehen dann explodiere ich innerlich vor Verlangen sie zu gamen, sie muss nichtmals attraktiver als meine Freundin sein. Ich versuche schon, so gut wie möglich, auf keine Party mehr zu gehen da ich mich fast nichtmehr zurück halten kann, mein Leben besteht eigentlich nurnoch aus Arbeit, Sport und Zocken, möglichst Aktivitäten wo ich keine anderen Frauen treffe. Hat jemand ähnliche Probleme? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit fertig werde? Schluss machen ist keine Option.
  2. Ja ich sehe das ja bei meinem 60 Jährigem Vater, der ist auf Partys aus noch an den 20 Jährigen interessiert 😂 Vielleicht höre ich einfach auf Sport zu machen und werde dick, dann fällt zumindest schonmal Gedanke weg dass man jede haben könnte ^^
  3. Ich kenne meine Freundin seit 12 Jahren und wenn ich eins gelernt habe dann dass dieses Thema für sie leider neimals eine Option sein wird
  4. Das ist beruhigend so wie beunruhigend zu gleich :) also hilft nur abwarten und hoffen dass es sich mit dem Alter legt?
  5. zu 1: Ja ich habe das mal versucht ganz unterschwellig anzusprechen und es hat sich herrausgestellt dass das meine Freundin umbringen würde, für sie währe das der absolute Horror und absolut undenkbar. zu 2: Eigentlich nicht, ich führe ein super Leben, ich habe tolle Hobbys, eine super Wohnung, eine tolle Freundin und einen gut bezahlten Job der mir spaß macht. Wenn man mich fragen würde was du an deinem Leben ändern wolltest dann würde mir nichts einfallen ausser halt die Tatsache mit der offenen Beziehung.
  6. Hi danke für die Antwort aber so leicht ist es leider nicht. Ich habe schon Kontakt zu Frauen, ich flirte auch abundzu mal aus Spaß aber es macht mich fertig zu wissen dass ich niemals weiter gehen kann. In unserem Freundeskreis z.B. ist ein 22 Jähriges Mädchen von der ich genau weiss dass die auf mich steht, ich habe so starkes verlangern die zu vögeln dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekomme obwohl ich weiss dass ich es niemals machen werde und ich habe das Gefühl dass das von Tag zu Tag schlimmer wird.
  7. Scheiss drauf was sie sagt, ich glaube nicht das sie nen Freund hat oder dass es noch sonderlich gut zwischen ihnen läuft. Warum sollte sie dich antexten wenn sie sich keine Sekunde mit dir unterhalten hat, nur um deine Platonische Freundin zu werden ? Ruf sie an, mach Date aus, zieh volles Programm durch und guck was geht, wenn nix geht kannste sie immernoch benutzen um neue Hbs kennenzulernen.
  8. Hi ich hab ein großes Problem und benötige euren Rat. Ich fange mal mit meiner Geschichte an um euch ein besseres Bild zu geben. Ich bin 25 Jahre alt und befasse mich erst seit ungefair einem halben Jahr mit der Thematik des Pu, vorher war ich ein absoluter Afc. Ich hatte nochnie eine Bezihung und auch erst 3 mal Sex (ja genau 3 mal mit 25). Seit ungefair 1,5 Wochen habe ich viel mit einer Hb zu tuen, ja sogar soviel dass es ein durchnittlicher Afc warscheinlich schon als Ltr bezeichnen würde, wir treffen uns ca alle 2 Tage, küssen uns direkt beim treffen und haben auch unseren Spaß im bett doch hier kommt mein Problem, ich bin im Bett ne Flasche. Wir machen zwar fast alles was man im Bett so macht (Hand, Mund.....) doch sobald es zum eigentlichen Akt kommt blocke ich aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit was dann meistens zu Problemen mit der standfestigkeit führt. Durch mein ausführliches lesen von Pu Büchern und Forumsbeiträge haben ich gelernt dass man eine Hb nicht durch die Fragen "sind wir jetz zusammen" hält sondern durch Sexuele Spannungen doch was kann ich machen wenn ich eben in diesem Punkt versage. Ich weiss dass ihr mir keine Tipps zur standfestigkeit geben könnt doch vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich die Hb halten kannn ohne dass alles von der Sexuelen Spannung abhängt weil wenn ich mir keiner Sorgen mehr machen müsste sie bei jedem Fehltritt zu verlieren dann könnte ich die ganze Sache erheblich entspannter angehen was dann wahrscheinlich auch das andere Problem lösen würde. Mfg. Maggor
  9. Naja wenns mit ihr nicht klapt dann pecht gehabt, such ich mir halt ne neue, wird mich auchnicht umbringen aber wer sagt das es mit der anderen besser klappt ? desswegen hole ich mir jetz besser die Tips befor ich es bei unnötig vielen Weiber aus dem Grund versaue. ps. danke, der andere Threat ist sehr hilfreich
  10. Daywalker hat es auf den Kopf getroffen, genau dadrüber zerbreche ich mir den Kopf, naja da hilft dann wohl nur eins üben üben üben
  11. Lass das Chatten einfach sein, es macht absolut keinen Sinn, wenn du sie treffen willst dann ruf sie an und mach ein Treffen aus. Es mag ja sein das telefonieren Geld kostet aber wayne, du sollst ihr ja keinen Roman erzählen, wenn du mit ihr spricht dann erzähl ihr eventuel ne kleine Geschichte um Attraktions aufzubauen und dann komm zum Punkt, mehr Konversation bedarf es nicht. Spar dir deine Gesprächsthemen lieber für eure Dates auf, ewiges im Chat rumgelaber führt nur zu LJBF und das willst du nicht.
  12. Zitat von meinem Date zu dem Post: "Der Typ hat mal keine Ahnung." Du läst dein Date zugucken wie du in nem Pu Forum liest ? Also mir wurde gelehrt dass das maximalst unproduktiev ist
  13. Ich bin zwar neu aber ich würde sagen das Kino an sich war inordnung nur du hättest sie vorher vielleicht isolieren sollen da es für sie vor ihrem Freundeskreis doch etwas unangenehm werden könnte wenn du so weit gehst, besonders wenn die sich dann auchnoch lustig machen. Wie bist du dann denn weitervorgegangen oder war ab dem Moment komplett ende ?
  14. Das klingt für mich schon sehr nach IoIs doch deine Vorgehensweise ist etwas passive, du hättest es an dem Abend locker zum Kc gebracht, zumindest Nc währe zu 100% drin gewesen. Jetz hast du das Problem dass du sie über Schriftverkehr kontaktieren musst was allgemein eher unvorteilhaft ist. Mein Rat besorg dir möglichst schnell ihre Telefonnummer, ruf sie an und mach ein Date aus, ich würde nicht die 2 Wochen warten
  15. Hi seitdem ich mich jetz seit einige Monaten mit der Kunst des Pick Up befasse habe ich es nun endlich geschafft es bei einer Hb so weit zu bringen dass es auf eine Ltr hinauslaufen kann, doch an dieser Stelle geht mein Wissen langsam zu neige, wie geht man in der Phase zwischen Fc und Ltr vor ? Wie oft sollte ich mich mit ihr treffen, sollte ich selbst nach mehrmaligem Fc noch drauf warten dass sie sich meldet (needy und so) oder kann man die ganzen kennenlern Regeln vergessen und sie so oft daten wie man lustig ist ? Bitte um ausführliche Antworten da ich wegen Spamschutz nicht nachfragen kann :)
  16. @State of mind ich hab bissher hauptsächlich "Lob des Sexismus" gelesen. @meerjungfrau wenn ich mich an das Buch halte darf ich in solchen belangen aber nicht auf Frauen hören da sie laut Buch nicht das wollen was sie denken dass sie es wollen ^^
  17. Lies Lob des Sexismus und erst dann, wirklich erst dann, fang wieder an mit Frauen zu sprechen ^^
  18. Auf garkeinenfall, du bist dich in der Nachricht ja fast nur am rechtfertigen und mit Rechtfertigung gestehst du ihr ja Fehler ein aber du machst keine Fehler und von daher bedarf es auch keiner Rechtfertigung deinerseits, die einzige Person die sich zu rechtfertigen hat ist sie.
  19. Alter ist das nen schlechter Aprillscherz ? wie kann man 12 Beiträge in diese Forum haben und dann so bei einer Frau vorgehen ? Ich habe das Gefühl du hast das selbe Buch wie ich gelesen nur dass du genau das Gegenteil von dem machst was dadrin steht. Mein Tipp mach genau das Gegenteil vond em was du bissher machst, 16 Jährige Mädchen sind noch naive und dumm da kannste dir einen Framewechsel leisten.
  20. Hallo ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich hatte gestern ein Date mit eine Mädchen das ich schon länger kenne und mit der ich mich auch schon des öfteren über die verhasste Textkommunikation unterhalten habe :). Das Date war mittags bei bestem Wetter am Badesee, wir haben uns lange unterhalten, ein bisschen rumgealbert und nach ca 2 Stunden Kino etc. konnte ich mich endlich überwinden sie zu küssen. Der Kuss wurde prompt erwidert und wir knutschten ca ne halbe Stunden rum. Anschließend fuhren wir noch in die Stadt Eis essen und danach brachte ich sie zum Bahnhof. Als der Zug kam küsste ich sie nochmal zum abschied, als ich mich dann entfernen wollte zog sie mich zurück und küsste mich nochmal und verabschiedetet sich mit den Worten wir schreiben uns. So meine Frage, wie interpretiert ihr die Situation und wie sollte ich weiter vorgehen, soll ich warten ? soll ich sie heute oder morgen anrufen ? Vielen dank schonmal im Vorraus Mfg. Maggor
  21. Hey vielen dank euch noch zur Info sie ist 19 ich 25, muss man in dem Alter noch andere dinge beachten ?