Lauch

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lauch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

857 Profilansichten
  1. Danke für die Tips schonmal, vor allem das mit der festen Schlafenszeit ist denke ich sehr wichtig, da ich immer müde bin. Bitte noch weitere Tips! :)
  2. Ich habe ein grundlegendes Problem: Ich bin extrem faul und mache nie eine Sache länger als ein paar Monate Ich bin in (fast) allem sehr talentiert, überdurchschnittlich intelligent und sportlich, habe jedoch nicht die Ausdauer und schaffe es einfach nicht Aufgaben zuende zu machen und schiebe alles bis zum letzten Moment auf. Sicherlich haben viele das Problem in geringem Maße, doch bei mir ist es wirklich extrem! Ich habe so unglaublich viel Potential, das ich verschwende und ich weiß das, nach einer kurzen Zeit lasse ich die Dinge jedoch wieder schleifen und faulenze nur rum, liege viel im Bett rum und gucke Fernsehen/hänge bei Facebook rum. Ein Beispiel hierfür ist z.b. das FitnessStudio: Ich gehe ein paar Wochen begeistert hin und dann lasse ich es wieder schleifn und "hänge rum". Ich suche nun Möglichkeiten, die mir dabei helfen meine Ziele zu erreichen und meine Zeit nicht zu verschwenden. Was ich als erstes mache/gemacht habe ist genau aufzuschreiben was ich zu tun habe und mir einen Tages/Wochenplan zu erstellen. Keine "Wenn man was wirklich will schafft man das auch" oder ähnliche unproduktive Beiträge, bitte! Danke schonmal!
  3. Da fehlt mir das regenbogenfarbene t-shirt, um die Frisur zu ergänzen !
  4. Ich habe so viel gelesen über das glücklich,sorgenfrei sein und alles war gut und richtig, ich konnte es nachvollziehen. Aber stets habe ich es nie geschafft das ganze richtig anzuwenden, so dass es mir wirklich richtig etwas bringt. Dieser Text ist der beste, den ich JEMALS gelesen habe und ich habe gerade das Gefühl am Ende meiner Suche nach mir Selbst und dem Glück zu sein und könnte vor Freude weinen. Dieser Text ist für mich so wertvoll wie nichts was ich jemals zuvor gelesen habe. Und das nachdem ich am Anfang dachte, das wird nur wieder ein bisschen Geschwafel aus dem man wenig mitnehmen kann. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum dieser Text nur so "wenig" Aufmerksamkeit bekommt. So ich belasse es jetzt mal bei einem einfachen DANKE ! EDIT: Als kleiner Vergleich: Ich fühle mich gerade ungefähr so frei wie im Urlaub in der Türkei als ich bei 40° im Wasser war und einfach nur rumdum glücklich war und frei. :)
  5. Lauch

    Morddrohung

    Manche haben echt null Ahnung und reden so einen Schwachsinn! "ich würde den mal zusammenschlagen und wenn es sein muss mit ein paar Freunden" ... haha und dann? dann kommt ER danach mal mit ein paar freunden und bearbeitet dich mal richtig mit nem Messer oder mit nem Tele... Als ob der dann drüber nachdenkt ob er in den Knast kommt. Und zur Polizei zu gehen macht ihn nur noch aggressiver... Du hast nur 2 Optionen: 1. Versuch mit ihm zu reden und das zu klären, möglichst erst noch bei facebook und sonst im Gespräch wenn andere dabei sind. Wenn er dich schlägt schlag nich zurück, schütz dich nur. 2. Knall ihn ab, aber er darf nich aufstehn weil er is auch sauer. EDIT: Ich gehe mal davon aus, dass der Kerl was drauft hat, keine hemmung hat und gute Connection.
  6. Entweder du pumpst ihn um und seine Leute kommen und schlagen dich zusammen oder du ziehst ein und denkst dir "Was für ein Affe"... Der muss sich profilieren weil er Komplexe hat also innerlich über den Bob lachen, machen kannst du trotzdem nix. Edit:// Nehme mal an es geht um die typische dumme Anmache im Club von Assis, die auf Streit aus sind.
  7. Zu sagen, dass McFit scheiße sei ist einfach nur lächerlich. Top Ausstattung und niedriger Preis. Es stimmt schon, dass sehr, sehr viele Trainer schlecht sind und schwachsinn verzapfen, jedoch gibt es auch Ausnahmen. Eine professionelle Trainerberatung sollte man finde ich bei dem Preis aber auch nicht erwarten. Außerdem finde ich viele Leute im McFit amüsant. Die einem dann Tips geben wie "Geh beim BD nich so weit runter, dann kannst du mehr Gewicht raufpacken das sieht besser aus." usw. ;) Alles in allem ein Top-Laden, einziger negativer Punkt für mich ist, dass die Duschen kosten ;)
  8. Sag ihr, dass du mit ihr zu zweit was machen willst und gut ist. Und warum Hotelzimmer? ;)
  9. Bah wenn du dir einfach mal die Section angeguckt hättest. dann wäre dir auf Seite 1 das Thema "100 Liegestütze" nicht entgangen ;) http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0
  10. Lauch

    Braune Lederjacke

    Schlechter Geschmack bei der Hose... naja bleib einfach am Ball und dein Stil wird sich verbessern ! Werd mir die Rivera holen danke fürs Feedback !
  11. Lauch

    Braune Lederjacke

    Erledigt. ;) Lauch
  12. Lauch

    Betrunkene Freunde

    Eher das Gegenteil... In meinem Bekanntenkreis können die meisten (und tun es auch gerne mal) nen guten Liter Oldesloer Korn an nem Feier/Sauf-Abend trinken und sind im Alter von 16-18... Ich kenne sogar 13 jährige Mädchen die sich Wodka reinschütten... das is dann einfach nur noch traurig ;)
  13. Ich trinke relativ viel Alkohol.. immer am Wochende und dann auch nur in Massen, sprich: Ich feier exzessiv und genieße mein Leben ;)