The_licker

Member
  • Inhalte

    150
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über The_licker

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.587 Profilansichten
  1. Hör auf dein Geld in Pokerräumen zu verschwenden wenn dir 40 euro für ne Kappe zu schade ist. Wenn dus billig magst, geh in einen h&m und lass dich mal vor ort beraten, was du denn anziehen könntest. Eine Standart Kleidung ist erstmal Plicht. Man muss ja nicht gleich eine teure Marke tragen. Wenn du erst lange Zeit ``normale`` Klamotten trägst entwickelst du vielleicht deinen eigenen Geschmack/Style.
  2. Emotionen sollte man genießen und nicht unterdrücken oder kontrollieren. Sowohl positive als auch negative.
  3. Mittwoch, freitag, samstag, sonntag immer. Manchmal dienstags.
  4. Ihr onaniert aber viel ihr "PUAS"
  5. kinderabteilung h & m und gut is :) schuhe: k swiss lozan tt uhr wegglassen-benutz dein handy :D
  6. The_licker

    Assi Toni

    is aber schon arg alt hä?
  7. Bei uns gibts für die "schlimmen Jungs" ( ) extra ne Disko. Dort können die sich auch schlagen. Der Rest geht wo anders hin :D
  8. -Nicht aufregen -mach dir weniger Gedanken wie schlecht/gut es gerade läuft -kein Freezout nur weil du nicht mit ihr klarkommst und nicht als Bestrafung -du führst die Beziehung, nicht sie -sie lebt in deiner Welt, dass heißt sie fühlt das was du fühlst, wenn du "stark" genug bist. (positiv als auch negativ) -Zeig soviel emotion (Liebe, Zärtlichkeit) wie es nur geht.... -aber nur wenn sie darauf positiv reagiert und dich gut behandelt. zu guter letzt -Triff sie nächstes mal, vergiss was passiert ist, vergiss deine negativen gedanken die du hattest. Sei glücklich, liebevoll und humorvoll zu ihr und schau zu wie sie darauf reagiert. good luck good fuck
  9. @Macao: 100% agree Zuerst: Fast alle Frauen stehen auf AV. Die, die es noch nicht gemacht haben, sträuben sich in der Regel immer, aber "finden danach wachsenden Gefallen" daran... Fragen solltest du eher nicht. Action speaks louder than words do: Lecke sie von hinten, warte, bis sie sich völlig gehen lässt und lasse deine Zunge langsam nach oben wandern. Massiere ihren Schließmuskel mit der Zunge (die ist weicher als deine Finger). Frag sie, ob es ihr gefällt. Wenn du es richtig angestellt hast, wird sie mit einem wollüstigen "Mhm" antworten. Lasse es beim ersten mal aber nicht zum Akt kommen, warte bis zum nächsten mal ab. Das gibt ihr Zeit, Gefallen zu finden und weckt ihre Neugier/Vorfreude. Das Feintuning und den Rest überlasse ich deiner Fantasie. Cheers! Sagmal schmeckt/riecht das nicht arg unangenehm wenn man sie da leckt?
  10. Wie hast du dann die Zeit hier zu posten O_o
  11. Wenn sie nicht Zeit hat wann du Zeit hast, hat sie Pech gehabt und nicht du. Deine Gegenwart ist für sie ein Geschenk und wenn sie es nicht würdigt->Pech. Beschäftige dich mit etwas anderem. (Hobbys, Freunde etc.) Lass sie nach dem nächsten Trefffen fragen.Bettel nicht nach einem Treffen. Wenn dir der Termin nicht reinpasst, lass ihn sausen.
  12. Russischer Vater frame.Tiefe Stimme das R rollen und bestimmend klingen. :D :D thats my favourite :D okay meine LTR kommt auch aus kasachstan. Also nichts für den normalen Gebrauch. Kennst du bei dem Film "Die Maske" mit Jim Carry wenn er so Französisch spricht.Das ist auch cool. Du:"mocherry willst du eine cigarrette" Sie:"(zustimmend lachend) Du packst deine Pariser Baguette aus :D
  13. zieh dich lieber normal an. Kommt eher komisch sowas...
  14. Ich hab den Text durchgelesen und null kapiert. Fomulier das bitte kürzer um und so das es jeder sofort blickt was du für eine Frage stellst.