theknight

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über theknight

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. also das mit der aufregung is so ne sache bei der fahrprüfung ... jeder hat sie und der der sie nicht hat lügt haha ein wichtiger teil für mein bestehen war sicherlich, dass ich niemandem erzählt hatte, dass ich Prüfung an dem Tag mache, nur meine Mutter wusste bescheid. Der Tag davor war ein Sonntag und somit ein schön ruhiger Tag. Ein zweiter wichtiger Teil war der Prüfer. Zu Beginn der Prüfung sagt er zu mir, dass schon tausende von Menschen vor mir die Prüfung bestanden und tausende nach mir auch noch bestehen werden. Du musst nicht hyperintelligent oder hyperdumm sein, um die Prüfung zu bestehen. Auto fahren ist eine Durchschnittsfähigkeit, schau doch nur mal wer alles einen Führerschein hat. Außerdem ist der Prüfer meistens auf deiner Seite, der Fahrlehrer auch.
  2. theknight

    Abiball Anzug

    wow ich wusste nich dass ein dunkelblaues hemd so abwägig ist weil es is ja nich bunt wie ihr es immer beschreibt es is eher unauffällig aber halt dunkel also nich wie ein sparkassenangestellter lila oder rot haha das mit der jugendlichkeit ergibt auch sinn ;) mit dem schwarzen versteh ich nich es is doch normal so ne schwarze anzuziehen oder? ich mein immer wenn man leute sieht in anzügen sagen wir mal in filmen sind die doch schwarz oder hab ich einfach nie richtig aufgepasst? und zu dem bild ja ich bin nicht bei der fbi haha david duchovny sieht eigentlich immer gut aus auch wenn er nur en schwarzes hemd anhat oder sowas (siehe californication)
  3. theknight

    Abiball Anzug

    ja ich weiß nich dieses klassische kommt mir irgendwie ein bisschen langweilig vor einfach nur so en weißes hemd. aber wenn ich ein weißes hemd nehme welche farbe soll die krawatte haben? einfach nur schwarz oder soll ich meine hellblaue nehmen. auch zusätzlich kann ich noch sagen ich habe eine helle haut blonde haare und blaue augen falls das irgendwie hilft. wegen den schuhe ich habe welche nur ich weiß nich ob die gut aussehen, die sind vorne an der spitze zu viereckig aber nich jez auffällig oder so einfach schlicht. ok für ne blume im knopfloch habe ich echt nich genug eier sry ^^ was sagt ihr zu dem hier: http://media.sfx.co.uk/files/2011/03/18031...ious_mulder.png
  4. theknight

    Abiball Anzug

    hi ich wollte auch grad so en thread aufmachen zum glück hab ich den hier gefunden. also ich brauche mal eure hilfe. ich habe bis jetzt mein sakko und die hose (muss noch gekurzt werden) beides schwarz mit nadelstreifen und schuhe auch. ich hab ein dunkelblaues hemd was mir sehr gut passt und wollte das vielleicht anziehen. gürtel nehm ich schwarz einen der nich zu dick und nich zu dünn is aber eher schmal weil ich selbst auch schmal bin :) außerdem habe ich noch ne hellblaue krawatte nich ünifarben aber halt hauptsächlich hellblauer anteil. ich wollte fragen ob das überhaupt ne gute idee is mit dem dunkelblauen hemd und ob ich die hellblaue krawatte überhaupt dazu anziehen kann. außerdem wollte ich noch fragen ob jemand ne idee hat wie ich ein highlight reinbringen kann so leicht in richtung peacocking. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus
  5. Dieser Channel von dem Link ist super. Hab mir schon jez schon relativ viel Videos angeguckt und habe Inspirationen bekommen
  6. Für was? Du kannst mir schon dein Geld geben. Für 1 Euro sag ich jemandem Hi und für 5 Euro organisier ich dir eine Nummer. Ich meinte damit nicht Geld fürs Hi sagen Ich meinte ich geb jemandem Geld und wenn ich es nich schaffe, darf er des Geld behalten. Also als Druckmittel eingesetzt.
  7. Ja das habe ich schon gemacht mit dem argumentieren, aber das bringt nichts. Es kommt mir glatt so vor als wäre ich noch nicht so weit oder so etwas. Es ist für mich auch völlig unerklärlich, wie sowas passieren kann. Ich habe ja schon in der Zeit ohne direkte Aufgaben anzugehen mein Selbstbewusstsein etwas gesteigert und ich bin auch offener geworden und habe weniger Angst, also vor allem im Alltag, Schule usw. Aber ich habe vor allem große Angst vor dem Unbekannten, vor dem Uneinschätzbaren. Ich kann auch wirklich sagen, dass ich es versucht habe. Ich habe diese Woche jeden Tag etwa 1-2 Stunden in der Stadt verbracht (Frankfurt, Zeil). Dann wollte ich aufgeben bin nach Hause und dann trotzdem vorher ausgestiegen, um mich auch auf einer Straße aufzuhalten, die voll von Menschen ist (Bergerstraße). Ich kann auch nochmal genau dne Prozess erklären: Ich denke mir jetzt mach ich das, ich schaff das. Ich gehe in die Stadt komm aus der U-Bahn und denke mir jetzt gehe ich erstmal nach oben auf die Straße (vielleicht fängt hier schon die Selbstverarsche an). Dann bin ich auf der Straße und lauf ein Stück und denke mir jetzt lege ich los. Dann kommen immer mal wieder Augenblicke, wo ich neue Motivation schöpfe und kurz davor bin eine verdammtes Hallo herauszubringen. Dann sehe ich eine Person, denke mir ich sage jetzt Hallo, die Person kommt immer näher und irgendwann wenn ich in der Reichweite bin denke ich mir Nein, bei dem/der lieber nicht, ich will die nich verarschen. Mir kommt es immer so vor als würde ich eine Verbindung aufbauen und mir wird gesagt Nein verarsche den alten Mann, die hübsche Frau, die bemitleidenswerte Frau, die ausgesprochen nettaussehende Frau nicht. Dann lass ich es. Also so müssen sich Leute fühlen, die keinen hochbekommen vor der Freundin (btw ich hatte noch nie eine, wen wunderts). Die denken sich bestimmt auch wieso kann mir so etwas passieren. Ich finde es ja selbst schon lächerlich und weiß nich was ich noch tun soll. Ich habe noch die Idee jemandem Geld zu geben. Wenn es da nicht klappt, weiß ich auch nicht. Ich bin schließlich der einzige der für mich die Aufgabe erledigen kann.
  8. Wow du bist schon bei woche 5 habe ich des richtig verstanden? wenn ja respekt
  9. Danke für so viele Antworten, das bin ich von Foren nicht gewohnt ein guter Tipp ist das mit dem verwechseln, weil dann hat man immer ma en Plan b falls was schief läuft. Ich liege ziemlich im Rückstand. Ich muss nun 50 in drei Tagen machen. Ich hoffe ich bin etwas motivierter dadurch, dass ich hier jetzt einen Thread gestartet habe. Das mit den Proben stimmt auch in der Stadt. Die haben ja dann schon die Einstellung alles abzuweisen. Also gut 50 in 3 Tagen, ich werde das packen.
  10. Hey Leute, ich habe mir vorgenommen mit dem Bootcamp anzufangen. Seit gestern wollte ich also zu 10 Personen Hi sagen und ich habe es gestern und heute nicht geschafft. Ich weiß nicht was ich machen soll, um mich zu überwinden. Ich habe heute nach der Schule und während der Schulzeit geschätzte zwei Stunden versucht Hi zu sagen. Ich schaffe es aber einfach nicht. Ich verstehe das nicht. Ich erkläre mal was in meinem Kopf vorgeht: - Ich denke ich verarsche die Leute, weil ich grundlos Hallo zu Ihnen sage - Bei manchen Leuten habe ich Angst vor den Konsequenzen (Assis) Ich habe es schon mit nem Kumpel probiert und ohne. Ich habe die Einstellung das zu machen, um mein Leben zu verändern. Ich habe lange genug Theorie gemacht, viel zu lange und ich hätte vielleicht direkt anfangen sollen, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. Oder als ich Lob des Sexismus gelesen habe. Ich würde nicht sagen, dass ich auf keinen Gebieten Skills habe, weil ich auch schon langsame Schritte vorwärts gemacht habe, z.B. durch die Schule oder unbequeme Situationen. Ich würde auch nicht sagen, dass ich total unselbstbewusst bin. Es gibt nur anscheinend Bereiche in denen ich mich verbessern muss und zwar drastisch. Ich will nicht in der ersten Woche das Bootcamp aufgeben. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. theknight