vokki6

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vokki6

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1053 Profilansichten
  1. Wie schon Alf sagte: "Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
  2. Hi, sehr guter FR...eigentlich fast alles richtig gemacht. Und was lernen wir daraus. Man sollte nichts auf ein anderes Mal verschieben. Denn ein anders Mal gibt es meistens nicht.
  3. vokki6

    LTR hatte Affäre

    Schön, wenn es dich nicht interessiert, was deine Freundin so gemacht hat. Du hattest keinen Fremdsex, aber kannst du das auch von deiner Freundin behaupten ?? Was wenn sie dich nach Strich und Faden betrogen hat aber Du dich an eure Regeln gehalten hast ?? Was deine Freundin getrieben hat, war dir anscheinend komplett gleichgültig. Und verwechsle das bitte nicht mit Eifersucht. Ich war gegenüber meiner Freundin nie eifersüchtig aber sie war mir niemals gleichgültig. Du hast von Deiner Ex Beziehung gesprochen. Warum bist du dann eigentlich nicht mehr mit dieser Frau zusammen, wenn ihr kein Problem in Eurer Beziehung hattet ??
  4. vokki6

    LTR hatte Affäre

    Ne mich hat interessiert, ob ich ihr vertrauen kann und was sie so alles mit den typen in dieser community schreibt. Laut ihrer Beschreibung sind das alles Freunde von früher. Wäre ja soweit ok. Und dann bin ich zufällig auf diesen Schriftverkehr von Anfang Oktober 2009 gestoßen, in dem sie eben von diesem Treffen an Fasching im Februar 2009 geschrieben haben. Ja ich denke ich werde sie damit konfrontieren. Ich werde sie fragen, ob sie noch weiß, was sie sich alles von einer Beziehung erwartet. Und dann werd ich sie fragen, ob sie immer treu war !! Ich werde die mail nicht erwähnen. P.S. Wir wohnen nicht zusammen und sehen uns nur alle paar Tage, weil wir in unterschiedlichen Städten leben. Deshalb werde ich sie natürlich persönlich darauf ansprechen und nicht am Telefon.
  5. vokki6

    LTR hatte Affäre

    Sie hat mir mal ihr passwort für ihre mails gegeben als ich was nachsehen sollte. Dass sie für diese community das gleiche Passwort benützt, dafür kann ich doch nichts. Was hättest Du an meiner Stelle getan, wenn Du etwas vermutet hättest und Dir Gewissheit verschaffen wolltest ?????
  6. vokki6

    LTR hatte Affäre

    Ich finde das deshalb nicht in Ordnung, weil sie immer ziemlich eifersüchtig ist, wenn ich ohne sie ausgehe (dann ruft sie mich an oder schreibt mir ne SMS wünscht mir viel Spass aber ich solle nichts anstellen). Eifersucht von meiner Seite war nie da, so dass sie sich schon öfter darüber wunderte. Am Anfang der Beziehung hat sie mir aber gesagt, dass sie Treue erwartet, gerne flirtet aber selbst schon etwas eifersüchtig ist. Ich habe ihr damals gesagt, dass ich das bzgl. Treue und Flirten genauso sehe, aber nicht sehr eifersüchtig bin. Und gerade da liegt der Hund begraben. Sie stellt sich als größten Moralapostel hin und hält sich nicht an ihre Vorstellung von einer Beziehung. P.S. Übrigens war damals kein Alkohol im Spiel. Sie ist selbst noch mit dem Auto gefahren.
  7. vokki6

    LTR hatte Affäre

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure meinungen. Es ist richtig ich habe um einschätzungen gebeten. Wie ich mich letztendlich entscheide, bestimme ich natürlich selbst. Mir wäre es wichtig, ob ich ihr irgendwie klarmachen kann, dass ich ihr verhalten nicht akzeptiere, ohne schluss zu machen!!!!! Dafür müsste ich ihr aber erklären, woher ich von ihrer affäre weiß. Was ist eure meinung dazu ?? Wie könnte ich das angehen ? Ich bin nämlich glücklich mit ihr und auch der sex mit ihr ist sehr gut. Nochmal zum verständnis. ich glaube, dass sie nur ein einziges mal eine affäre hatte. Den typen kennt sie anscheinend von dieser community und der email verkehr war in etwa sinngemäß (nicht original) so: OG (other guy ist verheiratet) beklagt sich weil sie sich in der community schon länger nicht mehr gemeldet hatte. OG: von dir hat man ja schon ewig nichts mehr gelesen. HB: dafür bist du hier anscheinend ständig online. suchst etwa nach beute? hattest du außer mir noch mal was mit jemand von hier ? OG: Nein. Und du ? HB: Ich auch nicht werd ich auch nicht mehr machen. OG: Muss ja auch nicht sein. Hast wohl ein schlechtes gewissen ? Aber nächstes jahr bist an fasching schon wieder in unserer region oder ?? HB: Ja hab ein schlechtes gewissen. Du etwa nicht. Mal sehen wegen nächstem jahr, war ja ganz lustig..kannst dich dann beherrschen hahaha ?? OG: klar hab ich schon auch ein bisschen ein schlechtes gewissen. Dann darfst mich nächstes jahr halt nicht provozieren.
  8. vokki6

    LTR hatte Affäre

    Hi Community, meine LTR, mit der ich seit ca. 18 Monaten zusammen bin und mit der ich nur zusammen bin, weil ich angefangen hatte mich mit PU zu beschäftigen, hatte in der Faschingszeit Sex mit einem anderen Typen, wie sich jetzt herausstellte. Ich hatte dies zufällig in einer Ihrer emails endeckt, als sie darüber geschrieben haben. Die beiden haben in einer Community email Konakt, weil sie ihn von früher kennt. Ich weiß noch, dass ich damals nicht mit auf diesen Faschingsumzug ging und mich wie ich finde alphamäßig verhielt, indem ihr viel Spaß wünschte, weil sie dort mit einer Freundin hinwollte. Ich vertraute ihr voll und zeigte keine Spur von eifersüchtigem Verhalten. Und doch hatte sie damals Sex mit diesem typen. In der mail stand auch, dass sie sich schämen würde und sowas bestimmt nicht mehr machen würde blablabla....bla. Wenn ich mit anderen Frauen flirte, dann meckert sie, was mir natürlich egal ist. Ich hatte während unserer Beziehung jedoch nie was mit einer anderen. Eigentlich dachte ich, sowas könnte mir nicht passieren. Meine Frage an die Community ist nun........... Wie verhalte ich mir Ihr gegenüber ? Soll ich sie zur Rede stellen ? Aber wie ? Ich kann ja wohl schlecht sagen, dass ich ihr email gelesen habe. Das würde zeigen, dass ich hinter ihr herspioniere oder heimlich ihr mail gelesen habe.
  9. Guter Beitrag, so sollte es eigentlich auch sein. Die Grundlagen über das Verhalten von Frauen und die weibliche Psyche kannst du dir hier holen oder in Büchern nachlesen. Das hat mir z.B. sehr geholfen. Aber nur um zu wissen wie Frauen ticken, bzw. was ich früher falsch gemacht habe. Aber die Realität findet nicht in Büchern oder vor dem PC statt. Umsetzen muss man das ganze im wirklichen Leben.
  10. Wie sah's denn mit KINO aus ??? Ich habe gemerkt, dass es immer schwieriger wird zu eskalieren, je weniger du die Frau vorher berührt hast. Ich hatte mal das gleiche Problem (siehe hier). Zum anderen hast du wahrscheinlich auf den richtigen Zeitpunkt für einen KC gewartet. Aber der beste Zeitpunkt ist immer dann wenn die Attraction am höchsten ist. Versuche nicht daran zu denken, erst beim nächsten Treffen zu closen. Denn es gibt nur das JETZT.
  11. Hallo das ging mir auch jahrelang so, bis ich zu mir sagte so kann's nicht weitergehen. Ich habe dann ein PU Buch gelesen und auf einmal wurde mir klar, was ich überhaupt beim Umgang mit Frauen / bei Treffen mit Frauen bisher falschgemacht hatte. Also lies dich erst ein. Rede und treffe dich mit Frauen. Versuche das gelesene umzusetzen. Hab keine Angst vor Fehlern sondern lerne daraus.
  12. Ich finde diesen zwar auch ungeeignet, aber wenn du diesen unbedingt bringen willst, kannst du ihn so fortführen: PU: "Hey, kannst du mir sagen wo der H&M ist?" HB: Ja. Dort drüben. PU: Super, dann komm doch gleich mit und hilf mir beim shoppen, ich bräuchte da eine weibliche Meinung..... Und schon bist du im Gespräch.
  13. Ja stimmt nach 3 Jahren sollte ich es besser wissen !!! Aber mir geht es bei diesem Thema rein um die Frage, ob und vor allem wie es möglich ist eine Frau, bei der man seine AFC Fehler gemacht hat, mit dem PUA Wissen nun doch noch zu verführen ??? Ich denke die Frage haben sich hier im Forum bestimmt schon mehrere gestellt ?? 1. dein Weg ist nie zu Ende. Außer jemand jagt dir ne Kugel durch den Kopf. 2. scheiß auf die Frau. In ihren Augen bist du ein Kerl ohne Eier und Schwanz. Also ein nichts. 3. Hör auf solch dämliche Fragen zu stellen. Lerne wie du dich richitg verhälst anstatt irgendwelche Leute im Internet nach der Meinung zu fragen was zu tun ist. 4. Sei freundlich, und verhalte dich ihr gegenüber respektvoll. Wenn du das Gefühl hast das sie sich stark von dir distanziert und sich dir gegenüber seltsam verhält sprich sie drauf an. 5. vergiss 3. + 4., das ist ein Verhalten das irgend ein komischer Typ aus dem internet machen würde. 6. Entwickele dich. Viel Erfolg. Klar ist mein Weg nie zu Ende. Es ist ja so gedacht, dass ich wenn ich neue Frauen kennenlerne mich jetzt auch anders verhalte als früher. Aber was mach ich bei solchen Frauen, die mich aus AFC Zeiten kennen, wo ich weder eskaliert habe und immer zurückhaltend war ??
  14. Dieses Zitat stellt übrigens das erste Kapitel in Dale Carnegie's Buch "Sorge dich nicht - Lebe !!!" dar, was ich absolut genial finde !!!!
  15. So, ich habe jetzt einer Freundin von meinem Target gesteckt, daß ich mich in einer LTR befinde. Und ich wette sie hat es (wie Frauen halt so sind) meinem Target weitererzählt. Seitdem grüßt sie mich nicht mehr mal (oder tut ganz einfach so als ob sie mich nicht sehen würde). Ich habe jedenfalls den Eindruck, da ich sie nur manchmal in der Kantine sehe oder am Eingang in der Früh. Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Da wird es schon schwieriger eine Verabredung mit ihr auszumachen. Oder ?