badboy02

Banned
  • Inhalte

    354
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über badboy02

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02/09/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    wien, österreich
  1. +1 danke sehr guter beitrag von dir.
  2. das dvd set von rfs um über 500 euro.........
  3. badboy02

    peacocking!

    oder eine federboa und nen hut, oder?
  4. badboy02

    peacocking!

    hat nicht peacocking was mit style und mode zu tun, und laut mystery kann peacocking sehr wohl einschlagen. wenn auch die penisbrille ein fail war..............
  5. badboy02

    peacocking!

    warum ist peacocking überflüssig?
  6. sind so knöpfe nicht etwas für ältere menschen? ich würde so etwas aber gerne mal testen...........
  7. badboy02

    peacocking!

    ich traue mich ja fast nicht zu fragen, aber könnte man so etwas fürs peacocking gebrauchen? http://www.amazon.de/Police-Glint-Unisex-Ohrstecker-PJ22768ESS-01A/dp/B005FKY25Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1323467809&sr=8-3 wenn nein, bitte auch schreiben warum nicht! danke
  8. wow, es war heute der hammer! erst 30 min ausdauer und danach krafttraining bis zum geht nicht mehr! war so motiviert, ich habe zuhause gleich meine eisen mit max gewicht bestückt!
  9. armani code, puma urban, extase in schwarz, s oliver (das neue) und ck unisex
  10. also ich liebe meine von police http://www.google.at/imgres?q=police+brillen+2011&um=1&hl=de&sa=N&biw=1024&bih=635&tbm=isch&tbnid=jGmG0pVpXYDDUM:&imgrefurl=http://www.shopwahl.at/korrekturbrillen.htm&docid=-d5mUPnUAcdmnM&imgurl=http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/29023194105744/T/340x340/C/FFFFFF/url/police-v1634-700-brillen.jpg&w=340&h=340&ei=5gnhTq_ZGYXgtQa_rfDOBA&zoom=1
  11. in letzter zeit war ich nicht trainieren! (heute und gestern, wegen starker verkühlung) morgen gehe ich aber sicher wieder..... die waage ist wieder gestiegen, aber mich interessiert es nicht mehr. wenn ich mich im spiegel ansehe, sehe ich, dass ich eine bessere haltung bekommen habe und jetzt bin ich auch ohne t-shirt tageslichttauglich............ juhu!
  12. badboy02

    Börse

    @ mendoza. danke für deine hilfe! ich meine den threadneedle high yild bond
  13. ich habe einen fernseher, damals wollte ich auch einen flachbildschirm besitzen. jetzt steht er in der ecke und wird so gut wie nie benutzt............ schade ums geld. mal ehrlich, ich lese lieber ein gutes buch, als fernzusehen.
  14. badboy02

    Börse

    @ mendoza danke, der carminac hat angeblich schon zuviel kapital, dadurch ist er nicht mehr so leicht zu lenken! highyields: meinst du damit auch den threadneedle highyield bond? und letzte frage, was ist von dem templeton global bond zu halten?
  15. hat jemand erfahrung mit der e zigarette?