Starney-Binson

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     367

Ansehen in der Community

34 Neutral

Über Starney-Binson

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Alemannia

Letzte Besucher des Profils

2.218 Profilansichten
  1. Starney-Binson

    Tinder

    Ich habe für mich selbst feststellen dürfen, dass Warschau ein Paradies für mich ist in Sachen Tinder. Ich weiß nicht, ob ich mit meinem südländischen Aussehen dort besser ankomme, aber die Matchrate und Qualität ist echt eye-openning für mich. Schade, vielleicht sollte ich ja einen Umzug in Betracht ziehen 🤷‍♂️
  2. Starney-Binson

    Tinder

    Bedauerlicherweise doch. Den Trend erkenne ich aber vermehrt erst im letzten halben Jahr
  3. Starney-Binson

    Tinder

    Männer ich hab da mal ne Frage an euch: Bin ich eigentlich der einzige, der von Frauen IMMER diese Nachrichten Abfolge erhält wenn er von ihnen angeschrieben wird (ohne Witz, die letzten 15 Male waren so): Sie: Hey Ich: Hey Sie: alles klar/wie geht's dir? Ich: klar bestens und selbst ? 🙂 sie: was suchst du hier? ich krieg dann immer schon nen halben Ausraster weil ich vorher schon weiß was als nächstes kommt. Das ist doch nicht normal, dass Frauen so erbärmlich schlecht im Anschreiben und Gespräch führen sind, ich würd ja auch übernehmen, aber danach sind die bei mir immer schon raus. es ist wirklich immer immer immer dieser Ablauf
  4. Das halte ich für ziemlichen Unfug. Sogar noch mehr als den Rest des Textes
  5. Witzig, du hast offenbar in einer Woche so viele HB 9,5s und HB9 gesehen wie ich wohl im ganzen letzten Jahr nicht. Und dann sogar noch weggeflankt. Manchmal frage ich mich, ob die Leute das auch richtig einschätzen oder nur prahlen wollen. Also HB9(!) und aufwärts bedeudet für mich absolute Granaten, die man nicht einfach so mal iwo random in dieser Vielzahl antrifft. Dennoch, gute Arbeit und viel Erfolg weiterhin.
  6. Hab ich die letzten Jahre irgendwas verpasst?
  7. Ein großer Mann unserer Zeit sagte einst: "Grab her by the p*ssy".
  8. Auf jeden Fall noch mal Lloret. Was besseres gibt es in dem Alter nicht!
  9. Bei der Sache mit dem Glas bin ich fast erstickt vor Lachen. Ganz ehrlich...Story of my life
  10. An welcher Uni studierst du ? Sorry, wenn das schon mal gesagt wurde, aber da du ja scheinbar aus der Dortmunder Umgebung bist, könnte es sein, dass wir uns eine Uni teilen
  11. Guter Ratschlag. Ich such währenddessen schon mal den Urologen und das Kinderbett aus
  12. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch regelmäßig auf 20 verschiedene Infektionsarten testen lasst. Zum einen halte ich das für völlig übertrieben und zum anderen wird das auf Dauer doch wohl auch ziemlich teuer oder nicht? Ich könnte mir kaum vorstellen,dass ich jedes halbe Jahr einen Abstrich, Blut- oder Urintest machen lasse. Vor Allem wenn darüber hinaus in der Zeit kein "Risiko-Kontakt" bestand
  13. Will man sein ganzes Leben in Angst vor Sex leben? Natürlich ist es wichtig und ratsam, vor allem bei den ersten Kontakten mit einer Frau sich dementsprechend zu schützen, aber sind wir mal ehrlich, ab einem bestimmten Zeitpunkt würde man lieber auf ein Kondom verzichten und nur mit der Pille verhüten. Es ist einfach ein anderes Gefühl. Sicherlich kann man sich vorher testen lassen(zwar nicht auf allen möglichen Mist aber immerhin), aber ich hätte zb. keine Lust mich alle 2 Jahre(nur ein Beispiel) auf Chlamydien checken zu lassen. Ich weiß nicht wie viele das von euch schon gemacht haben, aber so ein Abstrich tut verdammt noch mal höllisch weh und das werde ich, stand jetzt, nie wieder in meinem Leben mitmachen! Wenn es dann darüber hinaus auch noch Infektionen gibt, die selbst mit Kondom übertragbar sind, dann brauch bald keiner mehr vögeln. Ich weiß, es ist vielleicht etwas banal, aber Generationen vor uns haben es irgendwann auch ohne Kondom getrieben und von denen ist kaum einer an AIDS oder Krebs gestorben(jedenfalls Krebs der daher rührte). Mal abgesehen jetzt von der Thematik...wenn ihr zur Kontrolle auf Geschlechtskrankheiten zum Urologen rennt, auf was lasst ihr euch alles checken? Lasst ihr euch wirklich jedes Mal einen Abstrich machen ?
  14. Hab mal ne kurze Frage: Ich bin momentan am Abnehmen und setze mich täglich auf mein Heimfahrrad. Bei mittlerem Widerstand und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 30 km/h komm ich irgendwann schon gehörig ins Schwitzen. Ist es normal. dass man dabei(laut Anzeige) 300 Kalorien nach ca. 25 Minuten verbrennt( bzw. 13 Kilometern)? Also ist das ein realistischer Wert oder vollkommen fernab von der Realität? Sonstige Daten: 21 Jahre, 177 cm, 71 Kilogramm
  15. Genieß den Urlaub. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es sich nicht lohnt sich zu verkopfen und die ganze Zeit an einer Fraue(-nclique) zu hängen. Urlaub ist so geil mit seinen Jungs und da laufen sicher noch mehr Frauen rum. Bei solchen Partyurlauben brauchst du fast 0,1% Game. Einfach locker drauf sein, keine unnötig dummen Sprüche bringen und Spaß haben. Im Normalfall sind auch die Frauen in so einem Urlaub nicht abgeneigt etwas zu erleben.