Gentillman

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gentillman

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03.10.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Darmstadt (Hessen)
  • Interessen
    Sport, Musik, Frauen :)

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilansichten
  1. Das ist keine richtige Arroganz. Menschen die wirklich von sich überzeugt sind und zwar in einem Maße das man sie als Arrogant bezeichnet, geben das nicht so offen zu sie lassen das immer wieder in kleineren Bemerkungen raus. Das hier ist nur der Versuch eines unselbstbewussten Menschen Arroganz vorzutäuschen.
  2. Ich hau auch mal meine Frage raus Ich beschäftige mich schön etwas länger mit Internetdating und solangsam zeigt sich bei mir ein Muster. Am anfang schaffe ich es irgentwie immer eine mysteriöse Aura um mich herum zu erschaffen und den Mädels gefällt das total wenn ich sie aus ihrem Alltagsgechatte hole mit meinen Fragen und Geschichten. Aber so nach ner Zeit (1-2 Tage) legt sich das wieder und ich weiß einfach nicht warum An diesem beispiel hier sie hat mir am ersten Tag OHNE aufforderung ihre Handynummer gegeben und auf die Frage ob sie sex lieber im Bett oder im freien hat geantwortet "tja das wirste vielleicht noch irgentwann rausfinden" Und jetzt so nach 2 Tagen labert sie mich nurnoch mit ihren Problemen voll und ich weiß einfach nich was ich darauf antworten soll. Ich will ja nich der Typ sein der ihr lebenstipps gibt das können ihre freunde machen ich will der Mysteriöse junge sein den sie umbedingt kennen lernen will. "tja bin ich normalerweise auch aber iwann bin ich echt am ende und kann nix mehr. Hatte ich schon... Und seit dem ich geboren bin hab ich nur probleme es gab glaub ich keinen tag an dem ich keins hatte" und im nächsten satz hat sie dann versucht sich in so ein böses Mädchen Klischee zu stecken: "ich bin sau anstrengend und kompliziert launisch zickig sag immer was ich denke mache nie das was ich soll höre auf niemanden noch net ma meine eltern und joa kann gut zuhören und rede 24 am tag schnell und viel ;)" Dazu muss ich sagen, das ich sie nichts deartiges gefragt hatte. Sie hat das einfach so mitten im Gespräch geschrieben! Wie gehe ich mit der Problemsache um? Sind 3 Tage chatten schon zu lange? Sollte ich sie vielleicht um ein Treffen bitten, bevor der Chatt nichts besondres mehr ist? Grüße Gentillman :)
  3. Nicht uns. DIR selbst! Ich will dir nicht zu nahe treten und vielleicht täuscht mich mein Gefühl. Es hört sich für mich danach an, dass du dir etwas einredest und für DICH selbst eine Ausrede suchst deine Cousine zu bangen. "Sie ist mit einem 24 Jährigen zusammen!" Jeder normale Mensch würde sagen: "Is halt ne Phase." oder "Wir müssen ihn ihr ausreden" Du sagst "Damit sie nicht mehr mit ihm zusammen ist game ich sie" => Du stimmst mir wohl überein dass es eine Ausrede dafür ist, einen Familienangehörigen zu gamen? Aber vielleicht bin ich auch extras altmodisch und finde dass man mit seiner Familie nicht fickt? Wenn ich die ausrede nur für mich brauche dann wäre es viel sinnloser einen thread zu erstellen. Egal. Mir geht es garnicht um Sex sondern das ihr zu zeigen, das das nur ne Phase ist irgentwelche Vorträge halten hilft doch keinem Teeni. ich Dachte mir nur ich zeig ihr dadurch das es noch viele andere Jungs gibt auf der Welt, und das es besser wäre wenn sie sich einen in ihrem alter sucht. Und zwar nicht MICH und nicht den 24 Jährigen vorbestraften aus Polen stammenden typen. Ich werde wohl aber erstmal ein langes gespräch mit ihr führen. Thread kann jetzt geclosed werden das führt hier ja zu nix ;) LG
  4. Verstehe das halt immernoch nicht.. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr glaubt ich mache einen thread auf indem ich euch mit einer ausrede sage das ich mich an meine Cousine ranmachen will nur damit ich euer einverständniss habe!? Der fred wäre doch sinnlos wenn ich lust hätte sie zu gamen würd ichs doch einfach tun und nicht vorher im Forum fragen..
  5. Total sinnvoll sich sowas auszudenken. Ich proftiere ja auch unheimlich davon!
  6. Moin Moin Also ich erkläre ma von Anfang: Es geht um meine Cousine. Sie ist 15 wird dieses Jahr noch 16. Sie war immer wie ne kleine Schwester für mich wir sehen uns nicht oft aber wenn dann haben wir viel Spaß zusammen. Es gab auch mal eine Zeit in der sie was von mir wollte aber ich hab nein gesagt damals. Nun gut jetzt zum Problem auf dem letzten Familiengeburtstag hab ich sie wieder gesehen und auch ihre Familie ihre mum die meine Patentante ist hat mir dann erzählt das sie einen Freund hat der 24 ist!!!! lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Ihr mutter weiß nicht was sie tun soll ich mein jedes Mädel im dem Alter steht auf ältere Typen aber 24 das ist nicht nur illegal sondern auch gefährlich. Der typ ist anscheinend auch keiner der netten Sorte. Jetzt hab ich überlegt bevor es dazu kommt das er ihr nen Braten in die Röhre schiebt und sie dann sitzen lässt das ich dazwichen gehe und sie Game einfach damit sie ihn verlässt und von ihm wegkommt. Bin mir aber nicht sicher in wie weit das funktionieren könnte. wie seht ihr das? Ich würde natürlich dann so schnell wie möglich versuchen das wieder zu beenden weil ich ja wie gesagt kein sexuelles interesse an ihr habe sonder ihr nur helfen will. Bin wie immer für jede Antwort dankbar. LG
  7. Man sieht ganz deutlich wie einige in diesem Thread versuchen sich zu profilieren.. Gewalt, meine Freunde fängt da an, wo intelligenz aufhört. Es gibt Grenzen ganz klar wenn jemand angegriffen wird bin ich der erste der Helfen würde aber wenn mich so ein Assigesocks anspricht drehe ich mich halt um und laufe ein stück was solls für die ist es ein Sieg für mich keine große Sache. Wenn man sich im klaren ist unter welchen umständen diese Typen geschaffen wurden kann man doch wohl nichts andres als mitleid empfinden. Zu den ganzen "ich kann Kampfsport ich hau alle um" typen hier: Der wahre charackter eines Menschen zeigt sich darin wie er mit Macht umgeht. !!!! @TE ich wäre schon früher aufgestanden einfach weg von dem typen oder einfach instant Handy zücken und so tun als würdest du mit der Polizei reden.
  8. wäre schön wenn du auf Deutsch schreiben könntest dann könnte dir auch jemand antworten :/
  9. hat das nen sinn das du alles fett schreibst?
  10. sehr guter FR! musste gut lachen als ich das mit dem wegtragen gelesen habe gelesen habe :D
  11. Okai dann hab ich wohl alles falsch gemacht :/ könntest du vielleicht kurz erläutern was genau da der Fehler ist? "Fail" hilft mir jetzt nicht so, bin noch ein ziemlicher Anfänger un will ja fürs nächste mal wissen warum das falsch ist^^ Aber danke schonmal für die Anwort. LG
  12. Moin meine Freunde (: Ich weiß es gibt bestimmt schon Tausende Themen über ExBack aber ich hab einfach nichts gefunden was auf meine Situation passt. Also zur geschichte: Ich bin 17 sie ist 15 wird in ein paar tagen 16. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und haben 5 monate nixmehr voneinander gehört. So gut ich bin also per zufall wieder mit ihr in kontakt getreten und wir haben uns unterhalten dabei hab ich ganz kurz das Thema Pick-up angeschnitten und sie meinte sofort jaa mich könntest du eh nichtmehr verführen. So jetzt hat sie meinen Jagdinstinkt geweckt also will ich mein glück versuchen. Ich habe ihr also im laufe einiger Tage klar gemacht das der grund wegen dem die beziehung zuende ging nichtmehr relevant ist. Auserdem hab ich versucht durch gezielte geschichten über alte zeiten sie daran zu erinnern wie schön es mit mir war und dabei gleichzeitig auch versucht ihr klar zu machen das ich sie nicht brauche weil es mehr als genug frauen in meinem leben gibt. naja gut sie hat auch anfangs ganz gut angebissen und wollte dann recht schnell jeden abend mit mir schreiben und telefonieren und sagt halt solche sachen wie "ooh ich würde dich voll gerne mal wieder küssen". also sie geht total auf meine flirterei ein und so aber irgentwo gibt es einen Punkt bei ihr wo sie mich nichtmehr weitermachen lässt sie sagt dann nicht Stop oder so aber sie lässt es mich merken sie sendet ganz deutliche signale aus. Ich kann das nicht sonderlich gut beschreiben aber sie baut dann quasi eine Mauer auf wenn sie merkt das ich grade einen weiteren Schritt nach vorne machen will. Wäre für jeden Ratschlag sehr sehr Dankbar ;D LG Gentillman
  13. Wir fühlten uns wie Krieger, die gerade Siegreich vom Schlachfeld des Lebens zurückkamen. Hinterlassen hatten wir eine Brennende Stadt aus Trümmern die an diesem Tag ganz allein uns gehörte. Mit geschwellter Brust machten wir uns also auf unseren Sieg den Anderen Pick-Up-Kriegern kundig zu machen. So fühlten wir uns jedenfalls. ;D Aber erstmal von Anfang: Wir sind eine 3er Gruppe allesamt 17 Jahre alt und im Forum unter den Namen "FromZeroToHero, dieEcke und Gentillman" zu finden. Wir sind alle ca. auf dem gleichen Stand was erfahrungen mit Frauenverführung angeht und haben uns auch über dieses Forum kennen gelernt. Wir haben uns ca. 1 bis 2 Monate lang hier im Forum mit der Theorie des Pick-up's beschäftigt und nun waren wir Heiß dies mal in der Praxis zu testen. Da wir alle nicht mit wenig AA gezeichnet sind, machten wir uns zuerst auf die Suche nach einem Wing so haben wir uns dann alle kennen gelernt. Wenige Tage später verabredeten wir uns in Frankfurt an der Hauptwache. Wir merkten sofort, das in einer Gruppe die Angst frauen anzusprechen quasi garnichtmehr vorhanden war wenn einer es Schaffte jemanden anzusprechen wollten sofort die anderen beiden auch ein Set openen um sich zu beweisen. Nach ein paar Approches als aufwärmübung gönnten wir uns eine kleine Pause und besprachen die weitere Taktik wir setzten uns das Ziel das jeder heute eine Nummer mit nach hause nimmt. Gesagt getan nach kurzer Stärkung beim McDonalds ging es weiter. Nach einigen minuten erfolglosen suchens wurde ich fündig ich "dieEcke" dessen wachsamen augen kein gutes Set entgeht zeigte mir ein 2erSet die beide ganz gut aussahen. Ich atmete kurz ein und ging dann so selbstbewusst wie ich nur wirken konnte auf die beiden zu um sie anzusprechen. Das gespräch verlief dann wie folgt: Ich: Hey habt ihr ganz kurz zeit ich mach hier ne Umfrage und zwar geht es darum stellt euch vor ihr wärt Piraten auf welcher Schulter würde euer Papagei dann sitzen? HB: eeeh.. links Ich: oh okai dann bist du auch wahrscheinlich Linkshänderin. HB: Ja stimmt. Ich: Okai alles klar Danke schonmal dafür aber wo wir hier schonmal so nett plaudern könnt ihr mir ja mal mit eurer weibliche meinung helfen wir wollen gleich shoppen gehn und kennen uns hier nicht so gut aus kommt ihr aus Frankfurt? HB: Jop Ich: gut also ich such nen neues Oberteil das bei den frauen gut ankommt könnt ihr mir da was empfehlen? HB: blabla Laden da und da. Ich: okai gut da werden wir mal vorbeischaun. pass auf wir machen das so du tippst jetzt hier deine nummer ein (gebe ihr dabei mein Handy) und dann kann ich dich anrufen falls wir es nicht finden und wir uns verlaufen. HB: (lacht) okai so machen wirs. Das war also der erste NC in meinem Leben ;D Ich weiß noch nicht wirklich ausgereift aber trotzdem war sie scheinbar sehr attracted. Die anderen Gespräche sind in etwa auch so abgelaufen und im endeffeckt hat jeder seine Nummer bekommen. Ein paar körbe waren natürlich auch dabei welche aber unsere Euphorie über den Erfolg und die meist positiven Reaktionen nicht trüben konnten. Wir werden auf jeden fall weiter zusammen losziehn jetzt wo wir Blut geleckt haben. Es werden natürlich weitere FR's kommen auch von den anderen zwei ;) LG Gentillman Ach falls es hier Profis gibt, die aus dem Raum Frankfurt kommen und lust hätten mal mit uns loszuziehen und uns ein paar Tipps zu geben würden wir uns natürlich sehr freuen schreibt mir einfach ne PN :)
  14. haha ich hab gut gelacht als das gelesen hab :D Also ich glaube nicht das du das mit diesem Liebe auf den ersten Blick aus Wissenschaftlichen Artikeln hast ^^ Wissenschaftlich gesehn gibt es sowas nämlich garnicht es geht vielleicht das man sich sieht und sich voneinander angezogen fühlt aber wer da schon von Liebe spricht.. naja.. Apropo Wissenschaft: Wissenschaftler haben herausgefunden dass das Gefühl das man beim überqueren einer Brücke hat unter der Autos durch fahrn dasselbe gefühl ist wie wenn wir "Liebe" empfinden ;)
  15. Gentillman

    Lairtreff Darmstadt

    Wann ist's wieder soweit? Wäre beim nächsten lair auf jeden fall dabei wenn ich willkommen bin. Leider erst 17 ist das ein Problem? LG