vice

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vice

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, Folgende Situation: Am Samstag haben mich 2 sehr heiße Frauen angelabert in einem Club (ich war an dem Abend nicht so gut drauf und bin eigentlich nur mit weil mich meine Kumpels überredet haben sonst hätte ich geöffnet ist jetzt auch egal) auf jeden fall war es kurz vor dem Schließen der Disco ca. gegen 6 Uhr und wir hatten höchstens 20-30 min Smalltalk, dann meine sie das wir ja die Nummer tauschen könnten und mal etwas zusammen unternehmen sollten - ich klar Handy raus und nummern bekommen. Jetzt schreib ich mit einer von ihnen schon seit Montag Sms und hab ein Date auf Donnersteg (morgen) ausgemacht (Wir treffen uns in der Stadt und gehen shoppen und danach, noch was trinken) Sie hat am Dienstag schon angefangen mit gute Nacht sms zu schreiben und seit heute auch schon gute Morgen sms xD also sie denkt anscheinend oft an mich :D gestern hat sie gemeint, dass sie gemeint das sie sich schon total auf Donnerstag freut und heut hat sie geschrieben das sie nur noch 1 mal schlafen muss xDich habs ihr anscheinend angetan, obwohl ich nicht mal viel gemacht hab :D Also attractied ist sie auf jeden Fall ich sollte also an dem Date nur eine sehr kure attraction Phase und sehr viel comfort rein bringen. Wie gesagt wir gehen erst in die Stadt Einkaufen und danach in ein Kaffee oder eine Bar jedoch hab ich nur 2 Stunden Zeit da sie am Abend noch ihre Mutter abholen muss mein Ziel ist es jedoch die 2 Stunden Zeit so toll zu gestalten damit sie, wenn sie gehen muss, eigentlich nicht gehen will und so das Gefühl bekommt mich zu vermissen. Nun habt ihr ein paar Tipps wie ich das Date lustig und spannend gestalten kann damit es kein langweiliges 0815 Date wird? Danke schon mal in voraus gruß Vice
  2. Hey Leute, Also ich wohne eigentlich in der Nähe von Stuttgart bin durch meinen Job aber nur jedes zweite Wochenende dort, ich hab aber vom 24.12 bis 01.01 Urlaub und hab vor viel in Hinsicht Pick-up zu machen oft Street und Abends auch Club. Ich glaube alleine wird es mir eventuell schwerer fallen jeden Tag raus zu gehen vor allem bei diesem Wetter xD Aber wenn einer oder ein paar Leute lust haben mit zu kommen wäre es sicher ein cooles sargen. Also falls jemand lust hat oder jemand noch Fragen hat, kann er ja eine PM an mich schreiben ;) MFG René, Vice
  3. haha ja stimmt :D ab wann bist du den heute Abend dort? :D
  4. Servus :) Also zu aller erst will ich mich hier mal vorstellen: Ich heiße Rene bin ab Mittwoch (21.07.10) 19 Jahre alt ich geh gern am Wochenende weg und bin auch öfters mal in Stuttgart Lieblingsmusik gibt es bei mir nicht so :D mir gefällt eigentlich fast alles meistens wenn ich in Clubs oder Discos geh läuft meistens House, Elektro usw. oder Hip-Hop ich hab aber auch mit Rock und andern Richtungen ein Problem :mrgreen: Alkohol drinke ich nur selten bin meistens der Fahrer xD naja und ich Rauch auch nicht. Sonst sind meine Hobbys - Sport (Joggen, Fahrradfahrern, Fitness usw.), mit Freunden chillen, Auto fahren :D em ja xD falls noch Fragen offen sind einfach Melden xD Eigentlich bin ich die meiste Zeit (Montags-Freitagmittag um genau zu sein) in Ulmer Gegend (hat Berufliche Gründe) aber ich bin jedes Wochenende im Stuttgarter Raum (daheim) Auf Pua bin ich mehr oder weniger zufällig gekommen ich habe mir einfach mal im Internet aus Langerweile ein paar Bücher bestellt darunter "Das System der Verführung" und obwohl ich eigentlich nicht der Typ-Mensch bin der gerne liest hab ich trotzdem das Buch 2 mal durchgelesen und hab mich im Internet weiter mit dem Thema beschäftigt (www.pickupforum.de hab mich schon etwas eingelesen und bin dadurch auch auf euch hier gekommen) bin nun dabei das Buch "Aufreisser - So kriegt man(n) jede Frau rum" zu lesen. Hab letztes Wochenende ein paar Frauen angesprochen und hab bis jetzt noch keinen Korb bekommen (es kam zwar nichts dabei heraus außer ein nettes Gespräch und allgemein ein toller Abend - aber halt kein Kuss oder was anderes in die Richtung :roll: ) Bin also noch am Anfang und beginn bei 0 . Große Probleme wie Angst Frauen anzusprechen oder Angst einen Korb zu bekommen hab ich mittlerweile nicht mehr so arg. Bei mir ist eher noch das Problem das ich zu lang überleg was ich sagen soll z.B was für ein Opener :? daran will ich momentan arbeiten. eine Veränderung ist allerdings schon von einer guten Freundin bemerkt worden ich rede mehr und bin auch offener wie früher ich lache mehr (naja ich denk sie meint fast meine ganze Ausstrahlung :D) Ich bin eigentlich nur hier weil ich denke das wenn ich öfters mit Leuten weg geh die schon mehr Ahnung haben wie ich, dass ich dann schneller lerne, es mir auch alles etwas leichter fällt mit der passenden Unterstützung und natürlich dann auch mehr Spaß macht . Ich würde mich freuen wenn sich einer Melden würde der Lust hätte mit mir mal am Wochenende weg zu gehen um mich zu unterstützen. (sorry falls viele Fehler dinen sind Rechtschreibung ist nicht meine Stärke und des ganz noch mit dem Handy ist bisschen schei*e xD ich hoffe man kann es trotzdem lesen :ggrin: ) Am besten bin ich erreichbar: ICQ: 192169691 Kwick: Just__R Facebook: PM Handy: PM Bin von Montag-Freitag (Mittag) meistens mit dem Handy im Internet (scheiß Verbindung :Ox: ) aber ich versuch trotzdem immer wieder mal hier vorbei zu schauen. Mfg Vice (Rene)
  5. Servus bin neu hier, bin jetzt ab dem 21.07 - 19 Jahre alt. Am Wochenende geh ich auch öfters mal weg Ich bin jedes Wochenende in der nähe von Stuttgart. Es wär sicherlich cool sich dort mal zu treffen und Erfahrungen und Wissen auszutauschen