sevensky1990

Member
  • Inhalte

    196
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über sevensky1990

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1828 Profilansichten
  1. Alleine schon wegen der Art der Lüge wäre das Thema für mich durch. Sie hätte alles erzählen können, z.B.: sich mit 'ner Freundin ein langes Wochenende machen, Entwicklungshelfer in Äthiopien, der Cousin wird konfirmiert,... Aber seine Oma in einer Lüge sterben lassen. Das sagt meiner Meinung nach alles über das Mädel aus!
  2. Den hatte ich vorgestern noch bei real in der Hand und hätte ihn beinahe gekauft
  3. 32Falcon: Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Werde mir die Tipps direkt mal auf dem PC speichern, bevor sie noch verloren gehen Bin zurzeit noch im Bachelor und werde ein Gap-Year einlegen, in dem ich ein Jahr voll arbeite, um mir das Studium in en USA finanzieren zu können. Geld ist sowieso der einzige Grund, warum ich nicht schon längst im Flieger sitze
  4. Ich spiele mit dem Gedanken, im Master ein Semester in den USA zu studieren. Also hau raus, was du an Tipps hast, danke!
  5. Richtig, immerhin war er einer der größten Arbeitgeber in Deutschland.
  6. Darth Magath wurde in Golfsburg entlassen.
  7. @Paolo: Moment, der Miro ist ein Betzebub
  8. sevensky1990

    Jubelthread

    Heute den Friedensnobelpreis verliehen bekommen! Was ein erhabenes Gefühl
  9. Können wir wieder zum Thema zurückkommen? Ja, ich bin der Meinung, dass es Frauen gibt, die nicht mit einem am ersten Abend ins Bett springen. Mit einem anderen aber schon! Jede Frau ist so individuell, dass es schwer ist, da eine Regel o.ä. aufzustellen. Dafür gibt es einfach zu viele bekannte und unbekannte Faktoren. Reicht schon, dass sie ihre Erdbeerwoche hat(te) und dann nicht mit dir ins Bett wollte Das ist schlussendlich aber auch egal, was zählt sind nun mal die Fakten: Ihr hattet noch keinen Sex, warum ist auch egal.
  10. Wieso macht man sowas nicht grundsätzlich schriftlich? Wenn ich jemandem Geld leihe, dann halte ich das Ganze schriftlich fest, inklusive Konditionen, Zeitraum bzgl. Rückzahlung. Das hat meiner Meinung nach nichts mit mangelndem Vertrauen gegenüber anderen zu tun. Ich würde das auch mit meinen besten Freunden so machen, einfach deswegen weil die Fronten klar sind und es danach keine Diskussionen geben kann. Genauso mit der Partnerin. Ich will mich nicht wegen Geld streiten, deswegen ist das m.M.n. der beste Weg. Alles andere finde ich blauäugig. Und nein, ich bin weder Anwalt, noch Rechtsfanatiker. @TE: Das nächste mal weißt du es besser ;) Muss dir jetzt eben überlegen, ob du drauf verzichten kannst, wenn du merkst, dass sie dich nur verletzen/kontrollieren will.
  11. Vielleicht liegt's nur an meiner Wahrnehmung, aber generell empfinde ich Männer- WG's grundsätzlich als ordentlicher.