Stede Bonnet

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stede Bonnet

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Stede Bonnet

    Hobbys

    Jedes Hobby, dass dir Spaß macht, ist ein gesellschaftliches Hobby. Hast Du schon mal jemand erlebt, der voller Begeisterung von seinem Hobby schwärmt? Diese Personen sind in der Regel beeindruckend, da es Ihnen gelingt andere mit Ihrer Begeisterung anzustecken. Automatisch kommen diese Menschen mit anderen ins Gespräch, und zwar egal ob diese das gleiche Hobby haben oder nicht. Tauchen etwa ist nicht gerade die Ausgeburt eines gesellschaftlichen Hobbies, da man Unterwasser sich schlecht unterhalten kann. Aber totzdem habe ich in den vergangenen 2 Jahren rund 100 Leute so kennen gelernt. Tanzen ist natürlich nicht schlecht, da man automatisch mit Frauen in Kontakt kommt. Das nützt Dir natürlich nur was, wenn Du wie Boogiedancer viel Freude daran hast. Meine Hobbies sind z.B. Tauchen, Yoga, Laufen und Fitnesstraining.
  2. Kann mich nur Antidote anschließen. Sollte keine Naturkatastrophe hereinbrechen und ich in BW Asyl bekommen, komme ich auch.
  3. Tolle Übersicht. Ich würde sagen das Ding eignet sich nicht nur als Spickzettel für unterwegs, sondern auch als grundsätzliche Übersicht.
  4. Hallo, ihr alten Knaben! Ich bin selbst Ü30 und noch U40. Aus meinen bisherigen bescheidenen Erfahrungen kann ich nur bestätigen, was hier bisher gesagt wurde. Der einzige Punkt ist, dass man durch Karriere etwas zeitlich eingeschränkt ist und daher eher langsame Fortschritte macht. Aber das Prinzip von Pick-Up funktioniert auch in dieser Altersklasse. Es ist egal ob du 22, 37 oder 45 bist, solange du dir ein wenig Draufgängertum bewahrt hast. Ich kannte mal einen Natural Ü50. Der hat alles bekommen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Echt beeindruckend. So ein Erlebnis räumt bei einem alle limiting beliefs wegen des Alters aus. In knapp drei Jahren schließe ich zu der Gruppe Ü40 auf. Also macht weiter so und immer schön eure Erfahrungen posten. Grüße, Stede.
  5. Hallo! Hat jemand Erfahrung gemacht mir NLP-Kursen, wie z.B. www.danlp.de oder www.[SER Werbung - bitte melden]. Würde mich interessieren, da ich einen Kurs belegen möchte, aber auch nicht die Katze im Sack kaufen will. Danke und Grüße, Stede.
  6. Das Lair Saarbrücken ist schon drei- oder viermal gegründet worden, u.a. von KL und von TR aus, doch scheint sich jetzt erst wirklich was zu tun, und sinnvollerweise sollte es auch von jemandem aus der Umgebung der Stadt geleitet werden, deren Namen es trägt. Hat sich im Saarbrücker Lair schon ein Lairleiter etabliert? Wenn nein, wer organisiert die Treffen des Lairs SB oder ist der Ansprechpartner? Gibt es keinen, einigt Euch auf einen; er wäre gleichzeitig der Ansprechpartner hier im PUF. Existiert der Lair in Saarbrücken noch?
  7. OK, BackUp, an diesem Punkt hast Du vollkommen recht. Die enorme Masse der Beiträge macht es im übrigen auch mir schwer, die richtigen Antworten auf meine Fragen zu selektieren bzw. richtig gute Beiträge von Euch zu finden. Zudem weiß ich eigentlich nie, ob ein Beitrag von einem PUA oder einem KJ stammt. Das ist nicht nur ein Problem für Euch, sondern auch für einen Anfänger, der das aufgrund mangelnder Kenntnis noch viel schwerer einordnen kann. Grüße, Stede.
  8. Hallo BackUp! Was Du beschreibst, ist eigentlich das Problem eines jeden Forums, egal zu welchem Thema. Du kannst generell davon ausgehen, dass es überall nur wenige wirkliche Experten zu einem bestimmten Thema gibt; Leute, die genau wissen, wovon sie reden. Die Masse weiß nichts oder nur wenig. Die Masse hat auch weder die Ausdauer noch die Fähigkeiten ein Experte zu werden. Ansonsten wären alle Menschen Experten für alles. Und dennoch reden viele mit. Ebenso stoßen neue Ideen grundsätzlich bei einigen auf Misstrauen und Widerstand. Es wird auch immer die ewig Gestrigen geben, die gegen alles Fremde oder Neue ihre Hetztiraden loslassen. Und natürlich stellen Anfänger ständig die gleichen Fragen. Schnelle erste Erfolge werden immer bei dem ein oder anderen zur Selbstüberschätzung führen. Genauso wie es Blender und Angeber gibt. Das ist normal - in allen Lebensbereichen. Das ist die menschliche Natur. Dein Appell, so gut er auch gemeint ist, wird daran leider nichts ändern. Sieh es doch einfach mal aus einem anderen Blickwinkel: Unter all den Anfängern und Fortgeschrittenen gibt es immer wieder welche, die das Standvermögen und die nötige Einstellung haben, richtig gut zu werden. Und wenn es unter 1.000 nur eine Handvoll sind, so sind sie es doch wert, unterstützt zu werden. Ich weiß, das ist mühselig und nervt hin und wieder. Manchmal setzt man auch schlicht auf das falsche Pferd oder bekommt für einen gut gemeinten Ratschlag eine bescheuerte Antwort. Aber manchmal ist es doch auch eine win-win-Situation: Der Schüler profitiert von dem Wissen und der Erfahrung seines Lehrers und der Lehrer lernt vielleicht neue Sichtweisen kennen, kommt auf frische Ideen oder überprüft schlicht das, was er bisher für Selbstverständlich gehalten hat. Außerdem kann Fortschritt leichter erzielt werden, wenn man bereit ist, sein Wissen zu teilen und andere dies auch tun. Was Pick-Up angeht, bin ich ein blutiger Anfänger. Ich gebe zu, dumme Fragen zu stellen und noch nicht zu wissen, ob ich zu Pick-Up überhaupt die richtige Einstellung habe. Als Anfänger habe ich einfach nur ein Ziel und bin auf der Suche nach einem geeigneten Weg. Ich, wie auch die anderen Anfänger, brauchen dabei Eure Hilfe. Und aus dem ein oder anderen wird ein richtig Guter. Vielleicht hilft das ja ein wenig über die Unanehmlichkeiten hinweg. Grüße, Stede.