Schmetterling

Member
  • Inhalte

    1395
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     444

Alle erstellten Inhalte von Schmetterling

  1. Es gibt eine neue Bremer WA Gruppe. Meldet euch bitte kurz bei mir per PN mit Echtem Namen Alter Aktivitätslevel Erfahrung Dann lade ich euch gerne ein!
  2. Problem ist die IMEI / Gerätenummer. hatte ich damals nach dem meine 1. Nummer gesperrt worden war, tinder auf dem gleichen handy installiert aber mit einer neuen sim, von einem anderen handy den code zusenden lassen. Zack sofort nach dem Login war die Neue Nummer auf dem bereits gesperrten handy wieder gesperrt.
  3. Tinder ACC mal wieder gesperrt, Saftladen. Bestimmt schon das 4. mal
  4. lustig
  5. Lustig finden es die, die nichts zu verlieren haben.
  6. Gibt es hier Leute, die Interesse daran hätten, gemeinsam in eine andere Europäische Stadt, eine fette Airbnb Wohnung zu mieten und dann für Paar Tage / Woche die Stadt unsicher zu machen. Fokus sollte auf Day/Clubgame liegen, ggf auch Business (wenn jemand Ortsunabhängig arbeiten kann) Aber halt nicht auf site seeing oder "chillen" 😉
  7. Meine FB und ich wollen per Tinder eine zweite sie für Dreiergeschichten finden. Habt ihr Erfahrungen was die besten Settings / Profileinstellungen dafür sind? Eher als "Frau" und dann Frauen suchen? Eher als Mann und dann Frauen suchen? BITTE KEINE THEORIEJUNKIES oder POSTSAMMLER ! Nur wenn ihr wirklich 'nen Rat oder "inField" Erfahrung habt.
  8. Habe ich, zwei Dates aber kommt leider nix bei rum.
  9. Geil jungs, gute advices! Wir haben aktuell auch ein "W" Profil, mit paar Bildern von Ihr und eins von uns "als Paar". Es steht auch im Profil das wir ein paar sind (obwohl es nicht so ist) wir dachten halt, das es damit wesentlich leichter wäre. Aber scheinbar habt ihr das eher genau anders rum gemacht.
  10. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach anderen selbstständigen oder Unternehmern. Ich meine damit aber keine 500 Euro Affiliate Homepagebauer, keine MLM oder Coaching Personen, sondern Leute die aus verschiedenen Bereichen kommen und sich etwas aufgebaut haben. Auch keine Versicherungsmakler oder Trading Experten, sondern "klassisch" selbstständige. Vielleicht hast du eine Firma gegründet, ein Ladenlokal, einen Internetshop, ein eCommerce Business oder etwas vergleichbares. Ich bin jetzt seit 2016 selbstständig und habe mir E-Commerce Brands aufgebaut und suche Leute für neue Projekte oder zum Netzwerken. Ich bitte auch von möglichen Troll-Antworten abzusehen, da ich ernsthaft auf der Suche nach anderen Unternehmern bin. Bestenfalls auch welche, die von überall auf der Welt (also Remote) arbeiten können und das ganze vielleicht mit Reisen und Pickup verbinden möchten. Grüße aus Bremen.
  11. Hier hat sich ja einiges getan, bisschen Hate und Neid wie überall aber das gehört wohl dazu. Bin nach wie vor offen für Leute und Verbindungen. Werde jetzt nach Hamburg ziehen und versuchen da zu netzwerken und mir was nächst größeres Aufzubauen.
  12. Bitte Onoptic bleiben, keine Diskussion zu irgendwelchen Ads oder Berufen bitte. ps: ich habe selber 1 Jahr FB Ads gemacht und es ist alles andere als leicht, ohne massiv Geld zu verbrennen. Jeder der sagt das sei kein Hexenwerk, hat noch nie wirklich Budget gehabt was er aktiv in Kunden generieren musste. Aber darum soll es hier nicht gehen. @ SABAI ich schreibe dir, finde ich interessant!
  13. Mal eine Frage in die Runde, ich beschäftige mich aktuell auch mit dem Thema. Habt ihr "Kontakte/Freundinnen" die nicht gut aussehen? Bei Kerlen ist es mir natürlich vollkommen egal wie die aussehen, dort zählt für mich zu 100% der Charakter und Typ Mensch. Bei Freundinnen oder Bekannt"innen" könnte ich mir jedoch nicht vorstellen, dass diese bulky sind, nicht "heiss" sind oder mich nicht anziehen, selbst wenn es nur Freundschaft ist. Ich habe da immer dieses "gleiches zieht gleiches" Denken und habe damit immer das Gefühl, dass ich mit "nicht heissen Frauen" in einen Circle oder Kreis komme, den ich nicht möchte. Man sieht ja auch sehr sehr selten, eine Gruppe von 4-6 Mädchen wo 2-3 hässliche bei sind. (Ausser bei Durchschnittsgirls) Aber meistens ist es ja so, wenn man Feiern oder Unterwegs ist und auf eine heisse girls Gruppe trifft, dass alle sehr heiss sind. Ich würde mich dann auch nicht gut fühlen, wenn ich mit 1-2 UGs im Club oder in der Stadt unterwegs bin. Ist das krass oberflächlich oder kann jemand meinen Gedanken nachvollziehen?
  14. Ist eure Gruppe noch aktiv, wieviel Leute seid ihr?
  15. Ist das eigentlich der allgemeine Tinderthread oder geht es um ein bestimmtes Thema (ehrliche Frage) ?
  16. Schmetterling

    WIR SIND AKTIV

    Aktuell hat unsere Bremer Gruppe mehrere aktive Leute und einige gehen regelmäßig raus. Jeder ist also gerne eingeladen! Schreibt mir einfach kurz eine PN!!
  17. Was ist los mit euch jungs? Die Frauen nehmen die Männer aus und ihr bekriegt euch hier gegenseitig? Das ist ja krank wie ihr miteinander umgeht....
  18. Uns gibt es nach wie vor! einfach kurz NE PN
  19. Sorry jungs war lange nicht hier! Die gruppe gibt es und ich lade euch ein!! Schreibt mir eine PN
  20. Ja die Vermutung hatte ich auch, dass es in die Richtung ging. Aber da gibt es wohl "wickeltechniken" ich dachte es gäbe so etwas als fertiges "Schmuckstück."