ORGI

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ORGI

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. joa.. soviel weiss ich schon. ich will aber den besten c+f spruch. na, was kannst du bieten? dragao, der rockt!
  2. wer kennt es nicht.. ? man gamt ein mädel und der player.. ..will auf ein getränk eingeladen werden. ..ihre nummer bekommen. was auch immer, und dann kommt manchmal dieses: "das musst du dir erst verdienen.", oder "hättest du wohl gerne." habe mich bei dieser sitution immer irgendwie gerettet, doch hier suche ich den ultimativen banger, bei der die frau nur noch bekloppt reinschaut! was kann man hier als beste antwort bringen? gruss, ich
  3. niemand ist nach einer 1.5 jahren langer beziehung schon nach einem monat darüber hinweg. niemand normales! dass du so was deinen besten freund anstust ist sehr arm. persönlich bin ich ein sehr loyaler mensch, der auch lieben kann und geliebt werden wird. wär ich dein bester freund würde ich dich nie mehr überhaupt anschauen.