Anoroth

Member
  • Inhalte

    259
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

111 Gut

Über Anoroth

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.771 Profilansichten
  1. Nein, Nein und nochmal Nein, in Thailand kriegt jeder eine ab. Punkt! Klar, aber ne "Professionelle" in der Heimat is günstiger als der Urlaub in Thailand ;) @Topic Je nachdem aus welchem Grund du hier keine abkriegst. Wenn du schüchtern bist hast auch auf Malle etc schlechte Karten. Dort sind alle besoffen und dementsprechend groß sind die Eier der ganzen Kerle plötzlich, das heißt um hervorzustechen musst du noch größere Eier haben (oder du hast sie und bist dabei nicht rotzevoll, das ist auch schon quasi Alleinstellungsmerkmal). In 6 Wochen fängt aber auch die Wiesn wieder an, also wenn du mit Alkohol locker wirst, dort ist auch Partystimmung.
  2. Wie kann man sich über EINE Stunde hier so lang auslassen?! Who cares?! Die Hälfte der Leute hier verbringt drei mal soviel jeden Tag hier im Forum. Mitfahrgelegenheit und schon kostet die Fahrt gar nix mehr. Und wenn man mal ne coole Frau findet, warum sollte das keine Stunde Invest wert sein?!
  3. Rechte Hand zum Händedruck, linke Hand an den Arm oder Schulter - so wie Politiker, Diplomaten und andere wichtige Leute das in der Zeitung machen. Wird wohl seinen Grund haben, dass die das machen und vermutlich auch ne andere Geste sein als der Weed-Dealer von nebenan. Und wie navigierst du über die Tanzfläche auf dem Club? Immer wenn dir jemand im weg stehst gehst du auf 4mm an sein Ohr und hauchst ganz zärtlich "darf ich mal durch" oder wie? Penetrant finde ich, wenn mich jemand direkt wegstoßen will, da halte ich dann schon aus Prinzip dagegen. Wenn jemand mir zu verstehen gibt, dass er durch möchte, mach ich gerne Platz solange die Situation das zulässt.
  4. Hab mir gestern Rocket League auf Steam geholt zum Split Screenen mit Kumpels - megagut! Und Cross-Platform-Play mit PS4.
  5. Vergiss nicht, vor dem Festival zumindest noch etwas Energie zu tanken. Egal wie sportlich du bist, wenn du wie ein nasser Waschlappen in ner Ecke liegst will dich auch keine Frau anfassen ;)
  6. Ich bin eher gespannt wie der Vorsatz "Jeden Tag eine Stunde Kickboxen" mit der Ernährung spätestens übermorgen aussieht. Halt uns auf dem Laufenden ob du das so durchziehst, wie du es dir jetzt vorstellst. Die plötzliche Umstellung ist krass, auch für die Psyche.
  7. Jetzt isses mir auch aufgefallen - der gute alte Pablo :D
  8. Du kommst sogar hier im Forum schon extrem ungeduldig rüber. Poste doch mal 1 oder 2 Chatverläufe (nachdem Alibi meinte es liegt nicht an den Fotos) um zu sehen, wie du mit den Frauen schreibst. Wenn es so ist wie hier wundert mich nicht viel, ich hätte jetzt auch nicht unbedingt Lust dich kennenzulernen (mal davon abgesehen dass wir beide Männer sind).
  9. Ich fand seine Aussage "beim 1. Date auf keinen Fall", obwohl beide dann eigentlich wollten, abstrus. Er hatte das ja schon VOR dem Date gesagt, daher sind Pickel, Rasurfehler etc. wohl auszuschließen. Ist vielleicht ein Prinzip von ihm, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Als ich seinen Satz gelesen hab dachte ich eher, der liest hier mit. Ich versteh das eher so wie "Willst du noch auf nen Kaffee mit raufkommen?". Er bereitet einfach schon vor, dass er in ihre Wohnung darf und nimmt den Druck aus dem Ganzen raus, weil wenns dann doch Sex gibt "ists halt einfach so passiert". Macht auch gar keinen Sinn über den Block nachzudenken. Vielleicht hatte er schon Sex an dem Tag, vielleicht war er nicht in Stimmung, vielleicht hatte er so nen Druck auf der Leitung dass er nach 2 Sekunden gekommen wäre - total egal. Sowas killt auch nicht die Attraction wenn man danach nicht plötzlich needy hoch zehn wird.
  10. Zum leben, feiern, besuchen, shoppen?! Kontext, ich brauche Kontext! ;) 1. München (hier lebe ich und liebe es) 2. Budapest (erst einmal da gewesen, aber das war extrem cool, will ich wieder hin) 3. Prag (zwei mal da gewesen, schöne Stadt) 4. London (leider kaum was davon gesehen da extrem müde nach nem Spartan Race aber interessiert mich sehr, will ich wieder hin) 5. Venedig (sehr schön anzuschauen) Abgesehen davon haben mich noch keine europäischen Städte wirklich mitgerissen (es fehlen aber noch viele auf der Liste, die ich sehen will - Barcelona dieses Jahr, skandinavische Städte, Rom, Istanbul, Wien). Paris, Moskau, Minsk sowie fast alle deutschen Städte waren nix für mich.
  11. Und wenn sie dann beim vierundachtzigsten Versuch ran geht und du am anderen Ende bist kommt sie natürlich keinesfalls drauf, dass du auch die anderen dreiundachtzig mal gewesen bist.
  12. Totale Frechheit. Gleich bei der Polizei anzeigen, was erlaubt die sich eigentlich?!
  13. So ein Teil wie das von Lidl hab ich auch (allerdings andere Marke), bei mir hinterlässt es aber Druckspuren weil der Türrahmen ganz außen quasi nochmal einen kleinen Vorsprung hat. Juckt mich nicht groß aber nur zur Vorsicht.
  14. Genau so wie wenn sie anrufen würde, wenn ich in einer geschäftlichen Besprechung bin - ich gehe nicht ran und rufe zurück wenn ich Zeit hab. Zu Nachrichten - was in meinem Handy vorgeht geht niemanden was an. Wenn jemand reinschaut muss er oder sie damit leben, was er oder sie findet. Allerdings spiele ich auch keine Exklusivität vor.
  15. Der typische "Engel auf der Straße, Teufel im Bett" Fall. Männer wollen natürlich erobern (das ist der passive Teil), aber ne Frau die dann im Bett nur Seestern im Dunkeln unter der Decke macht will auch keiner (hier also aktiv). PickUp hat immer mit Veränderung zu tun und baut im Endeffekt erstmal drauf auf, "Zahlen" zu verbessern. Also die Chancen, beim anderen Geschlecht besser anzukommen. Was du veränderst liegt an dir. Aber wer sich nicht verändert kann sich auch nicht beschweren, wenn keine Verbesserung eintritt. Du bist definitiv alles andere als Mainstream (und dein Männergeschmack ebensowenig), daher ist es ganz natürlich, dass es viel weniger Kandidaten gibt. Aber du machst den Eindruck als wüsstest du, was du willst, daher dürften die erfolgreichen Kandidaten dann auch wesentlich angenehmer sein als bei Leuten die halt erstmal mitnehmen was geht und hinterher aussortieren. Deine Ansicht sollte also im Endeffekt nicht sein "Scheiße, wieder einer bei dem es nicht geklappt hat" sondern "Klasse, wieder einer aussortiert, der nicht zu mir passt" ;)