RED-TIGER

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RED-TIGER

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München / Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

601 Profilansichten
  1. Würde auch sagen das du da spontaner sein musst. Grade KINO ist eigentlich recht einfach zu starten (Schulterberührungen bei Lachen etc. , gibbt hier auch gute Anleitungen im Forum) Aber das wichtigste hast du gemacht.... es versucht und was gestartet. Also weiter so Gruß und Respekt.
  2. Na da sag ich mal das lief doch Dafür Daumen hoch Bin schon auf die Weiterführung gespannt.
  3. Bei diesem "FR" wenn man das mal so nennen will passt ja echt garnichts zusammen. Sorry aber evtl doch erst dann wieder schreiben wenn die Alkoholvernebelung nachlässt. Oder einfach mal so ausführlich schreiben das es sich nicht wie ein Telegramm anhört. Gruß
  4. Auch von mir nur Annerkennung, echt ein gutes Game und ein klasse Wagnis den Schneid hat nicht jeder. Könntest ja auch mal posten wie es ansonsten noch weitergeht oder ging (falls dein Intresse an ihr icht gleich erlöscht) ansonsten Gruß und dicken Respekt.
  5. Sag ihm das doch genau so, also das du dich verändert hast, das dein Leben toll läuft und du dich ohne Probleme selber verteidigen kannst. Das er dir schadet wenn er sich so anstellt und es dann aussieht als bräuchtest du immer deine Mama die mit dir rumläuft. Sag ihm halt das du es trotzdem toll findest das er sich versucht vor dich zu stellen, das aber halt bei den meisten falsch rüberkommt. Entweder er versteht es oder hat so einen am Deckel das du es halt ein wenig härter im beibringen musst. Gruß
  6. Stimmt, du setzt dich selber zuser unter Druck. Dieses abzustellen ist natürlich immens schwer. Evtl einfach mal eine Pille dabei haben, auf diese weise merkst du das du keine Konzentration mehr brauchst und die Angst das er "schlaff" wird verabschiedet sich. Wenn diese Grenze dann geknackt ist funktioniert es bestimmt auch ohne Hilfsmittel. Und was den Morgen angeht, Männer haben grade dort einen hochpunkt (frauen müssen erst einmal aufstehen kurz was machen und wieder hinlegen). Du kannst also entweder versuchen dass sie mal irgendwo hin geht oder warten das sie es von alleine tut, oder du musst halt mal einen Morgen standhaft bleiben und nicht versuchen sie dierekt wachzufingen (außer duw eist sie steht drauf ). Gruß
  7. Gebe Brighton recht, lass es sich dabei einfach entwickeln und bau es mit ein, wenn sie das dann nicht mag merkst du es schon. Meist sagen Frauen vorher zu neuen Fetischen "iiiih das geht garnicht ...oder... würde ich nie machen" und wenns dann mal soweit ist werden sie rattenscharf und finden es total geil.
  8. Gutes hardgame, nur weiter so und wir warten auf weitere FR´s. Also "respect" und Gruß RED-TIGER
  9. Bin auch der Meinung das du es dir nicht selber schlecht reden solltest, auch wenn du mit der Nase draufgestoßen wurdest ahst du gut eskaliert und bist den nächsten Schritt gegangen. Einziges Manko ist evtl das du nicht versucht hast sie zu binden (was ja durch den beschriebenen Alkoholpegel der fall sein könnte ) Also Respekt und Grüße RED-TIGER
  10. Hallo, Ich kann dir nur sagen du bist nicht allein, und es gibt auch noch bedeutend schlimmere Fälle. Meist liegt es tatsächlich am Kopf. Wenn du mit ihr schläfst denkst du dann nur daran das es ihr gefällt? Fragst du dich ob du es gut genug machst und das sie doch bloß zum Orgasmuss kommen muss? Hast du Angst davor das du nicht lange genug könntest und sie dich deswegen nicht als echten Mann sehen würde? Krigst du jemals den Kopf frei dabei, so das du plötzlich wieder "zu dir kommst" und sagst was war das denn? Die Frage im allgeimeinen ist stellst du dich selber unter sie beim sex? beantworte dir mal die Fragen selber und Poste dann. bis demnächst Gruß RED-TIGER
  11. RED-TIGER

    orgasmusproblem

    Ich gebe Esperame recht, wenn es aufgrund von Medikamenten eine Veränderug gab solltest du als allererstes einen Arzt konsultieren. Bei Medikamenten kann der Wirkstoff immer noch eine gewisse Zeit im Körper bleiben (teilweise 2 Wochen) deshalb nochmal der Rat .... konsultiere einen Experten der das Medikament kennt. Gruß RED-TIGER
  12. Mach dir als erstes mal nicht so nen Kopf, zum 1ten) gibbt es Frauen die NIE zum Orgassmus kommen können und dieses nichtmal am Mann liegen muss. zum 2ten) da deine es durch Selbstbefriedigung schafft heist das noch lange nicht das sie es durch jemand anderen kann (gillt auch für Männer glaubt es oder nicht) zum 3ten) Nimm die gelesenen Techniken nicht als "do ist 100% just like that" sondern als Anhaltspunkt!!!! deine Techniken müssen sich entwickeln zum 4ten) versteif dich nicht auf eine Technik sondern nutze mehrere (z.b. das eindrigen mit finger, das seitliche reiben des Kitzlers, das stimmulieren der Klitoris,....... etc etc.... nicht vergessen Frauen können mehrere Arten von Orgassmen haben) zum 5ten) Tipp der häufig unterschätzt wird..... mehr miteinander Reden manchmal bringt es einfach was wenn sie mal sagt wo es garde beser wird zum 6ten) Werd Locker und denk nicht immer daran das du jetzt unbeding sie zum Höhepunkt bringen musst das gibt ne echt schlechte Aura und dann funzt es erst recht nicht Also... nehmt euch ZEIT! hoffe konnte dir bischen helfen ansonsten schreib bzw stell Fragen. Gruß RED-TIGER
  13. Netter FR, mal was anderes als Club oder Streetgame. Zeigt halt wirklich das mann immer gamen kann. Auch wenn bei solchen sachen das Problem dazukommt das man nicht immer weiß ob es nur wegen der Kundenfreundlichkeit ist. Aber wer ein gutes Game hat schaffts halt immer. von mir gibts mal wieder Respect dafür.
  14. Das wird wohl die Internationale PU-Veranstaltung Evtl können sich ja hier mal alle melden die auch vorhaben zu kommen. Gruß RED-TIGER
  15. Danke @Juggo einer hat es verstanden warum ich es gemacht habe. Wer keine Erfahrungen mehr braucht darfs sich gerne glücklich schätzen, ich persöhnlich kenne PU nichtmal 3 Wochen und teste mich noch an diese Art von Game überhaubt ran.