pufish

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pufish

  • Rang
    Neuling
  1. Nein, vielen Dank an dich!
  2. freust du dich nie auf deinen urlaub?
  3. spiel das game? also wenn sie so offensiv antwortet, so schlecht kanns mir dir nicht aussehen. einfach volles programm (bitte wenns erwidert wird dann auch MIT eskalation)
  4. stelle mir auch die frage und denke JA! gestern auch wieder ein paar passende beispiele erlebt und gehört, auch an eigener haut. nur das ich der bfd war . Ja sie wollen wohl den fließenden übergang und scheinbar ists für sie kein großes problem heile welt zu simuleren.....
  5. puuh, recht unkonkret die frage, aber ich schreib meine meinung dazu mal runter. ich denke das richtige maß liegt bei 30:70 bis 50:50. vorallem wenn sie mal alleine ist oder sich nicht wohl fühlt für sie da sein und sie unterhalten, aber das kommt ja auf parties selten vor. naja, und denk vorallem dran, das vorspiel fängt schon auf der party, also schön kino fahren, der sex wirds dir danken :) und der ex, nett sein, was sonst? lern ihn kennen und wenn er korrekt ist hab spass, wenn nicht, dann nett locker und such dir woanders spass.
  6. Und da haben wirs mal wieder: Ein weiterer Sieg für daaaaaaaaaaaaaas PickupForum! :yahoo:
  7. warum sind alle so lustig und sensationsgeil hier, ich finds schade :( klarer fall mein lieber, das ist ja gar nicht mehr lustig...
  8. komm ein bisschen weg von der needy einstellung. 1) kein mensch ist ein roboter, das zu ihr 2) du bist ein unabhängiger mann, wenn sie sich in dem maße meldet wie du es willst, dann ist alles gut 3) tut sie hin und wieder nicht, scheiss drauf, schläfst du schlechter oder kannst das fussballspiel (YES 4:3! :D) nicht in ruhe anschauen? bist du etwa so bedürftig, dass du jeden abend dein gutenachtkuss brauchst? wenn ja, wirst du sie nicht mehr lang halten, das kriseln zeigt den anfang vom ende... moral von der geschicht: du bist ein unabhängiger mann!
  9. machst das echt gut, nach 7 jahren, hut ab! bleib weiter der preis und du wirst merken wie die mädels die dich schon lange attraktiv fanden, aber halt nix machen konnten weil du vergeben warst, den fühler nach dir ausstrecken. zumindest gehts mir gerade so, aber die kriegen den preis nicht, denn der will was gutes, das wird halt noch gefunden :)
  10. pufish

    Shittest?

    beides! wenn du in den test reinrasselst ist das sicher nicht gut, da du ihn aber erkennst, gehe ich mal nicht davon aus. kannst ja mal noch die frage stellen: "interessant, erzähl mir doch noch mehr über deinen zukünftigen ehemann" dann darf sie weiter träumen :) Zeig ihr nur nicht zu direkt, dass du der sein musst! C&F hier sehr wichtig. gleichzeitig ist es schon gut, dass sie so denkt, das ist ganz klar realistisches denken und wenig rosarote brille. So zum Schluss die beste nachricht: Gerade dass sie über diese Themen mit DIR redet, zeigt, dass sie dich liebt und sich mehr vorstellen kann mit dir. Sie teilt dir ihre Vorstellungen mit und zeigt dir damit, dass du derjenige schon sein kannst, wenn das und das vielleicht auch noch passt. Jetzt nicht ums verrecken so werden, aber wenn eine Frau mit dir über Zukunft, Kinder und Heiraten redet, denkt sie gerade dran. Welch ein Zufall, dass DU daneben sitzt :) Also game on!
  11. sie will dir sagen: machs besser und zwar jetzt!
  12. Da Stimm ich dir wiederum nicht zu!! Kannst du mir das näher erklären @ l_ifetec? ich bin da auch ins stutzen gekommen, ist es wirklich ein marktwert testen? denke eher es ist "mist, plan b und c sind noch größere pfeifen, vielleicht doch nochmal plan a abchecken"
  13. "ich muss doch abchecken ob du noch dem marktstandard ensprichst" *musterst sie* *gehst ihren kurven entlang, arsch etc.* mehrere antworten jetzt möglich, je nachdem wie nett du sein willst: "kann man durchgehen lassen" "also hier ist schon etwas viel dran, meinst du nicht?" *g* ach wenn viele shittests so einfach wären...
  14. Was machst du dir so nen Problem draus, entweder wegschmeissen, verschenken oder der EX zurückggeben. Ich hab auch noch tangas, socken, tshirts von meiner ex bei mir liegen Na und? die wiederrum würde ich wegschmeissen. das ist ja mindfuck in deinem zimmer... naja, vlt denkt ein souveräner 5 gleisiger pu'ler da anders :)
  15. pufish

    LTR - gemeinsame Zukunft

    wenn du genauso denkst, dann grats! jetzt nur so weitermachen und nicht blenden lassen von dem wahnsinnsmoment! genieß ihn, aber nicht zu lang, weiter cool bleiben.