breake19

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von breake19

  1. Hey Pickup-Community! Meine Kumpels und ich plannen für diesen Sommer einen Partyurlaub auf Gran canaria, da wir aber bis jetzt noch nicht wirklich brauchbare Informationen über ( Partys, Location, Leute usw..) gefunden haben, hoffen wir doch auf diesem Wege einige brauchbare Informationen zu erhalten. Vorab haben wir uns auf diversen Internet Seiten und auch im Reisebüro informiert, aber für uns kam alles wenig überzeugend rüber, daher sind wir uns noch nicht sicher ob wir auch wirklich nach Gran canaria wollen. Daher frage ich jetzt einfach mal bunt in die Runde: 1. Wer von euch ( im Alter zwischen 18-25) war schon einmal war auf Gran Canaria und wie war es für euch ( Parties, Frauen ;), Fler..) 2. Was hat es mit der berüchtigten Sperstunde auf sich? 3. Und welchen Urlaubsort ( außer Gran canaria und Lloret )würdet ihr uns Feierwütigen..^^ noch emphelen können. Danke schon mal im Voraus für eventuele Anregungen..;)
  2. Hey Jochen, Danke fürs Hochladen ich wollt das Video unbedingt noch mal anschauen leider hats bei mir bei [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] nicht gefunzt...thumbs up..;)
  3. Hey rugged, ich mach dieses Jahr also im März mein Abi und ich stand am Ende von 12.1 vor dem gleichen Problem, naja ich hatte zwar kein Fach unterpunktet aber trotzdem wollte/ konnte ich mehr aus mir rausholen. Doch immer wenn ich so Top motiviert von der Schule kam und mir vornahm zu lernen, scheiterte ich spätestens nach meinem ( fast täglichen Mittagsschläfchen ) an meinem inneren Schweinehund. Diese Innere Stimme( Faulheit) sagte immer komm lern später oder es reicht schon aus was du bisscher gelernt hast. Irgendwannmal hats mich einfach so angekozt, dass ich mich selbst immer angelogen hab. Und dann bin ich durch dieses Forum auf das Buch von Anthony Robbins gekommen( Grenzenlose Energie, Das Power Prinzip)..ich weiss auch nicht aber iwi hab ich mich überwunden es zu bestellen und hab es mir dann innerhalb von zwei tagen reingezogen. Okay zwar hab ich nicht alles von da übernommen, aber seit ich es gelesen hab läufts auf einmal so wie ich es immer wollte. Naja ich finds Mittlerweile sogar ein bisschen unheimlich wie ich Sachen anpacke..;). Aktueller Stand ich hab noch einen guten Monat bis zum Abi und bin " schon " fertig mim wiederholen. Vielleichts hilfts dir ja so wie mir;)
  4. Hey Mario , war diesen Mittwoch auch und wär näcshtes mal vielleicht auch dabei..aber wieso Mittwochs..? Am Weekend ist es doch noch besser..bin halt direkt aus hdh und somit meistens dort..ich denk ich meld mich aber noch mal in nächster zeit..
  5. breake19

    Heidenheim

    Wie wärs mit diesem Samstag also 23.10..? Lokation könn ma ja noch festlegen..
  6. breake19

    Heidenheim

    Hey..bin auch aus HDH und wär bei nem Lair auch dabei nur siehts bei mir zeitmäßig ( wegen ABI) nicht so gut aus..aber wenn wir es am Wochenende machen würden , wär ich sicher auch dabei..
  7. breake19

    Heidenheim

    Hey wie siehts mit nem Lair in HDH aus...wär auf jedenfall dabei...mit cream wär ja dann auch ne location da..