Brown

Member
  • Inhalte

    155
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Brown

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1875 Profilansichten
  1. Brown

    Der Gym Rage Thread

    Oh mann über was sich hier alles aufgeregt wird
  2. Ich erlang dadurch die Fachhochschulreife und könnte an die FH!
  3. Vielen Dank Leute, ihr wisst gar nicht wie viel mir dieser Thread schon geholfen hat! Also zusammenfassend gesagt: Eine Ausbildung anfangen ist mit meiner Schulausbildung bullshit. Welcher Bildungsweg ist denn hochwertiger, 1 Jahr FSJ und dann direkt an die FH oder 1 Jahr arbeiten im kaufmännischem Bereich und dann der staatlich geprüfte Betriebswirt sein? Achja, was empfehlen die Lebenslauf Experten hier wie ich mein mein verschwendetes Jahr rechtfertige gegenüber meinem zukünftigem Arbeitgeber(war ein paar Monate Barkeeper in einem gehobenerem Restaurant und habe einige male für eine Inventur Firma gearbeitet)? Und wie verpackt man das im Lebenslauf? Was wären denn gutbezahlte Jobs, für die ich mich bewerben könnte mit meiner Qualifikation? Vielen Dank schonmal im Voraus, hätte nicht gedacht das ich soviele produktive Beiträge bekomme!
  4. Danke für die Antworten, keine falsche Scheu, freue mich auch über noch mehr Input! Praktikum 1 Jahr lang klingt nicht attraktiv für mich. Das werd ich dann machen, wenn ich für dieses Jahr nichts finde. Klingt gut! Den staatlich geprüften Betriebswirt würde ich definitiv rauflegen wollen, dafür brauch man aber: D.h. ich müsste erstmal eine Ausbildung machen und 1 Jahr in einem kaufmännischen Betrieb arbeiten.
  5. Soweit ich das auf die schnelle gesehen habe, ist das doch ein normaler Ausbildungsberuf. Seit wann ist das denn Fachabi und man könnte damit auf FHs studieren? Die Fachhochschulreife würde ich kriegen durch: 1 jähriges Praktikum, eine mindestens einjährige kontinuierliche Teilnahme an einer Berufsausbildung oder einer abgeschlossenen, sowie ein freiwilliges sozial oder ökologisches Jahr. Dann könnte man auf einer FH studieren.
  6. Hey, würde mich über euere Ratschläge zu meiner aktuellen Situation freuen. >20Jahre alt, Schulausbildung als kaufmännischer Assistent im Bereich Wirtschaft 3,8(sozusagen Fachabi) >wollte mein Abitur machen und dann studieren, keine Platz bekommen direkt nach der Schule und für dieses Jahr auch nicht >Ausbildungsplatz für 2014 und 2015 nicht bekommen (wollte eine Ausbildung als Immobilienkaufm machen) >in diesem Jahr nur rumgetrödelt mit 450€ Nebenjobs Die nichts mit meiner Schulausbildung anzufangen wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufmännischer_Assistent Was würdet ihr mir bei meiner aktuellen Situation mir raten, kein Bock mehr rumzutrödeln. Mir fehlt irgendwie Karrieretechnisch mehr Perspektive. Freue mich über produktive Beiträge.
  7. Brown

    Urlaubsziel Ratschläge

    Jap, sie war schon mehrmals in der Türkei und hat genau dasselbe wie du berichtet, aus den besagten Gründen will ich eben nicht in die Türkei. Wo warst du genau in Barcelona und Sevilla? Hoteltipps? Würde mich über weitere Vorschläge freuen! Viele Grüße
  8. Brown

    Urlaubsziel Ratschläge

    Hey, ich will mit meiner Freundin nach einem Jahr das erste Mal gemeinsam in den Urlaub verreisen, leider kenne ich keine passenden Urlaubsorte für meine Wünsche. Am liebsten würde ich für maximal 700€ Sonne Strand und Meer mit Halbpension, schöner Strand vor der Tür(NOTFALLS auch Pool) und am Besten ne schöne Innenstadt in der Nähe von dem Hotel wo man Mittags shoppen kann und in dem Ort auch abends schön feiern gehen kann. Ideen? Hat irgendwer Geheimtipps auf Lager? Viele Grüße Brown
  9. Bullshit. Ich konnte noch nichtmal meine 20% vom Arbeitsgewicht Squatten ohne das ich mein rechtes Schulterblatt unangenehm gespürt habe. Ich habe Angst in den nächsten 2-4 Wochen massiv abzubauen weil mir momentan nur Beinpresse einfällt was ich machen kann(praktisch durch Squats "ersätzen"). Bei anderen Übungen im SS Plan wie Bankdrücken, Kreuzheben, Rudern und Schulterdrücken wüsste ich auch keine Alternativübung, welches mein rechtes Schulterblatt schmerzfrei durchführen lässt.
  10. Hey, ich mache gerade die PSMF und habe mich am Montag bei Kniebeugen gesteigert(120kg) und ich hatte anscheinend ne scheiß Technik und habe seitdem ne Prellung im rechten Schulterblatt. Der Arzt meinte ich soll 2-4 Wochen lang keine Übungen machen wo ich das rechte Schulterblatt belaste, da es dann wesentlich schlimmer werden kann. Meine frage an euch: Ich trainier gerade nach SS 1/3 vom Volumen und wie soll ich jetzt trainieren während der PSMF?
  11. Du kannst den Rocco Siffredi Frame auflegen oder dir ein Taschentuch holen.
  12. Die ersten finde ich schöner.
  13. Momentan habe ich nur Davidoff Cool Water bei mir stehen und suche dementsprechend noch 1-2 neue Parfüms. Mir hat 1 Million und Jean Paul Gaultier bis jetzt sehr gut gefallen, nur möchte ich nicht wie jeder Zweite riechen. Ausprobiert hab ich heute mal Annayake - Tomo. Zwei Spritzer aufgesprüht und irgendwie roch man das nur wenn man sehr nah an mir dran war. Hatte es heute morgen aufgelegt und man hat es vorhin noch gerochen, aber die Personen waren halt mit der Nase direkt an meinem Hals.. denke das solls auch nicht sein. Trotzdem hatte mir der Duft sehr zugesagt. Habt ihr Parfüm Empfehlungen, welche ihr Euch noch neben Cool Water kaufen würdet? Sollte möglichst lange halten und halt auch riechbar sein, wenn man z.B. neben mir steht.