Craft74

Member
  • Inhalte

    645
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

110 Gut

Über Craft74

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.991 Profilansichten
  1. Bin mal gespannt ob der HSV es endlich schafft abzusteigen. Die Vorzeichen stehen mal gut..
  2. Danke für die Tipp-Runde, aber da fehlen noch einige Leute aus der letzten Saison :) Los, Anmelden!
  3. Respekt was Werder in der Rückrunde abzieht, hätte ich nimmer zugetraut. International der 5. beste Verein der Rückrunde noch vor Real und Barca! Glaub sind sogar besser als 2004. Und die Wettquoten lohnen sich noch :) Heute beim Tippen 30 Euro verballert aber 5 Euro waren ein Tipp auf Unentschieden BVB... 30 Euro Gewinn.. immerhin Nullsummenspiel :D RBL hat mir heute meinen 3 fach Tipp mit 25er Quote versaut.
  4. @jensmann Danke für deinen Thread, den ich finde so manches darin bei mir wieder und gleichzeitig wird mir klar das ich momentan neben meiner Spur lebe aber das ist ein anderes Thema. Eine Zeile wollte ich aber kommentieren und zwar: Ich finde du machst dir da unnötigen Druck. Das sind keine Excuses sondern durch deine Erfahrungen weisst du was du willst und was nicht. PickUp bedeutet nicht Frauen zu gamen die einem nicht wirklich ansprechen. Wenn du mit einer Nikotinsüchtigen nichts anfangen kannst ist das einfach so und wenn zu stark geschminkte Frauen die nicht antören bist du wahrscheinlich auch schon oft genug auf eine solche Mogelpackung hereingefallen. Du hast ja selbst schon erkannt wie wichtig der Fluss ist und den findest du aber nur in dir, das außen kommt dann von alleine. Ich habe fast 40 Jahre gebraucht um diese einfache aber umso wichtige Aussage zu verstehen. Ich hoffe du lässt uns weiter an deinen Erfahrungen teilhaben, den gerade von den reiferen Jungs kommt viel zu wenig Feedback in diesem Forum.
  5. 4 Punkte beim Tippspiel geholt und 170 Euro beim Wetten gewonnen, danke HSV :) HSV und Werder sind immer Vereine wo es sich lohnt zu wetten ;)
  6. Ich kenn das Gefühl.. letztens 50 Euro auf Hertha gewettet... und dann kam Robben in der 96! Minute... Quote: 10 ... -.-
  7. Danke Werder, 150€ bei Bet... gewonnen und im KickTipp-Spiel 4 Punkte geholt :D Wenns läuft dann läufts :D
  8. Ist Werder schon im Abstiegskampf oder auf der Bundesliga Farewell Tour? So eine Leistung reicht nicht für die Bundesliga und es ist schon sehr fragwürdig wenn nach 7 Wochen Vorbereitung ein Spieler im ersten Spiel schon einen Krampf bekommt.. Brutal was aus Werder geworden ist, die waren mal die Bayernjäger und ein Pokalverein.
  9. Ein typischer Basler ^^ Aber insgesamt konnte gestern nur die Abwehr überzeugen. Offensiv ging gar nix. Wenn man Götze schon in den Sturm stellt sollte ihn die Mannschaft ein wenig mit Bällen füttern anstatt einsam verhungern zu lassen. Glaub eine Flanke von Draxler und Özil gingen Richtung Götze. Und der Wechsel von Gomez scheint die Mitspieler auch nicht auf die Idee gebracht zu haben mal den Ball in Kopfballhöhe vorzulegen oder überhaupt mal Richtung Gomez zu flanken.
  10. Zuerst dachte ich du machst nen Witz, aber du hast tatsächlich recht.. http://www.fussballdaten.de/vereine/hamburgersv/borussiadortmund/ Das Derby abgeschenkt, das EL Spiel verkackt... jetzt noch ne Klatsche vom HSV wäre die Kirsche oben drauf auf den ganzen Haufen. Oder Bayern verkackt tatsächlich die nächsten Spiele und der BVB holt auf. Aber eher bekomm ich wohl von Hefner ne Einladung zu seiner nächsten Playboy Mansion Gangbangorgie. Ich fass es immer noch nicht wie man das EL Spiel so verlieren kann. Dem BVB fehlt einfach immer noch diese gewisse Kaltschnäuzigkeit. Den Ball einfach nur noch in den eigenen Reihen halten, die Zeit mit einem Tanz an der Eckfahne runterspielen usw. Mag sein das Liverpool einen überragenden Kampfgeist gezeigt hat, aber ohne die Hilfe des BVB hätten sie keine Chance mehr gehabt. Naja, seh grad der FCB muss gegen Atletico ran.... denke das Bayern diesmal nicht ins Finale kommt. Atletico spielt genau den Fussball der dem FCB am wenigsten liegt. Vielleicht ein Trost für manch BVB Fan...
  11. Klopp hat grad den BVB zerfickt -.- WIE ZUR HÖLLE KANN MAN EIN 0:2 DERMASSEN VERKACKEN -.- Boah ich bin grad sauer und dabei bin ich alles andere als ein BVB Symphantisant ..
  12. Hab spielerisch ein wenig mehr Erwartet von dem Duell BVB vs Liverpool. Klopp hat seine Mannschaft taktisch sehr gut auf den BVB eingestellt. Zwei Dinge sind mir vor allem aufgefallen. Schmelzer hat sich seit Tuchel ordentlich weiterentwickelt und man fragt sich immer wieder warum er von Löw ignoriert wird. Bei Reus hab ich das Gefühl das er eine Pause braucht. Er ist laufend schlecht positioniert, trifft falsche Entscheidungen und oft den einen oder anderen Schritt zu spät. Das Rückspiel wird noch ein heißer Tanz werden :) Für Sport1 hat sich das Spiel auf alle Fälle gelohnt: http://www.quotenmeter.de/n/84827/reihenweise-rekorde-klopp-laesst-sport1-die-5-millionen-marke-knacken
  13. Wenn die Wertung von 2011/2012 weg fällt nächste Saison, könnte es für England tatsächlich eng werden. Zum heutigen Spieltag, Stuggi überrascht mich in letzter Zeit immer wieder, heute stark einen 3:1 Rückstand aufgeholt. So eine Moral bin ich von Stuggi gar nicht gewöhnt. Hertha mittlerweile auf Platz 3 der Tabelle, ich hab Anfangs der Saison da eher mit Wolfsburg oder Leverkusen gerechnet, Respekt. Wenns weiter so läuft ist die CL drinn. Auf das Pokalspiel gegen den BVB bin ich sehr gespannt. Bei Hannover kann man wohl sagen, mit 96% sind sie abgestiegen, böse aber auch ehrlich. Das reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga was Hannover da auf dem Platz zeigt. Und von Werder habe ich mir ein wenig mehr Kampfgeist erwartet als das was sie heute gezeigt haben. Nur hinten drinn stehen und hoffen das Bayern keinen guten Tag hat ist bissl zu wenig. Nur dank Wiedwald ist es bei einer 5:0 Ohrfeige geblieben. Fcb vs Werder war einmal das Highlight des Spieltages...
  14. Hat man ja heute wieder gesehen wie der BVB Tottenham (den 2. der PL) vorgeführt hat. War ein klasse Spiel von den Bienen. Warum deren Trainer aber nicht die erste Elf aufstellt hat mich gewundert, den unterschätzen wird den BVB wohl keiner mehr. Vizekusen hingegen kann sich wohl verabschieden, ich bezweifle das die das Ergebniss im Rückspiel noch drehen werden.
  15. Nur Platz 10: HSV bangt um Zusatzeinnahmen durch Relegationsspiele http://www.der-postillon.com/2016/03/nur-platz-10-hsv-bangt-um.html Ich bin normalerweise nicht so der Postillion-Fan, aber der Artikel ist mal richtig gut *g*