SilverKnight

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SilverKnight

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 20.02.1977

Kontakt Methoden

  • ICQ
    214449381

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.124 Profilansichten
  1. Am Mittwoch, den 9.3. fahren juks und ich zum Leipziger Lair mit Übernachten. Wer auch mit möchte sage rechtzeitig Bescheid, damit wir ausreichend Schlafmöglichkeiten anmelden können.
  2. SilverKnight

    Berlin PUA WG

    Zum 1.4.2011 (wenns geht paar Tage eher) such ich ein Zimmer, WG oder kleine Wohnung in Berlin. Vielleicht wird bei Euch gerade etwas frei? Am liebsten in Pankow und Umgebung. Wenns passt kann man auch gemeinsame Aktionen starten wie sargen, clubben und WG-Partys. Einfach PM oder hier was posten und ich freue mich
  3. Am besten ist, in solchen Situationen einen kompetenten Wing zu haben. Wenn man sich keinen mitnimmt, kann es auch klappen einen Natural aus dem Club anzusprechen, der dann die Alpha-Glucke etwas beschäftigt. Wenn man etwas beobachtet, dann merkt man schon wer sich gut dafür eignen würde. Und wenn Du öfter in den selben Club gehst kannst Du ein anderes Mal wieder auf ihn zurückgreifen. Ich hab mit Spontan-Winging schon gute Erfahrungen gemacht, da muss man noch nicht mal fragen, ob der andere sich auch mit PU-Theorie auskennt. Gleichzeitig verbessert man die eigene soziale Kompetenz und den Value.
  4. 06.1. IKUS Kontaktabend 15.1. PU-Ausflug Jena 19.1. PU-Ausflug Leipzig 21.-23.1. PU-Ausflug Berlin
  5. Der Auftragslover BFD der anderen Art...
  6. 31.12. Silverster Das Leipziger Lair läd zu einer tollen Party ein, die Magdeburger sind herzlich eingeladen.
  7. Do 16.12. entweder PU-Ausflug nach Halle mit Palette-Party oder Semester-Weihnachtsparty Altes Theater in Magdeburg Sa 18.12. BadTasteParty in der Festung und davor gibts ein Erotik-Special an einem geheimen Ort mit paar halbnackten HBs
  8. Mittwoch 8.12. Maschinenbauer-Party in der Baracke
  9. SilverKnight

    Schlafplatz 3.12.

    Unser Magdeburger Lair macht am 3.12. einen PU-Ausflug nach Berlin mit Daygame und Clubgame. Eisenheim hat schon Mails herumgeschickt, aber wenig Rückmeldung bekommen, deshalb probier ich es nochmal auf diesem Wege. Wenn noch jemand für die Nacht einen Schlafplatz bereitstellen kann, wäre das sehr hilfreich. Ihr könnt mich per PM erreichen. Gern könnt Ihr uns auch auf unserer Sarging-Tour begleiten. LG Silverknight
  10. Gefährliche Liebschaften (1988) Basierend auf dem Briefroman von Pierre-Ambroise-François Choderlos de Laclos von 1782. Mit John Malkovich, Michelle Pfeiffer, Keanu Reeves und Uma Thurman in recht jungen Jahren. Den Inhalt kennt man schon aus der Neuzeit-Variante "Eiskalte Engel". Für mich die schönere Version. Verführung pur. Ich bin schüchtern, aber in Behandlung Mit Pierre Richard von 1978. Lustiger Film zum Thema Desensibilisierung. Sex and Death 101 Mit Winona Ryder. Der männliche Mainchar hat den Frame "Ich werd mit der Frau sowieso Sex haben". 101 ist sein Score. (500) Days of Summer 500 Tage einer Mann-Frau-Geschichte. Kennenlernen, Zusammenkommen, Beziehung, Trennung, Oneitis. Gossip Girl Tolle Serie. Randvoll mit ShitTests, ASD, Obstacles, DHV, AMOG und vielem anderen mehr...
  11. Freitag, der 3.12.: PU-Ausflug nach Berlin
  12. Donnerstag 11.11.: Semesterparty Altes Theater Freitag 12.11.: Bad Taste Party in der Festung Donnerstag 18.11.: Festungsnacht in der Festung Samstag 20.11.: PU-Ausflug nach Leipzig
  13. Mittwoch, den 3.11.10 PU-Tagesfahrt nach Leipzig.
  14. Mittwoch, der 27.10.10: Ein PU-Auto fährt nach Leipzig. Für die Daheimgebliebenen biete ich 19 Uhr ein Mini-Lairtreffen bei mir zu Hause an. Donnerstag, der 28.10.10 Festung Mark Halloweenparty Samstag, der 30.10.10 Fahrt nach Leipzig zum Streeten und Clubben.