andy007

Member
  • Inhalte

    207
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über andy007

  • Rang
    Routiniert
  1. ich hab keinen bock mehr auf den thread hier...
  2. Auch wenns 2 Jahre zu spät kommt, aber lass es mit dem Pickup! Auch wenn es 18 (?) jahre zu spät kommt, lass es mit dem leben!
  3. tiger, ich bin werde meinem alter gerecht. wenn ich nix investieren möchte, um sie ins bett zu kriegen ist das auch mein recht. das problem ist doch auch, je mehr ich mit ihr labere, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass das ganze ernster wird (wenigstens für sie). ok, ganz ohne labern geht es wohl nicht und ich könnte mehr mühe aufbringen, indem ich mehr die suche benutze und lese. auf der anderen seite möchte ich aber nicht so viel theorie lesen im moment, weil es praktisch in meinem "pick-up-leben" richtig gut läuft und ich möchte da einfach locker weiter machen (praktisch und nicht theoretisch). und dass ich vielleicht nicht so viel weiss/kann pickup-mässig mir vorzuwerfen ist einfach nur dumm und kindisch. jeder mensch ist anders. wenn jetzt jemand, der super aussieht und total selbstbewusst ist, hier reinkommt, hat er es leichter mit pick up als jemand anderes. ich weiss, dass ich nicht der schnellste mit pick up lernen war, aber das ist auch ok, weil ich nicht die besten vorraussetzungen hatte. besser spät als nie und jetzt läuft es ja (ich bin aber auch nicht der beste). wenn ihr nach 3 wochen voll die erfolge habt mit pick up, dann herzlichen glückwunsch. ich hab auch qualitäten, die ihr nicht habt (in anderen lebensbereichen bzw. selbst in pick-up-relevanten bereichen) und ich schreib euch auch nicht, ich kann dieses und jenes besser als ihr und hab es dort viel einfacher als ihr. ich war nicht der schnellste im pick up lernen. das geb ich ja auch zu. aber ich bin viel besser geworden, als vor 3 oder 5 jahren. und ich bin sehr glücklich darüber. wenn ihr meint, ich bin schlecht und müsste schneller lernen, dann denkt es halt.
  4. ich 26, sie ...keine ahnung kein date geknutscht mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern. habe ihre nummer und kurz mit ihr hin und her geschrieben bzgl. ob sie in den club kommt. hat irgendwie nicht ganz gefunzt, beim ersten mal musste sie hausarbeit schreiben und beim zweiten mal an halloween ist sie in ner bar versackt. hatte nix mit mir zu tun. gut beim ersten mal hab ich die sms um 23 uhr geschrieben, war etwas kurzfristig, weil ich niemanden anderes zur verfügung hatte um wegzugehen. beim zweiten mal hab ich ihr um 3:30 oder so die sms geschrieben, weil es mit dem anderen mädel nicht geklappt hat. sie hatte vorher gemeint, sie wäre im club, aber wie schon gesagt , sie war in einer bar versackt, schrieb sie mir am nächsten tag, also gestern. so. habe bisher noch nicht geantwortet. wie dreh ich das jetzt mit möglichst wenig mühe, dass ich sie ins bett kriege? bin auch ehrlich gesagt faul und weiss nicht ob sich das lohnt oder ob ich nicht am donnerstag, also übermorgen einfach die nächste klar mache. also , da kommt mir noch ne zweite frage. meine erfahrung ist, dass es relativ schwer bzw. statistisch nicht so häufig ist, dass man ein mädel in der disko küsst und sie mit nach hause kommt. meine erfahrung ist , etwa 1/3 bis 1/4 , da geht sexmässig was. aber die meisten hauen einfach ab bzw. sagen sie müssen nach hause. oder sie mussten schon nach hause , bevor ich sie kennen gelernt hab. ohne witz, das ist mir in letzter zeit häufiger passiert, lern n mädel kennen , die nach hause will und lande noch nen kc. aber dann geht sie tatsächlich nach hause. warum ich das frage ist, ob ihr das so kennt. das sind halt meine erfahrungen und wäre ganz cool zu wissen, ob das so häufig ist. thx für evtl. antworten schonmal!
  5. ich würde eher sagen , sie verarscht dich. wenn man sich das alles durchliest, kommt man eigentlich zu dem schluss. ist nicht böse gemeint!
  6. dachte irgendwie zwischendrin beim lesen du willst uns verarschen. aber ich rechne das mal deiner naivität zu , die man mit 17 halt hat. dass die anderen typen dich nicht so gut finden, liegt viel weniger an deinem selbstbewusstsein, sondern an einem grundsätzlichen problem beim gamen - vor allem bei tage. das ist der grund, warum ich nur in clubs game. es ist sozial nicht angepasst, mädels auf dem schulhof zu gamen. und wenn das alle mitkriegen gibt es immer welche, die es nicht so gut finden. wobei es auch sein kann, dass du gamest um gut anzukommen. das merken die anderen. wenn du schon in der schule gamen willst, dann sei dir bewusst, dass es nicht bei jedem gut ankommt. vor allem wirst du nicht von jedem bewunderung kriegen, sondern teilweise eher das gegenteil, wie jetzt beispielsweise bei diesem typen.
  7. Ihr habt wohl recht. solange es keine bindung gibt und nichts ist, ist auch nichts. eigentlich will ich treu sein und ich weiss auch dass ich das kann. aber dafür muss echt was gelaufen sein, vorher ist das völliger schwachsinn.
  8. Hallo, Ich hatte einen Thread in Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen geschrieben. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69215 Jetzt läuft es mit dem Mädel doch besser als gedacht. Werde wohl Mittwoch mit ihr ein Date haben und intuitiv würde ich sagen, dass es echt gut läuft. Habe gerade ein Riesenproblem!!! Ich hatte bisher erst eine Beziehung und die war nicht wirklich ernst. Hatte damals am Anfang meine Ex-Freundin so halb betrogen. Ein anderes Mädel hat mich geküsst und ich hab sie relativ bewusst erst 3-4 Sekunden später weggedrückt. Daher mache ich mir Sorgen, ob ich überhaupt treu sein kann. Denn es macht mir auch Riesenspass Mädels anzuquatschen und was mit ihnen anzufangen. Ok, kommen wir zum zweiten Teil des Problems. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mir etwas einzubilden, bevor irgendwas gelaufen ist. Es ist nämlich noch gar nix zwischen uns gelaufen und deswegen will ich mir auch nix vormachen oder treu sein für gar nix. Ich denke auch, es ist für eine Beziehung wichtig, dass man sich für andere Frauen attraktiv findet. Nun zum dritten Teil des Problems. Ich will auf keinen Fall in ein Loch fallen, wenn das jetzt nix wird. Ich möchte nicht so denken, sie ist die letzte Frau, die ich haben kann. Möchte locker daran gehen. Gerade fühle ich mich Scheisse. Gestern war es noch sau cool und ich hab mich super gefreut über die Aussicht auf das Date und dass es zwischen uns so gut läuft. Ab wann hat man überhaupt eine Beziehung und ab wann ist es sinnvoll treu zu sein oder überhaupt über Treue nachzudenken? Bisher war es so, dass ich letzte Woche Donnerstag noch mit einer anderen rumgemacht habe und ich habe mir überhaupt nix dabei gedacht. Aber jetzt denke ich so, dass darf ich nicht mehr machen, weil, was sage ich IHR falls was aus uns wird, wenn ich jetzt weiter mit anderen rummache. Möchte wirklich gerne eine ernste Beziehung mit dem Mädel haben, aber gerade bin ich voll in dem Dilemma. Was meint ihr? EDIT: habe jetzt eine entscheidung getroffen. solange da nix gelaufen ist, ist business as usual. das heisst ich flirte und mache weiter was mit andern mädels.
  9. hi leute! ihr seht das falsch (teilweise). dass ich sie nochmal gefragt hatte, ob sie noch do oder fr mit auf party kommt, ging eher folgendermaßen: ich wollte ohnehin do und fr auch noch party machen, wenn nötig alleine und sie weiss auch, dass ich sie dafür nicht brauche. also hab ich ihr gesagt, dass ich sie gerne dabei hätte. aber mehr als bonus für mich. ich find nicht dass das dann needy ist. worum ich mir allerdings sorgen mache ist die letzte nachricht, von der ja rick springfield sagte sie sei semi-lustig. der sinn war, etwas auf das "bin ja keine 26 mehr" zu kontern, wobei ich nicht genau weiss, was sie damit meinte. wenn ich es falsch interpretiert hab, ist die nachricht evtl. in die hose gegangen. sie hat auch jetzt schon zwei tage nicht drauf geantwortet, was eher ungewöhnlich ist. naja, ich hab ja jetzt nix negatives geschrieben oder sie beleidigt oder annähernd irgendwas in die richtung. von daher sollte sie eigentlich nicht total negativ auf die nachricht reagiert haben. aber ich bin mir doch unsicher, da die nachricht tatsächlich "semi-lustig" ist.
  10. hab ne neuigkeit, sozusagen. haben nochmal im studivz geschrieben. also wir haben ausgemacht, dass wir samstag zusammen mit noch ner freundin weggehen und ich hab sie gefragt ob sie noch do oder fr mitkommt. dann folgende nachricht von ihr: hm...ich weiß nicht... schauen wir mal :) bin ja schließlich keine 26 mehr ;) lg daraufhin hab ich geantwortet: :D :D was soll das denn heissen? :D :D ich glaub du brauchst mal nen klapps auf den hintern! ;) sonst bist du ganz schön frech! ;) oder ich zieh dir auch mal an deinen haaren! kleine jungs machen sowas . ;) dazu sagen muss ich noch, dass ich auf der party letzten freitag einem mädel so spasseshalber am pferedeschwanz gezogen hatte (nicht feste!). sie hat auf diese nachricht gestern nicht mehr geantwortet gehabt. jetzt weiss ich nicht, ob die gut war!?
  11. hallo, zunächst vielen dank für eure antworten! ich möchte mal etwas zum lernen mit hilfe dieses forums sagen...es ist schwer! denn am ende zählt nur, was man tatsächlich praktisch kann und nicht wieviele tipps man *gelesen* hat und theoretisch im hinterkopf hat. ich mache das jetzt so, dass ich mir 1,2 sachen raussuche und die versuche umzusetzen. das sind in diesem fall hier, dass ich gucke früher zu eskalieren und mehr KINO mache. das klingt auf jeden fall sehr plausibel, was ihr mir geschrieben habt. wenn ich es in meine einschätzung einbaue, die ich in einem moment realistischer sichtweise habe (es gibt genügend zeit in der ich einfach nur ONEITIS-mässig mir irgendwas traumschloss-mässiges vorträume, was niemals real ist oder werden wird!!) , dann hab ich verschissen bei dieser frau. carlos sagte, dass man NIE seine oneitis bekommt. ich glaube, ich habe sowas in der art oneitis. hab ja in meinem eingangspost auch nicht jedes detail genannt, weil das den rahmen gesprengt hätte. aber es gibt durchaus einige hinweise, die ich für mich selbst erkenne, dass ich eine mittelschwere oneitis habe. ok, früher hätte ich jetzt selbstzweifel gekriegt, aber das ist nicht nötig, denn oneitis ist normal. nicht gut, aber als halb-AFC normal. ich hatte eine lange zeit in meinem leben (eigentlich die letzten 10 jahre) in der ich ein scheiss inner game hatte. in den letzten 2 monaten ist das sowas von gut geworden für meine verhältnisse. ich denke - und da werdet ihr mir wohl zustimmen - wenn das inner game nicht in ordnung ist, dann bringt *KEIN* pick up tipp etwas und dann ist auch pick up nix für einen. deswegen hab ich auch schon so viele posts und bin schon seit über 3 jahren hier angemeldet. das ist jetzt das dritte mal in den letzten 5 monaten dass ich ne oneitis hab und es nix wird. naja ,offiziell bin ich noch nicht bei ljbf. es hat auch einen entscheidenden vorteil, dass es so ist. ich bin frei und kann meine fähigkeiten weiterentwickeln. vielleicht ist das auch besser als jetzt eine beziehung, also LTR zu bekommen. oh mensch, das tut so gut , dass hier grade loszuwerden. echt befreiend. eine sache warum ich nicht eskaliert hab, ist die, dass ich gerne weiter mit dem mädel party machen wollte und das nicht durch einen gescheiterten eskalationsversuch kaputt machen wollte. ich weiss ... es gibt kein gescheitertes eskalieren , es gibt nur weitermachen bis es funzt :). bei ljbf ist ein vorteil, man kann das mädel als pivot nutzen. vielleicht mache ich das und habe erstmal erfolg bei anderen frauen. vielleicht hat es den netten nebeneffekt, dass sie sieht, dass ich durchaus bei anderen frauen gut ankomme. das ist für sich genommen erstmal nicht schlecht. aber ich werde es nicht tun, damit sie auf mich abfährt. ich werde bewusst das risiko eingehen, dass sie mich für einen player hält und deswegen nicht mehr will. gut. für eine funktionierende LTR ist es m.M.n. extremst wichtig, attraktiv zu sein und sich zu fühlen. studien haben ergeben, dass attraktive menschen seltener fremdgehen. wenn ich eine LTR will, dann auch wirklihc eine LTR und nicht sowas halbes. ich muss schon sagen , dass ich etwas in das mädel verliebt bin (damit meine ich dieses hormonelle gedöns, was zu unterscheiden ist von liebe). ich weiss aus der erfahrung der letzten monate, dass so etwas einem immer wieder passieren kann. vor 5 monaten war ich in ein mädel verliebt, dann vor 3 wochen in ein anderes, jetzt in sie und es ist immer gleich cool. deswegen wird auch wieder ein mädel kommen in das ich mich verliebe und bei dem es cool sein wird. danke leute fürs zuhören!!!!!
  12. Hi, bin 26, sie 27. 2 dates. noch zu wenig berührung, zusammen tanzen. Ich kenne ein Mädel jetzt schon 4 jahre, aber hatte lange keinen kontakt mehr. seh so im studivz dass sie ein schönes neues profilfoto hat und schreib sie an. wir verabreden uns und gehen in einen club (freitag). dann gestern (samstag) waren wir nochmal in einem club. so, zur genaueren schilderung des problems: es lief eigentlich freitag recht gut, habe auch etwas mit ihr eng getanzt. habe nicht eskaliert. samstag hab ich gemerkt, dass teilweise irgendwie die luft raus war. das einzige was geholfen hat, war ein bisschen mit anderen mädels (durch augenkontakt) zu flirten. wir schreiben im moment etwas im studivz. ziel ist ein weiteres date. ich habe wirklich schiss, dass ich bei ljbf ende. genau das ist mir nämlich in der letzten zeit häufiger passiert. ich will es dieses mal nicht vermasseln. so, zu meinen fragen: 1. ist es grundsätzlich besser so früh wie möglich zu eskalieren oder gibt es auch situationen in denen es sinn macht die eskalation hinauszuzögern? 2. wenn ich versuche sie eifersüchtig zu machen. darf/soll ich bei anderen mädels eskalieren oder ist das ein no-go? möchte noch etwas zum schluss loswerden. ich glaube an die liebe! das problem ist nur, dass es die wahrscheinlichkeit bei ljbf zu landen extrem erhöht. bei frauen, die mir nix bedeuten habe ich inzwischen ganz ordentlichen erfolg, aber bei denen die mir was bedeuten gar nicht. ich möchte gerne einen mittelweg gehen zwischen sie ist meine göttin und sie ist mir scheiss egal und ich will nur den fc. ich finde es schön, dass eine frau einem etwas bedeutet. es darf nur nicht den erfolg behindern.
  13. andy007

    AMOG

    ein kumpel hat mir einen guten tipp gegeben. sich nicht rüberschubsen lassen, aber auch nicht zurückschubsen. wichtig ist, dass es nicht aggressiv rüberkommt. sonst hat man nämlich wirklich stress. allerdings ist das auch nicht ganz soooo leicht. ein gesundes mittelmaß ist wohl wichtig. weiss nicht genau, ob ich das so mache oder einfach locker die position wechsle. mir ist gerade was klar geworden, was mehr wert ist als jede strategie...es nicht persönlich nehmen!
  14. ich würd mich auch selber von der gruppe distanzieren. wegen HB etwas tun, was man normalerweise nicht tun würde, ist dumm.
  15. andy007

    AMOG

    naja, also das mit dem kampfsport lernen ist *leicht* übertrieben. ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich reagieren soll, damit mich so eine situation das nächste mal nicht mehr verunsichert.