Vegaz

Member
  • Inhalte

    166
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Vegaz

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Während ich rausgehe und es mit euren Müttern treibe, diskustiert Ihr noch auf 230 Seiten ob ich dafür denn gut genug aussehe...
  2. Wer sagt das? Dem Wortsinn nach hat der TE Recht und Du nicht. Hauptsache ist, sie ist Mutter. Am besten frisch entbunden,dann kann man noch ein wenig mit der Milch rumspritzen
  3. Was machen lesbische Frauen in einem Pickup Forum? Was die Frage aufwirft ob sich die hier genannten Theorien auch auf das Game Frau-Frau übertragen lässt?
  4. Vegaz

    ToDo Liste

    Den Bauernhof Deines Vaters
  5. Vegaz

    Freund von HB Mail

    Er scheint wohl Recht zu haben, sonst würdest Du hier nicht so einen Thread aufmachen... Er ist cool, Du bist...
  6. Scheiß auf den Typen, lay seinen General oder seine Mutter, Du hast die Wahl.
  7. Ich denke Du hast hier ein entscheidendes Wörtchen vergessen? Hinterherlaufen auch...Mein Tipp ist: Überprüfe kritisch Deine vorgefertigte Meinung zum Sinn eines Freeze Out. Grundsätzlich dürfte es ohnehin fast aussichtslos sein. Mit 37 ändert sich Frau nicht mehr. Ihr Verhalten ist m.E. indiskutabel. Deines allerdings auch. Du definierst Dich über Deine Karriere und lässt Dich dann aber mit ebenfalls 37 von ihr willfährig als ihren Wauwau behandeln und beklagst Dich darüber in einem Online-Forum? Herr Kurt Blödsinn
  8. Du stellst Dir zuviele (belanglose) Fragen. Das ist der Grund warum Du nicht vorankommst. Also lass doch diese begriffliche Haarspalterei von der Du eh nichts hast... Das Erstellen dieses Threads ist ein Indiz dafür,dass Du zuwenig Sex hast. Gruß,Vegaz
  9. Dieser Thread ist peinlich und ein Zeichen dafür,was passiert wenn sich ComputerNerds ins falsche Forum verirren...
  10. Je höher der mögliche Gewinn umso niedriger die Gewinnchance. Sollte eigentlich klar sein...
  11. Vegaz

    Tatort: Internet!

    Ich flame prinzipiell jeden KJ... Im übrigen hast Du den "Morddrohung" Thread doch nicht mal ansatzweise kognitiv verarbeiten können?!
  12. Was soll das? Der Thread erscheint mir noch schlimmer als Dein Avatar...
  13. Vegaz

    Tatort: Internet!

    Zumindest kenne ich 14 jährige,die reifer sind als Du. Ob das jetzt was über Ihre allgemeine Reife aussagt, keine Ahnung...
  14. Jon fährt übrigens mit dem Bus
  15. Vegaz

    Tatort: Internet!

    Also gamest Du doch 14jährige? Oder woher hast Du Dein Wissen?