Busterkane

Member
  • Inhalte

    292
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     767

Ansehen in der Community

207 Gut

Über Busterkane

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.934 Profilansichten
  1. Ich habe den Einrduck, das ist es hier auch 🤣
  2. Hallo, Ich würde die Dame ruhen lassen.....ihr kennt Euch zu kurz und das scheint auch nicht deine Baustelle zu sein. Deine Baustelle ist eher, das Du anders rüberkommst, als Du möchtest. Da würde ich ansetzen. Ich kenne das aus meinem privaten SC. Da gibt es u.a. Erzieherinnen und Krankenschwestern. Für mich haben die oft so eine oberlehrerhafte Art an sich. So mit dem Zeigefinger wedeln und so....Das ist anstrengend. Eventuell kommst Du auch so rüber. Die Dame hatte jedenfalls den Eindruck und Du scheinst das ja auch schon öfters gehört zu haben. Setzt da mal an und werde menschlicher und empathischer. Das ist nicht leicht, vor allem wenn man sich über die Jahre - auch aus beruflichen Gründen - so eine Art zugelegt hat.
  3. This! Durchnehmen und dann mit einem schelmischen Grinsen sagen:" Und jetzt ab zum Sport"
  4. Also ich bin definitiv Ü30....sogar Ü40. Asiatinnen fand ich schon immer äußert sexy.....
  5. Moin, also ihr seid 4 Monate zusammen und habt schon eine gemeinsame Wohnung......WOW.......mein Beileid. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Was ist denn daran so geheimnissvoll? Du tust ja so, als würdest Du für den BND arbeiten. Beziehungen - wenn man das bei Euch überhaupt schon so nennen kann - leben von Vertrauen und Vertrautheit. Das gibst Du ihr nicht. Da ist es auch egal, was Du ihr vorher gesagt hast oder nicht. Das klang am Anfang vielleicht noch mysteriös für sie....jetzt nervt es. Entweder Du erzählst es ihr oder Du bleibsz solange Single, bis Du Dich enttarmen darfst.....
  6. Entspannt Euch.....wir haben doch hier immer wieder solche Neulinge wie den TE. Kommt her, liest sich nicht ein und stellt Fragen, die man sich nach wenigen Stunden einlesen selbst beantworten könnte. Wenn dann Gegenwind kommt, reagiert der TE passiv-aggressiv und ist dann auch sehr schnell wieder weg. Es lohnt sich also nicht, hier zu investieren.......
  7. Busterkane

    Friendship Plus?

    vs. Was für andere Meinungen möchtest Du hören? Soviele, bis Dir eine gefällt? Die Punkte, die Dich so massiv stören, wären bei mir absolute Redflags. Das ist mir einfach zu anstrengend, meine Partnerin "zu erziehen". Ist auch gar nicht meine Aufgabe. Wenn Du Dich dieser Aufgabe widmen möchtest, kann ich Dir nur viel Kraft wünschen.
  8. Herzlich willkommen hier im Forum, ich vermute, meine Antwort wird Dir nicht gefallen. Hier gehst Du den Weg des geringsten Widerstandes. Warum warst Du denn nicht mehr glücklich? So ganz unschuldig warst Du da doch sicher nicht dran, oder? Hier eierst Du rum und hinterlässt gleich bei 2 Frauen zerbrochenes Geschirr. Einen Orden bekommste dafür nicht. Du bist 35 Jahre alt! Du bist ein Mann! Zumindest äußerlich. Wenn ich an der Stelle Deines Mädchens wäre, würde ich Dich rausschmeißen und mir einen erwachsenen Mann suchen. Aus der Nummer wieder rauszukommen halte ich für schwierig. Ein Vertrauensbruch kann einen schwerwiegenden Riss in einer Beziehung hinterlassen. Muss nicht, aber kann. Bei Dir ist es wohl ein schwerwiegender Riss. Das Deine Kleine misstrauisch wird nach der Geschichte, ist nachvollziehbar. Also verstärkt sie die Kontrolle. Nun stellt sie fest, das der coole Typ von damals nicht nur ein Fremdgeher ist, sondern auch gerade noch seine Eier dazu abgibt. Ergo überlegt sie sich, worauf sie sich da eingelassen hat und ob es noch das ist, was sie will.....
  9. Kein Problem......ich sehe, Du kommst auch aus Berlin. Gib mir einfach ihre Nummer....ich regel das für Dich
  10. Das ist mir auch spontan eingefallen. Du hast sie hier und da berührt, dies und das gemacht und öfters zum küssen angesetzt. Den KC hast Du dann bekommen, weil Du Dich so nett bemüht hast und weniger, weil sie es unbedingt wollte. Ich hatte auch den Eindruck, das Du da ständig irgendwelche Moves abfeuerst, um krampfhaft ans Ziel zu kommen. Geh es doch mal entspannter an. Eventuell hat die Kleine sich auf dem Date auch gedacht, das Du sie auf Teufel komm raus küssen willst und dann ab in die Kiste. Dein WhatsApp getexte hinterher war sicher auch nicht gut dafür, ihr einen anderen Eindruck zu vermitteln. Kann sein, das ich hier falsch liege, aber ich finde das alles etwas verkrampft und nur auf´s Ziel ausgerichtet
  11. Also was mir an der Diskussion, ob man neben hartem Lernen auch daten kann oder nicht, sofort auffällt ist, das hier gerne eine Allgemeingültigkeit gepredigt wird. Da wird die eigene Einstellung und die eigene Herangehensweise als ultima ratio dargestellt. Ich denke, das es sowohl den Typ gibt, der mal eben so ganz locker nebenbei datet und andere, die ihre Ruhe haben wollen. Und für jeden ist es aus seiner Sicht auch völlig okay so....
  12. Busterkane

    sexdate

    Also ich lese hier nur von Deiner Lust. Die Damen, die Du hier in den Beispielen anführst haben Dir - laut Deines Textes - nur verbal Lust entgegen gebracht. Ich sehe hier nichts, was auf eine reale körperliche Situation hinauslaufen könnte. Es scheint mir so. das ob Du für erotisches Textgame ganz passabel bist. So als kleiner Adrenalin-Kick für die Damen. Sollte eine der Damen in der Tat Lust verspüren mit Dir körperlich zu werden, wäre da auch schon was in der Richtung passiert. Ganz ehrlich?! Du führst hier zwei Damen an, die eine kennst Du nur online und zu der anderen hast Du gar keinen Kontakt. Was soll das? Du lebst in einer Fantasiewelt. Geh raus und lerne echte Frauen kennen! Du bist von allerletzten Schritt noch meilenweit entfernt. Mensch Junge.....Frauen quatscht man nicht online ins Bett. Jedenfalls Du nicht. Was Du betreibst ist Digitale Erotik und Hirnwichserei
  13. "zu" stehe ich gar nicht.....meistens drauf
  14. Solange man sich nicht zu sehr darüber definiert kann man das schon machen.....muss man aber nicht. Schau mal.....ich bin Technischer Leiter einer nationalen Radiokette...oder CTO, wie man Neudeutsch sagt. Stelle ich das zur Schau? Nö! Wenn ich mit meinen Technik-Jungs in einem Meeting sitze, ist rein visuell nicht zu erkennen, das ich deren Chef bin. Ich sehe nicht anders aus und spiele nicht den Chef. Geht man ins verbale, wird das schon deutlich, ist aber der Tatsache geschuldet, das ich die Verantwortung trage. Natürlich könnte ich auch äußerlich, also von der Kleidung, vom Auftreten und der Art her auf die Kacke hauen. Das passt aber nicht zu mir. Ich habe andere Mittel, um meiner Position gerecht zu werden. Ich schmunzel immer, wenn z.B. Consultants oder Bewerber mich sehen und dann völlig erstaunt sind, das ich ihr Konterpart bin. Darüber hinaus schütz es mich davor, das Mädels mich in erster Linie wegen meines Status interessant finden.....die will ich nicht.