GoroVI

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     442

Beiträge erstellt von GoroVI


  1. vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

    Du bist´n bissl naiv, oder?

    Die hat offensichtlich nen Dachschaden. Da ist alles drin. Anzeigen, Stalking, whatever. Hätt ich genuin Schiss vor der.
    So eine kann dich paar Jahre deines Lebens kosten, wenn die aufdreht.
    Sei wie Neo. Bleib unten. Dann hat die bald´n neues Target und du bist endgültig vom Haken.

    Herrliche Antwort...ich werde euch auf dem Laufenden halten..solltet ihr nichts von mir hören, bin ich im Knast gelandet. lol 😛  


  2. vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

    Hi, 

     

    also erstmal solltest du dir darüber klar werden, was du willst. Was das ganze für dich ist und wieso du dir darüber Gedanken machst wird dir hier keiner erklären können. Das kannst nur du selber. 
    Wenn du dir darüber im Klaren bist solltest du aufhören zu versuchen, das Verhalten einer Frau zu verstehen. 
    Spoiler: wird eh nicht klappen.
    Was eine Frau sagt und wie sie sich verhält können zwei paar Schuhe sein. 

    wenn du diese Gedanken dann mal in reih und Glied gebracht hast, lehnst du dich zurück genießt du es einfach, dass da eine Frau ist die um dich buhlt. Belächle es doch und fühl dich geschmeichelt, dass Sie sich woanders Infos holt und „eifersüchtig“ ist. 
     

    Vielleicht wartet Sie darauf, dass du eines abends mit einer Bluetooth Box vor Ihrem Fenster stehst und Celine Dion Songs spielst. Vielleicht hat sie sich selber und ihre Gedanken und Gefühle aber auch nicht so ganz unter Kontrolle. 

    Vielen Dank für diese ehrliche, authentische und hilfreiche Antwort 🙂
     

    • LIKE 1

  3. Mein Alter: 35

    Alter der Frau: 26

    Anzahl der Dates, die stattgefunden haben: 2

    Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

    Problem: 

    Ich habe eine Arbeitskollegin gedatet, nachdem sie mir gegenüber Interessenssignale gesendet hat. Das erste Date lief gut, wir waren in einer Bar, haben gekickert, was getrunken, geredet, viel Spaß gehabt. Hab spielerisch Körperkontakt aufgebaut. An dem Abend hab ich allerdings nicht eskaliert, weil ich sie tatsächlich nicht sooo hot fand und ich nicht das Bedürfnis verspürt habe. Glaubts oder glaubts nicht.
    Nach ein paar Tagen hab ich ein zweites Date ausgemacht, was sie sofort zugesagt hat. Das Date lief nicht so gut. Sie war sehr gestresst, wurde krank, ich hab auch ein paar Sachen verbal verbockt. Hab ihr an einer Stelle gesagt, dass sie manchmal verpeilt und kompliziert ist. Im Prinzip war das Date Mist. Daher auch keine Eskalation. 

     

    Ein paar Tage später schrieb sie, dass sie sich wohler damit fühlt, wenn wir einfach gute Arbeitskollegen bleibe. Ich hab entspannt reagiert und kein Drama gemacht. 
    Sie kommt immer wieder auf der Arbeit angelaufen und initiiert "zufällige" und geplante Treffen. Jetzt kann das natürlich im Arbeitskontext alles Zufall sein. Weil ich wissen wollte, wo ich stehe, hab ich ihr nochmal einen Vorschlag für ein ganz entspanntes Treffen am See gemacht. Sie hat abgelehnt und gesagt, dass sie es gut so findet, wie es im Moment ist und sie befreundet bleiben will. 

    Schön und gut...jetzt das Problem: Sie reagiert auf einfach alles und jedes weibliche Wesen, das mit mir bei der Arbeit zu tun hat, eifersüchtig. Zwei andere Kolleginnen haben mich darauf bereits angesprochen...sie mischt sich zudem in jedes Gespräch zwischen mir und anderen Kolleginnen ein und will Aufmerksamkeit. Zusätzlich hat sie eine andere Kollegin darüber ausgefragt, ob was. zwischen mir und einer weiteren Kollegin läuft. 

    Ich werd aus der Frau nicht schlau..wir haben jetzt seit 2,5 Wochen nicht geschrieben...ich versteh das Verhalten nicht. 

    Side-Info: Ja, mein Ego ist hier angekratzt...und ja, ich hab Alternativen. Aber mir gehts halt wirklich um das Ego Ding...männlicher Jagdinstinkt...kp..ich Checks selbst nicht..


  4. Ganz ehrlich: Keiner hier wird dir sagen können, woran das lag!

    Von daher nimm es sportlich..das passiert halt mal! Beim nächsten mal, wenn du ein Treffen mit einer Frau hast, hol dir am besten 2-3 Tage vorher keinen runter. 
    Normalerweise verzeihen dir Frauen aber solche Sachen im Bett..insbesondere beim ersten mal, weil die wissen, dass Nervosität ein Problem sein kann! 

    Kann daran gelegen haben, muss es aber nicht. 


  5. Also: Grundsätzlich bist du ehrlich und gestehst dir deine Situation (keine Alternativen, Fehler mit dem bisherigen HB) ein. 

    Du siehst ja auch, was passiert, wenn du ihr mal ein wenig Aufmerksamkeit entziehst....kommunizier bewusst oder unterschwellig, dass du kein Interesse an einem freundschaftlichen Ding hast..weil sonst bist du der gute Freund und nicht der gute Stecher...

    • LIKE 1

  6. noch eine wichtige Ergänzung: Hier schreiben immer alle stumpf: "schlag ein Date vor" bla bla...erstmal musst du eine Verbindung zu ihr herstellen...bringt ja nix, wenn du sofort ankommst: "hey, wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen"? Hä? so random? nein! Also..bau einer Verbindung zu ihr auf..lern sie mal ein paar Tage kennen...und wenn sie dir wirklich gefällt, dann kannst du ein Treffen vorschlagen oder einfach initiieren...sei ein bisschen eine Herausforderung...

    • LIKE 1

  7. Schreib ihr und frag sie, ob sie wieder mit will...wenn sie mitfährt, dann gehst du morgen mal mit ihr einen Kaffee trinken...bau eine Verbindung zu ihr auf..interessier dich aufrichtig für sie bzw. ihr Leben..

    ...und dann schlägst du in 2-3 Tagen im Auto vor, dass ihr euch mal so trefft und was trinken geht oder whatever...!


  8. Was wird hier eigentlich wieder geschrieben, wie bekloppt? Die Sache ist, wie immer, ganz einfach: 
     

    Ein Mann, der Auswahl und Alternativen hat, würde sich diesen Blödsinn mit der Frau gar nicht geben und erst recht nicht so lange darüber nachdenken! 

    Von daher: Lass sie links liegen...und dann kommt sie vielleicht irgendwann wieder an...und wenn es so ist, dann flext du sie einmal weg und danach schießt du sie in den Wind, weil sie dich behandelt hat, wie einen Schoßhund! So einfach ist das! 

    • LIKE 2
    • TOP 1

  9. Also sorry, dass ich das so sagen muss, aber: Wenn das für dich Basics sind...dann weiß ich es auch nicht. Ein YES-Girl will..sie hat Interesse und zwar uneingeschränkt...die musst du nur fragen: Hey, willst was machen? Der ist egal, was, wann und wo...die wird immer "ja" sagen...dazu brauchst du kein Pickup..dazu brauchst du gar nix...Heiland..was ist aus dem Forum geworden..

     

    Und dann widersprichst du dir in deinem Post auch noch selbst...erst schreibst du, dass der TE zwei Terminvorschläge machen soll und dann schreibst du: "die Frauhier weiß doch jetzt schon ganz genau, was du von ihr willst"

    Ja..das weiß sie bei 2 Terminvorschlägen dann nicht...alter...alter alter....man macht einen konkreten Terminvorschlag (dann weiß die Frau eh schon was Phase ist) und wenn sie nicht will, dann kann sie einen Gegenvorschlag machen...und nicht 2 Terminvorschläge..wir sind doch hier nicht beim Vesicherungsmann, der fragt: "Passt es Ihnen Donnerstags um 10 Uhr oder wollen Sie lieber Mittwochs um 16 Uhr" Ich brech weg ey..

    • HAHA 2

  10. vor 2 Stunden, spätberufen schrieb:

     

    Die Frauhier weiss doch jetzt schon ganz genau, dass Du etwas von ihr willst. Und wenn sie sich dann nicht bewegt, hat sie schlicht und einfach nicht genug Interesse. Das lernst Du dann, wenn Du Frauen begegnest, die Interesse haben (Yes-Girls). Ist n Unterschied wie Tag und Nacht. Und nein, so ein Maybe-Girl wie Die hier wird Dir nicht immer ne klare Absage geben. Gibt viele Frauen, die das nicht gut können.

     

     

    Sorry...aber was ist das denn für eine Aussage? Wenn man eine Frau nach einem Date fragt, dann weiß jede Frau, was los ist und was man von ihr will..die sind ja auch nicht blöd!?

    Und eins müssen wir hier doch auch mal klarstellen: Ein Yes-Girl zu verführen, das ist keine Verführung...die will ja...da muss man nix groß verführen...die Kunst besteht doch genau darin, eben die Maybe-Girls zu verführen..die eben unsicher sind..und geführt werden müssen!?!? Was sind denn das hier für Aussagen!?


  11. Naja, sie ist ja auch nicht dumm. Erst erzählst du ihr, dass du auf sie stehst und dann kommst du mit "ich glaub du bist doch nicht so mein Typ". 
    Meiner Erfahrung nach funktioniert sowas eher selten. Ich weiß, weil ich auch schon häufiger in so einer Situation gesteckt habe, dass du die Situation verändern und eine Entwicklung in deine Richtung beschleunigen willst..das klappt aber in der Regel nicht. Unterlass einfach jegliche Handlungen in ihre Richtung und lass sie auf dich zukommen. Es ist zwar nervig, aber: Wenn du dich um dich und andere Frauen kümmerst, dann wird sie irgendwann von ganz alleine auf dich zukommen oder sie interessiert dich überhaupt nicht mehr. Du hast im Moment nur sie im Kopf und das muss sich erstmal ändern. 

    Also: Dein Leben leben, dich um Job und andere Frauen kümmern und, wenn sie Invest zeigt, bringst du einen Datevorschlag! Sonst nix!


  12. Also grundsätzlich kann man schon sagen, dass meistens kein Interesse da ist, wenn du dir unsicher bist oder sie "gemischte Signale" sendet. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann spürst du das! Es kommt dann in aller Regel auch Invest von ihr oder du spürst es ganz deutlich in ihren Nonverbalen Verhaltensweisen. So, wie du die Situation beschreibst, zeigt sie ja schon Interesse..allerdings nicht durchgehend...daraus schließe ich, dass sie grundsätzlich schon Interesse hatte oder hat..ich schließe daraus aber auch, dass sie kompliziert ist..manche Frauen brauchen Aufmerksamkeit und sobald sie die dann bekommen, ist der Mann uninteressant...entziehst du ihnen die Aufmerksamkeit, kommen sie wieder an. Sie weiß ja, dass du auf sie stehst..es könnte halt sein, dass sie das ausnutzt, um ihr Ego zu pushen und dir immer wieder genau so viel Aufmerksamkeit zu geben, dass du wie ein williger Hund alles tust, was sie von dir will! Deswegen hab ich geschrieben: 

    Entzieh ihr maximal die Aufmerksamkeit und fahr deinen Invest maximal runter. Das einzige, was du ihr an Invest gibst, ist ein Datevorschlag! Nimmt sie den an und kommt sie zum Date, eskalierst du hart...kommt sie nicht oder flaked immer wieder, kannst du sie nexten. Und: Alternativen sind natürlich immer gut! Je mehr Alternativen du hast, desto uninteressanter wird sie für dich. 

    Ich hab einen Kumpel, der hatte vor kurzem ein ganz besondere Exemplar: 

    Sie hat den lieben langen Tag mit ihm geschrieben, aber immer, wenn er einen Datevorschlag gebracht hat, hat sie abgelehnt oder nicht reagiert oder irgendwelche Ausreden ausgepackt...sie hat aber immer wieder mit ihm geschrieben und wollte auch telefonieren...ich hab ihm gesagt, dass sie das nur macht, weil sie Aufmerksamkeit und Bestätigung will...es könnte sein, dass das bei deiner Dame auch der Fall ist...kurioserweise..durfte er sie aber sogar beim ersten Date (welches vor ihrer Aufmerksamkeitsspielerei war) sogar vögeln...Letztlich hat er sie danach aber nie wieder getroffen und ihr einfach irgendwann nicht mehr geantwortet...sie hat sich immer mal wieder gemeldet, aber nie auf ein Treffen eingelassen. Deswegen: Hat sie Interesse, wird sie sich mit dir treffen..hat sie es nicht...wird sie es nicht tun...und das Fazit daraus: dein einziger Invest ist der Datevorschlag und bau bloß nie wieder einen Schrank für sie auf oder sonst was...