Flusel

Banned
  • Inhalte

    206
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Flusel

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.01.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.549 Profilansichten
  1. Das Problem ist, dass es verkappte Antibiotika oder andere chemische Substanzen sind, die Offlabel genutzt werden und eher krank machen als helfen. > EMBL.
  2. Flusel

    "Hast Du schon Kinder?"

    Sowas passiert eben, wenn zwei Menschen im Fettnäpfchen der Treue baden. (Wie, was, was heißt hier, eine/r ist rausgestiegen? O.o)
  3. Alles klar. Ich ziehe meine Frage zurück.
  4. Hallo liebe Frauen, warum habt ihr damals euren ersten Freund verlassen? Berufliche/Umzugstechnische Gründe zählen nicht. An die Männer: Gibt es hier welche, die ihre erste Freundin verlassen haben? Berufliche/Umzugstechnische Gründe zählen nicht.
  5. Flusel

    "Hast Du schon Kinder?"

    Tor 1: Ich finde Dich scharf, aber Du willst keine Kinder mit mir. Tor 2: Ich finde Dich nicht scharf, aber Du willst Kinder mit mir. Tor 3: Die Zeit Wählt weise.
  6. Flusel

    "Hast Du schon Kinder?"

    Na, habt ihr schon Kinder? Ladies, Gentlemen? Oder seid ihr noch "auf der Suche"? Hat es sich "noch nicht ergeben"?
  7. Das ist nun der offizielle Geschwafelthread. Dann können wir 99% des restlichen Forums dichtmachen.
  8. Andere Frage: Können es sich nicht nur die gutaussehenden Männer leisten, sich "klischeehaft männlich" zu benehmen? Sprich, Frauen auch mal links liegen zu lassen und so etwas. Oder Kontaktsperren aufrecht zu erhalten. Die, die echte Alternativen haben.
  9. Ja, aber manchmal gibt es keine Möglichkeit, eine Telefonnummer oder Adresse herauszufinden.
  10. Hallo liebe Gemeinde, wir bauen in unserem Leben eine Unzahl von Verbindungen zu Menschen auf. Manche vergessen wir, manche vergessen wir nie. Und an manche erinnern wir uns nach Jahren wieder. Aus den Mädchen sind Frauen geworden, und die Reaktionen wenn man nach 5, 10 oder 20 Jahren auf sie zugeht, reichen von wortlosem blocken über begeisterte Telefonate bis hin zu Nächten, die man sein Leben nicht mehr vergisst. Mich interessieren dabei vor Allem auch die, die wortlos blocken und ignorieren. Was geht in diesen Frauen vor? Vielleicht kann mich jemand erhellen. Die, die wortlos blocken oder nicht antworten, das sind die, mit denen man Händchen gehalten hat, mit denen man Schneeballschlachten gemacht hat, mit denen man in der Jugendherberge gewohnt hat, die, die man unschuldig angeschwärmt hat.
  11. @LeDe: Definiere Dummheit. @EN EINZ: Du meinst "Mensch landet auf Mond".
  12. Die Hyperopen, die Myopen und die Normalen. Anders gesagt: Die Weitsichtigen, die Kurzsichtigen und die Normalen. Anders gesagt: Die, die in der Ferne unscharf sehen, die die in der Nähe unscharf sehen und die Normalen. Welche Konsequenzen das hat, möge jeder bitte selbst überlegen und hier gerne niederschreiben.
  13. Ich sehe die Meinungen gehen auseinander. Ich denke ich werds bei smalltalk, situativem ansprechen, indirect und initiativ freundesschiene belassen. aber durchaus gruppenapproach.
  14. Es ist aber nicht anonym, das ist das Problem. Es ist die Berufsschule direkt im Ort, und auch noch im Viertel wo ich wohne. Ich laufe da jeden Tag vorbei.