MrLiving

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrLiving

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.09.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1.736 Profilansichten
  1. Hallo, will im Juli nach Ungarn zum Balaton (Plattensee) und suche Leute die mit mir ungarische Girls verführen. Habe auch jemanden der in Siofok lebt und uns die besten Partys zeigen kann. Bin 31. Grüße
  2. Bin jetzt nach über einem Jahr zurück in FFM... Also was ich auch immer empfehlen konnte war im Living die After Work Party. Musste nur gerade feststellen, das es geschlossen wurde -.- Bars gibts in FFM City ja fast an jeder Ecke ;) Ich schicke dir mal meine Nr. Wenn du noch auf der Suche bist, dann melde dich einfach bei mir. Bin eher an Clubgame interessiert und 29J
  3. Ich war in FFM, war solala. Ging in erster Linie darum ein weiteres Hot-Seat Seminar für die nächsten Tage zu verticken. Es wurden aber Fragen beantwortet, was ich für das wenige Geld gut fand. Geld gab es aber nicht zurück...
  4. MrLiving

    Streetgame

    Bin neu nach Kassel gezogen. Jemand lust bißchen auf dem Hessentag oder woanders zu sargen? Bin eher der Clubgamer. Aber Hessentag ist ja fast wie Clubgame :) Bin 28 Jahre und habe etwas Erfahrung. War aber ne weile nicht aktiv.
  5. MrLiving

    Wing für Hanau

    Hi, suche einen Wing, am besten gleich für das Bürgerfest am WE im Umkreis von Hanau. Bin kein totaler Anfänger und habe auch schon einige Frauen angesprochen. Allerdings bin ich etwas aus der Übung, sollte aber kein Problem sein wieder rein zukommen. In FFM, Mainz usw. gibts überall PUA'ler nur in Hanau habe ich noch keinen kennengelernt. Wohne noch nicht so lange in Hanau, kenne aber schon paar Leute hier, leider keine die sich mit Pickup beschäftigen. Ihr solltet Wert auf euer Äußeres legen und motiviert sein. Skill ist mir nicht so wichtig, allerdings wär es von Vorteil wenn ihr die Basics halbwegs kennt. Bin 27 und entsprechend solltet ihr auch so grob zwischen Anfang 20 und Anfang 30 sein. Also wenn ihr bock habt, den Hanauer Mädels was gutes zu tun, meldet euch! Vielleicht können wir ja schon am WE eine coole Truppe in Hanau zusammenstellen. Grüße MrLiving
  6. Haha das ist cool! Finde auch so PUA Pics gehören nicht ins Profil bei Facebook & Co, aber jedem das seine. Ich bin lieber undercover
  7. Ich ticke genauso wie der TE. Ich öffne in der Regel auch indirekt. Kommt aber immer drauf an. Klar ist die direkte Methode die effizientere. Ich mache es meistens von dem Ort abhängig. Also in einem Buchladen würde ich indirekt öffnen, aber an Fasching zum Beispiel habe ich kein Problem auch mal direkt in die vollen zu gehen. Im Club auch indirekt, außer man hat schon Augenkontakt, dann öffne ich direkt. Dann fällt es einem leichter, da die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen geringer ist.
  8. Ich weiß nicht wie man in so kurzer Zeit 700 Euro ausgeben kann, aber egal. Für das Geld empfehle ich dir einen Workshop zu besuchen, du brauchst professionelle Hilfe. In Köln gibts glaub ich das Burn & Lay oder wie das heißt. Hab ihn zwar selbst noch nicht gemacht, aber der wird dir garantiert zu mehr Erfolg verhelfen. Aus der Ferne, eine Ferndiagnose ist sehr schwer, man muss dich einfach mal in Field sehen. Ein Coach wird dir dann genau sagen, an welchem Punkt du welchen Fehler gemacht hast. So kannst du dich dann verbessern. Wenn du in Mainz Fasching feierst, kannst du mir auch gern bescheid sagen. Bin jedes Jahr mit paar coolen Leuten aus dem Forum in Mainz unterwegs.
  9. Ich muss generell dazu sagen, das es kein kurzer Meinungsopener war. Er war etwas länger. Habe halt eine kurze Story dazu erzählt und wollte halt wissen wie sie darüber denken. Sie haben uns auch geglaubt das wir keine PUAs sind. Der Opener war schon sehr authentisch und sie haben uns dann auch ihre Meinung dazu gesagt und danach haben wir halt noch ein bißchen über PU gesprochen. Ich habe grob 50 approaches mit diesem Opener gemacht und das war jetzt das erste Set, die gleich anfingen von wegen Pickup usw. Kann schon sein das ich mal welche approached habe, die dachten ich wär ein PUA haben sich aber nichts anmerken lassen. Es gibt ja auch Frauen die das genießen. Außerdem wissen sie sowieso was wir wirklich wollen, egal wie wir sie ansprechen Übrigens meinten sie, es wäre so viel interessanter als Leute die ankommen und sagen: "Hi, wie gehts?". Also sooooo schlecht fanden sie es nicht. Eine (die Alpha Frau) meinte auch zu mir sie ist Single, war aber trotzdem in unseren Augen unmöglich weiter zu gamen. Außerdem war sie nicht mein Target. Der ist gut, den werde ich das nächste mal bringen! Danke für euer Feedback bisher.
  10. Hey Leute, war mit meinem Wing HagbardCeline Clubgamen. Ich öffne ein Set, indirekt a la Mystery Style. Direkt nach einem individuellen Meinungsopener bricht unter den HBs großes gelächter aus und es wird gerufen „The Pickup Artist! Hahaha!“. Und ich tue so als wüsste ich von nichts. Mein Wing kommt dazu und eine ruft:“Und da ist der Wingman! Hahaha!!“ Mein Wing dachte sich nur "WTF!" Ich frage sie was ein Wingman ist und Sie erklären mir, das er erzählt ich wäre der tollste und so super usw., um mich gut dastehen zu lassen. Sie erklärten uns auch weiter die ganzen Maschen und Techniken. Ich frage sie, wie sie überhaupt darauf kommen. Sie meinten ich würde genauso rüberkommen von dem was ich sage, vom Style mit meinem Lederarmband, Hemd, meiner Art, Bodylanguage usw. Ich und HagbardCeline behaupten weiterhin die Serie nicht zu kennen und keine Ahnung davon zu haben. Sie erklärten uns auch, dass diese PUAs die Frauen voll fertig machen und beleidigen würden. Ja sogar das es ein Forum über Pickup geben würde . Wir sind dann irgendwann wieder weg. Zwischendurch haben wir dann noch paar andere Sets gemacht und sind dann später wieder den HBs über den Weg gelaufen. Haben dann nochmal mit denen weitergeredet, aber wir wussten, wir konnten keine Routine bringen und C&F war auch nicht so einfach. Haben uns dann noch bißchen über Pickup unterhalten und sind dann wieder weg. Haben aber nie gesagt das wir Pickuper sind. Weiterhin muss ich sagen, auf der einen Seite sehe ich es als Kompliment, wenn sie mich so wie Mystery gesehen haben, auf der anderen Seite weiß ich dass ich nicht soweit bin wie Mystery. Er hätte das bestimmt gut gelöst… Es scheint wohl so zu sein, das Pickup langsam weite Verbreitung findet und dadurch schwerer anzuwenden ist. Was meint ihr… ist es besser den „Ich habe keine Ahnung von was du redest“ Frame zu fahren, so wie wir. Oder hätten wir sagen sollen, dass wir voll die PUAs sind? Hoffentlich lesen sie es nicht. Aber wenn, dann wissen sie jetzt das wir aus dem Pickupforum sind. Mir auch egal, war ein lustiger Abend Und die Moral von der Geschicht, verlasse dich auf Pickup nicht!
  11. Bin in Frankfurt in der Unionhalle, also im Club feiern & sargen
  12. Auf Dauer wird das nicht gut gehen, wenn dir 1-2x am Tag zu viel ist. Wirst dir ne Neue suchen müssen. Ihr passt einfach nicht zusammen
  13. Also ich habe 3 verschiedene, da hat man wohl bei dir einen Fehler gemacht.
  14. Ja die DVDs sind heute angekommen. Danke, jetzt kann ich die schön über die Feiertage schauen :)
  15. Finde das schon sehr AFC like. Keine Ja/Nein Fragen. Das Rätsel finde ich auch nicht gut Gleich beim Opener wieder verziehen??? VIELLEICHT wurden sie in der Zeit von jemandem abgeschleppt der ein gutes Game hat. Aber positiv finde ich, das du dir Opener und Rätsel selbst ausdenkst. Überlege weiter und probiere die Sachen dann auch aus. Irgendwann wirst du einen guten Opener finden, der auch zu dir passt und mit dem du erfolgreich bist.