frank_01

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über frank_01

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2537 Profilansichten
  1. Hey Jungs, ich bin m, 28 Jahre alt und grad neu nach Berlin gezogen. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in PU und Persönlichkeitsentwicklung, bin ein offener und kommunikativer Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Ich suche einen coolen Wing zum sargen (Day/Nightgame), Berlin unsicher zumachen oder auch einfach nur zum gemeinsamen chillen. Gut wäre, wenn du dich schon ein wenig in Berlin auskennst und weisst, wo man gut sargen gehen kann. Wäre auch cool, wenn du Erfahrung im Game mitbringst. Bitte schreib mir kurz eine PN und sagt mir wer du bist. Reingehaun ;)
  2. hey jungs, ich studiere in london und such jemanden mit dem ich losziehen kann. ich bin schon ne weile dabei und würde mich freuen gemeinsam streeten und clubben zu gehen. ganz unkompliziert ;) gruß micha
  3. Hi Ben, hab dir PM geschrieben
  4. Ja, sehr cool Sined. Endlich bist du mal wieder am Start. Hab schon gedacht, du lässt dich gar nicht mehr hier blicken. Erinnere mich immer wieder gerne an die vielen coolen Sets mit dir! Endlich geht mal wieder was in Freiburg! Bis später Bro, frank
  5. Grüße an alle! Ich bin auch übers Wochenende in Köln. Ich habe am Samstag tagsüber nen Termin. Würde am Freitag und Samstag Abend mitkommen. Schreib mir mal ne PN, da tauschen wir mal Telefonnummern. Hat jemand einen Schlafplatz für mich? Ich bin Student und pflegeleicht ;)
  6. Hi. Um es kurz zu machen für die Leute, die nicht gerne viel lesen: Der Workshop von Eminenz ist der Hammer!!! Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Ich habe auch schon den Eskalation WS von Eminenz mitgemacht und wusste daher was ich buche. Man merkt einfach, dass Eminenz jahrelang hart daran gearbeitet hat, um dieses intelligente Comfort System zu entwickeln. Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die vermittelten Techniken moralisch grenzwertig sind. Weil die Frau bekommt wirklich das Gefühl, dass ihr Traumparnter vor ihr steht. Sie denkt es beruht alles auf Zufall. Dabei ist es das Ergenis der Comfort Techniken, die man auf dem WS lernt. Mir ging es darum, dass System dahinter zu verstehen, wie man in kürzester Zeit tiefes Vertrauen mit der Frau aufbaut. Wie man dann die Techniken einsetzt kann ja jeder für sich entscheiden: Ob man manipulieren und einfach layn will oder seine Traumfrau fest an sich binden möchte, die Skills sind für beides perfekt. Eminenz war sehr engagiert, immer pünktlich, hat alle Inhalte vermittelt und ist auf viele Fragen eingangen, obwohl wir schon über der Zeit waren. Schade, dass er abends nicht noch mit im Club war. Aber mit den anderen WS teilnehmern war es auch sehr cool. Großes Kompliment an die tolle Gruppe. @eminenz: alle kommen wieder zurück in die community... auch du irgendwann ;) peace bro!
  7. frank_01

    Nur zu Besuch!

    ich bin am wochenende auch in freiburg zu besuch (25j) und würde gerne mit sargen gehen.
  8. frank_01

    Wo sind die Basler?

    gibts was neue vom liar?
  9. frank_01

    Wo sind die Basler?

    hey jungs, ich bin ab 1.7. in basel. bin 25j und schon länger aktiv. würde mich gerne regelmäßig zum sargen treffen. nen wing in basel wäre cool. auch zum lair würde ich gehen. gibts ein forum oder eine webseite vom lair wo steht wann die treffen stattfinden? einfach per pm melden. gruß
  10. hatte versprochen auch nen review zu schreiben. der workshop ist nun schon 3 monate her und es ist echt interessant rückblickend folgendes festzustellen: der eskalations-workshop von eminenz in berlin hat mich soo krass nach vorn katapultiert.... hand auf schwanz routine ist hammer.... einfach schwanz raus holen ist cool... vollkontaktstory hookt... kc von hinten auf hals, dann umdrehen von vorn, dann wieder drehen und von hinten eskalieren... endlich ein festes schema beim eskalieren. wichtigster fortschritt neben routinen: meine eskalationsangst ist extrem gesunken! fazit: dein seminar ist nun 3 monate her und es hat mich extrem weit nach vorn gebracht im game. hat mir super die zeit gespart. ich kann nur jedem empfehlen, der probleme bei der eskalation hat, den workshop zu besuchen. klar kostet geld. aber spart echt super die zeit. und die krassen dinge, würde man selber wahrscheinlich gar nicht ausprobieren, weil man denkt, das klappt nie, hehe. aber sie klappen, kann ich jetzt selber sagen, auch wenn ich es am anfang krass fand. gruß an eminenz, hoffe wir sehn uns mal wieder. schlafplatz angebot in LE steht noch.
  11. Hi. Mir ist schon öfters folgendes aufgefallen: Wenn ich mit einem mädel am abend etwas hatte (KC/FC) und wir uns am Tag danach wieder sehen, dann ist es irgendwie immer unentspannt. Sie ist nicht mehr so locker wie am Abend und ich auch nicht. Vielleicht waren die HBs und ich auch an manchem abend betrunken. Aber mich nervt es, dass am nächsten Tag diese Unentspanntheit da ist. Weil die versaut einem das game mit dem HB nach vorn zu bringen und noch mehr daraus zu machen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Zugegeben, oft bin ich selbst etwas unentspannt, gerade wenn ich die HB echt gut fand. Deshalb fällt mir spontan immer wenig ein, was die situation locker macht. Gibts routines für so etwas? Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
  12. Also hier mal ein update was die lse-hb angeht: wir hatten gestern das zweite date. Wie immer beim 2nd date mehr wert aud comfort gelegt. Nachdem sie mir ihr lebensgeschichte erzaehlt hat, war starkes vertrauen vorhanden. Lse ist zu erklaeren, weil sie ihre mutter mit 6j verloren hat. Ihr vater war nicht fuer sie da, sie war die meiste zeit in betreuung. Sie hat keine zuneigung und liebe von zu hause erfahren und hat sich immer einsam gefuehlt. Heute, so sagt sie, kann sie nicht verbal formulieren, wenn sie jemanden mag. Sie kann ihre gefuehle nicht aussprechen, macht sich viele gedanken und fluechtet oft in ihre traumwelt. Diese besteht aus schoenen erinnerungen aus ihrer kindheit, die sie mit ihren großeltern hatte. Sie kannmmir keine guten eigenschaften von sich nennen. Ich soll es selbst herausbekommen. Achso: sie ist in psychotherapeutischer behandlung, wahrscheinlich wegen der depressiven verstimmung und weil sie so ungluecklich ist. Wie dem auch sei. Atttraktion war definitiv vorhanden. Kino lief die ganze zeit gegenseitig und sie gab iois. Qualifiezien lies sie sich nach mhermaligen versuch nicht. Egal, sie schnallts nicht, deshalb hab trotzdem deep compfort aufgebaut. Dann iso zu mir nach hause. Sie gibt mir nen kc-block1, darauf geb ich iod, dhv und wie kc. Da gabs kc- block2. Dann war mir langweilig und wir sind raus aus meiner wohnung. Mein rad stand bei ihr, so hab ich sie heim gebracht. Persistenz und dominanz war trotzdem angesagt. Da gabs auf dem weg zu ihr kc block3. Dann hat ich genug und hab sie verabdchiedet und bin wieder heim. 30min spaeter schreibt sie per sms: Wollt nur sagen,dass ich dich mag.sorry dass ich verklemmt bin,hat nichts mit dir zu tun. Ich hab nicht geantwortet (freeze). Heute am naechsten tag schreibt sie wieder : Hi,du hast nicht geantwortet, schade,würde gern mit dir am we pkuchen machen.ich wurde zu oft verletzt,brauche viel zeit um an jemandem zu gewöhnen,wenn das nichts für dich ist,ist auch ok. Wie nun weiter mit der lse. Sie ist ne hb8, aber ihr ganzes lse gehabe ist super unattraktiv und spass hab ih auch nicht mit ihr. Sie zu layn wuerde wohl nen grosses zeit investment bedeutetn und waere wohl zu anstrengend. Sie ist uebrigens 27j und scheint allgemein emotional gestoert aufgrund kindlicher traumatisierung.
  13. Hi. Ich bin morgen in köln unterwegs. Bin im Lair in leipzig aktiv und würde gern mit euch kölner jungs sargen gehen und spaß haben. Wer hat lust?
  14. frank_01

    Heute Abend Clubgame!

    Hi. Ich bin heute für einen abend in Aachen unterwegs und will in clubs sargen gehen. Wer kennt sich aus und wil mitkommen?
  15. Ich hab ein date mit einer HB8 gehabt und würde sie gern layn. Allerdings ist sie ein LSE, dh ihr selbstbewusstein ist im keller. Sie redet schlecht über sich, wer sie ist und was sie macht. Sie macht es nicht um von mir komplimente zu bekommen, sondern sie denkt wirklich so. Es ist also keine manipulation oder ein shit test. Ich hab ihr auch schon ganz klar gesagt, dass ich nichts negatives mehr von ihr über sich hoeren will. Aber sie macht weiter. Das ist echt nicht attraktiv und ihr wert sinkt dadurch bei mir. Es ist schade, weil sie sieht echt gut aus. Wie geht man am besten mit einer solchen LSE Frau um?