Monti

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Monti

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

806 Profilansichten
  1. Monti

    Zeigt Euch!

    that's me
  2. Meine Ex hatte nur Typen die "riesig" und schlank waren. Ich bin aber nur 1,75 und hatte damals 86kg (jetzt 70kg) gewogen und sie war trotzdem fast 2 Jahre bei mir. Also, alles ist möglich. Einschränkungen entstehen nur in deinem Kopf. Wenn dein Game gut ist kannst du alles schaffen. Und wenn du ihr zu klein bist, dann ist das eben so. Viele Männer suchen sich ja auch deutlich kleinere Frauen und schließen größere prinzipiell aus. Trotzdem kann es doch vorkommen, dass eine "große" Frau dir so den Kopf verdreht, dass es dir egal ist.
  3. Kann man nach 4 Wochen sagen, dass man eine "feste" "Beziehung" führt? Wie lange kennt ihr euch denn schon? ;) Ihr seid noch jung, das merkt man. Eine Beziehung ist doch nichts was man "beschließt".. oder habt ihr einen Vertrag aufgesetzt? Sieh das ganze mal etwas lockerer.. von einer Beziehung kann man nach ein paar Monaten bzw. einem Jahr reden, wenn man auch etwas zusammen erlebt hat und vorallem sich besser kennt. Eine Beziehung sollte ein Prozess sein und sich entwickeln. Du bist Jung, leb dich aus und hab deinen Spaß, Beziehungen kannst du noch genug führen.
  4. Ich frage mich ganz ehrlich warum du dir den ganzen Scheiß antust? Was bringt es dir? Vorallem, wenn du nur Sex willst.. gibt noch viel mehr Frauen auf der Welt die du verführen kannst. Du willst nicht als erster Schluss machen? Warum.. du hast Angst, dass sie nicht Schluss macht und du alleine da stehst? Wo sind denn denn bitteschön deine Eier? Ich sage dir wohin das mit deiner Ex führt.. Drama.. alte Gewohnheiten.. ich glaube das ganze ist eher kontraproduktiv für dich. Nochmal, warum tust du dir das an? Wenn dich deine jetztige LTR langweilt, dann beende sie unabhängig von deiner Ex, aber betrachte sie nicht als sicheren Hafen. Oder arbeite an dir und schau was dich in der LTR stört, dass du unbedingt deine Ex wiederhaben willst. Sieht mir irgendwie nach Oneitis aus. Meine Empfehlung: zieh nen Schlussstrich und lebe dein Leben. Aufgewärmte Suppe schmeckt einfach nicht so gut! Du hattest sie wieder im Bett wenn dir diese Bestätigung wichtig ist. Setzt nen Punkt.
  5. Introvertierte Frauen können auch stark LSE sein. Hatte oft die Erfahrung gemacht, ist aber natürlich keine Regel. Was ich aber bestätigen kann, dass die ruhigen im Bett echt abgehen und vorallem mit ihren Vorlieben sehr überraschen können.. mein Ex-LTR war zum Beispiel devot, was schon geil war. Allerdings stellte sich irgendwann raus, dass sie stark LSE ist (obwohl es Anfangs genau den anderen Eindruck gemacht hatte).. aber sie hatte echt ziemlich starke Macken (Haare rausreißen zB) und war psychisch sehr labil.. das macht einen irgendwann fertig. Aber das erfährst du eh alles nur wenn du sie besser kennenlernst.. pauschal kann man das sicher nicht sagen.
  6. @Threadersteller Du weißt schon, dass es die "Eine" nicht gibt. Und auf dem was bisher passiert ist, wird es denke ich schwierig eine "Beziehung" zu führen. Betrachte doch einfach die schöne Zeit mit ihr und genieße sie, anstatt Besitzansprüche zu stellen. In 10 Jahren wird sie dir auch definitiv optisch nicht mehr so gut gefallen. Du könntest dann aber immernoch auf die Jagd gehen. Und wenn sie auf Grund ihres Alters und Aussehens die Aufmerksamkeit von jungen Männern bekommt, gönne es ihr doch einfach. Hake das Thema Beziehung ab, hab Spaß mit ihr und dräng sie nicht. Ansonsten ist das denke ich eine zu große Baustelle. Der Stress wäre es mir nicht wert...
  7. Du hast dir wohl zu viel Zeit gelassen. Der andere Typ wohl nicht. Auf einer Party ist es von Vorteil wenn man schnell eskaliert. Wenn's schief geht, gibt es meist genug anderes Material.
  8. Ich rate dem Threadersteller das gut zu überdenken. Wohne jetzt auch seit einigen Monaten mit meiner LTR zusammen und muss sagen unsere Situation hat sich deutlich verändert. Es kommt schnell Routine rein und das schlimmste wenn du nach Hause kommst und weder der Abwasch gemacht ist, noch Aufgeräumt noch das Bett. Klingt banal, aber ich lege persönlich sehr viel wert, dass alles ordentlich und sauber ist. Dafür sorge ich auch selbst, ist für mich nicht unbedingt Aufgabe der Frau, aber am Anfang hat sie kaum was gemacht und ich musste sie erst ordentlich "erziehen" bis es funktioniert hat. Also die eigenen Ansprüche abschecken vorher und schauen ob das mit der LTR vereinbar ist. Auf jedenfall wirst du deine LTR so intensiver kennenlernen, das kann sowohl positiv wie auch negativ sein. Bei mir tendiert leider Richtung negativ und deshalb überlege ich wieder auszuziehen. Ich habe deswegen von vornerein eine Sicherheit mir gewährleistet und haben einen zweiten Wohnsitz zu dem ich mich jeder Zeit zurück ziehen kann. Achja und ein kleines Beispiel, was sicher schon jeder erlebt hat... du willst Boxen gucken, sie irgendeinen Film der gerade läuft. Das kann schnell zu Streit führen, also von vornerein überlegen wie man mit sowas umgeht und Kompromisse finden. Sowieso, wenn du in deiner LTR noch keine großen Kompromisse gemacht hast, wirst du jetzt damit anfangen müssen. Es sei denn du hast sie so gut im Griff, dass sie alles macht was du sagst - aber ob sie das auf Dauer glücklich macht?
  9. Monti

    Schlussmachen

    Hallo Community, ja ein heikles Thema. Ich bin vor ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen und es hat sich gezeigt, dass wir eigentlich nicht wirklich zusammen passen. Sie hat nur ihre Arbeit im Kopf und naja, es gibt einfach zu viele Dinge die mich stören. Es hat sich einfach alles um 180° verändert. Jetzt ist meine Frage einfach nur, wie ich ihr das am schonendsten beibringe. Persönliches Gespräch ist natürlich klar. Aber da das ganze mit Ausziehen meinerseits und ich denke einer großen emotionalen Belastung (weil ich ja noch Kram wegbringen muss ect..) verbunden ist weiß ich nicht so recht wo ich da ansetzen soll. Ich denke, dass sie wahrscheinlich kämpfen wird, dass ich bleibe, aber das will ich einfach nicht mehr und ich möchte sie nicht anlügen und ihr auch nichts vorspielen. Ich hatte auch über eine kurzzeitige Trennung nachgedacht, aber so wie die Dinge laufen wird es danach vllt ein paar Wochen wie gut sein und dann wieder nicht. Ich wollte ihr natürlich so etwas sagen wie, dass ich die Zeit mit ihr sehr genossen habe und sie sehr geliebt habe. Dass sie nie vergessen werde aber dass ich einfach nicht mehr die Gefühle habe die ich sonst hatte... so in der Art. Jemand konstruktive Vorschläge? Vielen Dank!
  10. Wenn du keine Zeit zum telefonieren hast, weil du ausgeschlafen sein willst (was ich sehr wichtig finde) dann ist das doch okay wenn ihr das so sagst. Betaisierung wäre, wenn du trotzdem anrufst oder dir Gedanken machst wie du das anders lösen kannst. Wenn du ihr gesagt hast, du rufst sie nächsten Tag an dann mach das einfach. Du hast dein eigenes Leben - das muss sie akzeptieren und das wird sie auch.
  11. Also ich spreche jetzt mal aus meiner PU Erfahrung. Ich denke gerade am Anfang sollte man keine LTR suchen, sondern sich ausprobieren und seinen Spaß haben. Der Rest ensteht dann von alleine. Ich hatte Oneitis und dann kam ich zu PU.. ich habe meine Stärken und Schwächen erkannt und ich habe erstmal meinen Spaß gehabt und ja, auch ordentlich die Hörner abgestoßen. Aber das war gut so. Denn wie schon gesagt, auf Dauer macht das nicht glücklich, war zumindest bei mir so. Irgendwann habe ich dann eine Frau verführt wo es gut gepasst hat und daraus ist dann eine LTR enstanden. Diese kann ich aber auch nur führen, weil ich nur das Bedürfnis nach dieser Frau habe. Nichts destotrotz bleibe ich ein PUler. Ich flirte mal gerne, lernen Menschen kennen. Das aber nicht der Bestätigung wegen, sondern weil es Spaß macht. Spaß macht andere glücklich zu machen und sich damit letztendlich auch. Aber du hast Zweifel und das macht dich unsicher und das darf in einer LTR mMn absolut nicht sein. Erkenne wer du bist, wo du stehst und was du willst. Und tu in erster Linie nur das was dir etwas bringt und was dich glüclich macht. So richtig glücklich scheinst du mir nämlich nicht und etwas zu tun, damit andere nicht verletzt werden oder man Angst hat sie zu verlieren widerspricht so ziemlich Pick Up. Allerdings sollte man PU auch nicht immer 100% ernst nehmen. Es sind Grundlagen, Richtlinien. Was du daraus machst bleibt dir überlassen. Jeder Mensch ist individuell und muss entscheiden was gut für ihn ist. :) So Long
  12. Ich würde das nächste mal auch direkt ein Treffen ausmachen. Also nicht "ich ruf dich an" sondern, lass uns nächste Woche Mittwoch in der Stadt bei xyz treffen und dann machen wir blabla und gehen vllt noch spontan bla bla... so nach dem Schema. Ach und vllt einfach mal mit einer SMS versuchen, viele Frauen sind am Anfang noch nervös und wissen nicht was sie sagen sollen wenn sie du sie spontan anrufst... sollte natürlich dann keine SMS Chat Orgie werden.. einfach mal ausprobieren. Und nicht frustrierend sein Bro, so ist das am Anfang. Was denkst du wie viele Körbe ich geerntet hab als ich begonnen habe? Haben mich aber alle noch stärker gemacht. Wenns nicht klappt, lach darüber, genieß die Erfahrung und widme dich anderen Dingen. :) Du machst das schon.
  13. Ich seh das anders, aber es kommt auf die eigenen Writing Skills an. Ich fahr eigentlich immer die parallele Schiene. Also zum einen Frauen beim Weggehen kennernlernen, aber auch übers Internet (Facebook). Übers Internet habe ich halt gute und schlechte Erfahrungen gemacht (die macht man "draußen" aber auch). Aber eigentlich empfinde ich es relativ leicht die Handynummer eines HBs zu bekommen über's Netz. Und von dann ist es ganz normales Game. In der Pick Up Szene ist das Internet bei vielen ja ein NOGO, aber gerade in Zeiten von Facebook und dessen Relevanz finde ich diese Aussage nicht ganz zeitgemäß. Man sollte sich nicht darauf versteifen, aber man kann so recht bequem viel ausprobieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten HBs über das Internet offener sind (weil eben eine gewisse Annonymität herrscht). So kann man vorm ersten Date schon sehr viel Vertrauen aufbauen und das ganze eigtl. schon in die richtige Richtung lenken. Wichtig ist dann halt nur, dass man beim Date auch zeigt, dass man das nicht nur alles so geschrieben hat und natürlich, dass die Frau auch so ist. Aber so bald du die Handynummer hast, telefonieren, da erfährst du ja schon recht viel von ihr. Und lass dir spontane Bilder schicken. Ich hatte ein Game da lief es echt perfekt. Schreiben war super, ab und an telefoniert und dann beim Treffen brauchte ich eigentlich kaum mehr was zu sagen. Einfach Mann sein, in die Augen gucken und lächeln. Ist natürlich bei weitem nicht immer so einfach bzw. perfekt. Ansonsten fahr ganz gut damit wenn ich HBs Abends beim weggehen kennenlerne, sie direkt nach ihrem Facebook Profl zu fragen und übers Handy zu adden (der Weg von da zur Handynummer ist meist recht easy). Und dann kann man (wenns Abends zeitlich nicht passt zum weitereskalieren / oder man zu voll ist) den Rest über's Internet klarmachen. Aber das erfordert Übung. Viele kommen über das Internet sehr unsympathisch rüber, weil zu kurz und abgehackt schreiben. Ein gutes Profil muss natürlich sein. Aber wie gesagt, da sind denke ich hier sehr viele geteilter Meinung. Mein Tipp: probier es aus, mach deine Erfahrungen. Du kannst nur lernen. Aber geh bitte auch raus. ;)
  14. Du musst aus eigener Kraft aufstehen. Das ist der Schlüssel. Ich weiß aber selbst wie schwer es ist. Ich kann dir eins empfehlen, auch wenn du dich nicht besonders fühlst, geh approachen. Und wenn du einen Korb nach dem anderen bekommst - du sammelst Erfahrung und glaub mir, du wirst nicht immer Körbe bekommen und sobald dich ein süßes HB richtig intensiv anlächelt verfliegt das sowieso wieder. Jeder Mensch hat solche Phasen, die sind auch wichtig, manchmal brauch man auch Zeit für sich selbst, geht mir auch manchmal so. Aber vielleicht redest du einfach mal mit deinen Freunden darüber. Meist ist es irgendwas, was in einem festsetzt was man aber nicht unbedingt sofort erkennt. Ganz wichtig ist auch, dass du deinen Zustand akzeptieren musst - nicht verdrängen. Aber dann offensiv dagegen vorgehen. Da ich Musiker bin, hilft mir persönlich einen Song zu schreiben um gute Laune zu bekommen und auf andere Gedanken zu bekommen. Oder einfach Musik zu hören die mir gefällt. Mach dein Leben interessant - such dir ein neues Hobby. Probier mal was verrücktes. Zum Beispiel... JETZT! Gruß Monti P.S. Aber in der Regel macht es eh irgendwann klick wenn du dich zu Hause einfach nur noch langweilst, währendessen andere draußen Spaß haben.
  15. Wenn es deine Nachbarin ist, sollte es ja nicht so schwer sein den Kontakt aufzunehmen oder? Wirst ihr doch sicher mal über den Weg laufen beim Zeitung holen oder?