hennes_ömer

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hennes_ömer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Nee, soweit ich mich errinnere keine schwarze mütze ;)
  2. Hey, ich bin am 31.8.10 am Jungfernstieg Richtung Gänsemarkt entlanggelaufen. (nebenbei gesagt: habe etwas EC mit Leuten geübt) Ziemlich genau vor dem Alsterhaus kamen mir 3 Typen entgegen, wovon einer mit einer kleinen Handbewegung sagte: "Pickupper" und schaute mich im Vorbeigehen an, hatten kurz Augenkontakt, aber ich war zu geschockt um zu reagieren. Habe nur noch denjenigen in Errinnerung, der das gesagt hatte. Sah leicht südländisch aus, also auf jeden Fall dunkle Haare, die anderen beiden glaube ich heller. Bin noch nicht ganz so lange dabei, war deshalb sehr verwundert woran er es erkannt hat dass ich einer bin bzw auf dem Weg dahin bin. Im Nachhinein ärgerte es mich, dass ich nicht drauf eingegangen bin. Ich trug eine leichte Jacke, die wie ein Sakko geschnitten ist und darunter einen auffälligen weißen Pullover. Habe kurze dunkelblonde Haare und bin relativ groß. Würde mich interessieren wer das war! Wenn ihr aus Hamburg kommt, können wir ja mal zusammen "auf die Pirsch" gehen etc ;) Bitte melden!
  3. Natürlich Verarsche. Aber sehr lustig :D:D
  4. Ist der field tested? Kann ich mir nicht vorstellen... Von einem Kumpel der total lustig ist, aber von PUA keine Ahnung hat. War daher nicht erfolgreich... Aber ich selbst würde es machen! Jedenfalls so in der Art. Ist sehr lustig, und wenn sie drauf einsteigt, weiß ich dass die Frau "gut" ist; Also meinen Humor versteht. Wenn nicht, scheißegal, ist sie halt nicht gut genug.
  5. JA! Stell dich an den Tresen, aufrecht, selbstbewusst. Dann schaust du ihr verführerisch in die Augen und sagst mit fester Stimme: "Eine Zuckerschnecke bitte!" und lächelst. EC behalten :) Wenn sie dann fragt: "Zum hier essen, oder mitnehmen?" Sagst du wie selbstverständlich: "Die vernasch ich gleich hier!"
  6. A propos Passform :) Heute ist mein Hemd angekommen, dass ich bei Youtailor.com selbst zusammen- und bestellt habe ;) Also auch meine Maße selbst eingetragen. (Ich weiß nicht ob es legitim ist hier Werbung zu machen, mach es einfach mal) Die Passform ist einfach perfekt und preislich (50 Eur) ist es wie ich finde noch völlig ok. Es gibt da jetzt nicht die super Muster, aber ich kann es trotzdem empfehlen :) Zu deinem Hemd oben: Könnte enger sitzen, aber ist völlig ok. So wie du dich darin fühlst, siehst du auch damit aus ;)
  7. Ja, sie will deinen Penis! :D auf jeden fall!!! Aber sie möchte den Penis eines Alphas, und nicht von jemandem der eingeschnappt oder beleidigt reagiert, wenn sie nicht will! Du versuchst meiner Meinung nach sie zu sehr auf der "logischen" ebene zu erreichen. Weil du fragst wie es laufen soll mit euch bla bla.. Rede nicht darüber, sondern MACH es einfach :) Hör auf damit und mach dich etwas rar! Du bist der Preis. Sie muss sich bemühen. Wenn sie abblockt, darfst du nicht sauer sein oder dich offensichtlich darüber ärgern. Nimm es hin, bleib locker und freundlich (das sowieso immer) und versuche ihr unterschwellig das Gefühl zu geben dass du auch jederzeit andere haben kannst, also dass du nicht abhängig von ihr bist! SO wie ich es sehe, erkennt man an ihren Reaktionen dass sie dich will. Du musst es nur richtig anstellen ;) Viel Erfolg ;)
  8. Ich wollte erst! :D Verdammt hätte ich das mal früher gelesen :) Dir viel Spaß, wenn du hin gehst ;)
  9. Ja, ich war da!! Es war wirklcih der Hammer! Erlebt man selten. Meine These ist immer noch der höhere Eintrittspreis :D Nächstes mal Neidklub! :)