Progressus

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Progressus

  1. Es ist im Prinzip ganz einfach. Zu Beginn war sie wirklich begeistert von Dir, weshalb sie sich auch auf mehrere Treffen mit Dir eingelassen hat. Du schienst ein selbstsicherer Kerl zu sein. Durch Dein Gefrage, wie sie sich das denn mit "Euch" vorstellt bzw. dass Du Dir mit ihr etwas festeres vorstellen kannst, hast Du gezeigt, dass Du ein unsicherer Waschlappen bist, nicht anders als alle anderen. Die Gründe gegen eine Beziehung, die sie aufgezählt hat, sind allesamt Blödsinn. Sie ist einfach höflich. Wenn einer kommt, der es richtig macht, steckt sie ruck zuck wieder in der nächsten Beziehung - trotz strengem Elternhaus oder mangelnder Aufarbeitung der letzten Beziehung. Du hättest bei Euren Treffen stetig eskalieren müssen, anstatt diese dämlichen Fragen zu stellen. Das zeugt nur von Unsicherheit, was ein absoluter Attractionkiller ist. Ruf sie wieder an, triff Dich mit ihr und verliere kein Wort über ein festes Zusammensein. Gib ihr eine schöne Zeit, habt Spaß. Mach Dich, sofern nötig, über Deine albernen Beziehungsgespräche lustig - C&F. Sie muss das Gefühl haben, es ist das Größte, Zeit mit Dir verbringen zu DÜRFEN!!! ...und: ESKALIERE
  2. Needy bist Du längst und das merkt sie auch. Schon alleine Dein Satz spricht Bände!!! Lies Dir mal den Text von Fjun zum Thema freeze out durch - speziell den Absatz über den Mini-Freeze(?).Zum Date: Dein Problem ist, dass Du die Führung an sie abgibst. Zukünftig erzählst Du ihr, was Du für tolle Dinge unternimmst, und dass sie Dich eventuell dazu begleiten darf, vorausgesetzt sie kann sich in der Öffentlichkeit gut benehmen o.ä. - also etwas C&F-mäßiges!!! Den Scheiß mit den Blumen und Pralinen lässt Du (zumindest nach einer solch beschissenen Aufforderung) sein! Ruf sie an und sag ihr, was Du konkret tun möchtest - FÜHRE!!! Kommt sie mit Ausreden, folgt ein großer Freeze!
  3. 1. Der "Hacken" ist am hinteren Teil Deines Fußes! 2. Solltest Du "Haken" meinen, beschreib doch einfach mal den Kontext, in dem das gesagt wurde.
  4. Alter, wie needy kann man sein. Hör auf, zu überlegen, was sie machen könnte - PDM! Es ist doch vollkommen egal. Du hast angerufen (was sollte eigentlich der Scheiß mit der unterdrückten Nummer?) und eine Nachricht geschrieben. Das ist absolut ausreichend. Wenn sie sich nicht meldet, ist das ihr Problem. KEINE weiteren Anrufe oder "zufällige" Begegnungen in der Bar, in der sie arbeitet - man, die ist doch nicht blöd, sie würde das sofort durchschauen. Du kannst in der jetzigen Situation nur abwarten (zumindest was dieses HB angeht).
  5. Du hast mich nicht verstanden. Dass Du ihr etwas vorschreiben sollst, hat niemand gesagt, da es definitiv nichts brächte. Wie Du ganz richtig verstanden hast, gehört sie nicht Dir und kann demzufolge machen, was sie will. Dein Problem ist, dass sie Dinge tut, die Dir nicht gefallen, was sie mit Sicherheit auch weiß. Was sie allerdings auch weiß, ist, dass sie keinerlei negative Konsequenzen zu befürchten hat. Ich schreibe hier nicht von Diskussionen, Vorschriften oder Verboten, sondern von Handlungen Deinerseits. Vergiss den hier oft zitierten und wertvollen Satz "Das Wort ist der Schatten der Tat!" nicht. Du bist einfach ein lieber, netter Kerl, dem gewisse Sachen nicht gefallen - naja, was solls. Ihr wollt einem gemeinsamen Abend miteinander verbringen, sie trifft sich dann aber spontan mit ihrem Ex-Freund??? Meine Freundin wüsste, diesen Fehler macht sie genau ein Mal. Ich schreibe ihr allerdings nichts vor respektive sage ich ihr nicht, dass mir so etwas nicht passt. Sie weiß es einfach - ich strahle es durch mein Verhalten aus. Für Dich heißt das, dass Du, wenn sie Dich nach einem Treffen fragt, auch mal keine Zeit hast, weil Du Dich mit einer alten Schulfreundin triffst oder mit Kumpels die Stadt unsicher machst, da auch Du ein eigenes Leben führst und dabei nicht abhängig von ihr bist. Bedenke: Sie DARF an Deinem interessanten Leben teilhaben. Wahrscheinlich wird sie mit Drama reagieren. Warum? Weil Du dann wieder Eier zeigst und sie dadurch geil machst. Natürlich ist es nicht verwerflich, viel Zeit mit seiner Freundin verbringen zu wollen - egal ob man frisch oder schon seit mehreren Jahren zusammen ist. Ich liebe es ebenfalls, viel mit meiner Freundin zu unternehmen. Dieses Gefühl, die Zeit und die Liebe bekomme ich aber auch zurück. Wir investieren beide gleichermaßen, was ich bei Dir leider nicht erkennen kann. Ja, es kann sein, dass sie für Dich nichts (mehr) empfindet. Sie tat es aber mal. Zu einer Zeit, in der es noch so schien, als seist Du ein interessanter und unabhängiger Kerl. Durch Dein Podestdenken gepaart mit Neediness sinkt Deine Attraction. Steigere diese und sie wird wieder "etwas für Dich empfinden".
  6. Du hast Schiss, sie zu verlieren. Das quillt aus jeder Zeile Deines Beitrages. Ob Du meinst, Dich nicht needy zu verhalten, spielt keine Rolle - Du bist es und das bemerkt sie. Du schreibst selbst, dass Du damit zu kämpfen hast, keine Eifersucht zu zeigen. Dass Du needy bist, spiegelt sich auch in Deinem Verhalten wider. Du hast für alles Verständnis. Sie geht feiern, Du langweilst Dich zu Hause. Sie ist abends meistens eingespannt und Du verstehst das - egal, was sie macht, für Dich ist alles in Ordnung und nachvollziehbar. Du leckst ihr den Arsch - leider nicht im wörtlichen Sinne. Das deutlichste Zeichen für Deine Neediness ist, dass Du die "drei magischen Worte" hören möchtest, in der unsinnigen Annahme, sie dann Dein nennen zu können. Leg Dir ein eigenes spannendes Leben zu. Geht sie feiern, tust Du es auch. Triff Dich mit Kumpels oder Freundinnen. Zeig ihr, dass Du auch ohne sie leben könntest, das macht unglaublich attraktiv!
  7. Mensch Bursche, Du hast hier schon so gute Antworten bekommen. Ich weiß auch gar nicht, wo Dein Problem ist. Ein paar Mädels haben Dir die Zunge raus gestreckt. Keine große Sache - so etwas nennt man necken. Was das bedeutet, muss ich Dir hoffentlich nicht erklären. Sie zeigen Interesse. Das ist weder krank noch kindisch, sondern, Fastlane erwähnte es, süß, niedlich, verspielt oder was auch immer. Sie gefallen Dir? Sprich sie an! Wie Du das machen kannst, steht hier bereits. Gefallen sie Dir nicht, lass es! Mir ist das im Übrigen auch schon passiert!!! Spiel das Spiel einfach mit, bleib locker und hör auf, zu überlegen, was das bedeutet oder weshalb Frauen so etwas machen. Einen besseren IOI kannst Du kaum bekommen. Also - mach was draus...
  8. Sieh noch einmal genau nach, was ich geschrieben habe - Du wirst die Wörter "körperlich blockt" respektive "wehrt" lesen können. Deine Anmerkung, Gewalt gegen Frauen sei nicht Dein Ding, ist somit unnütz. Was Du jedoch hättest anmerken können, ist, dass sie geblockt hat, denn dann liegt es eben nicht an fehlender Eskalation, sondern es handelt sich ganz richtig um LMR. Dein Beitrag sagte lediglich aus, dass Du ihre Intimzonen beim Streicheln ausgelassen (Grund fehlte, also konnte man davon ausgehen, Du trautest Dich nicht) und mit ihr über Sex geredet hast, anstatt ihn zu praktizieren, was in diesem Fall (ohne ausreichende Eskalation) definitiv falsch gewesen wäre. Ergo: Beim nächsten Mal nicht vergessen, auch die (wichtigen) Details zu schildern! Es ging um diese spezielle Situation, vor dem Hintergrund, der mir bis dahin bekannt war. Da ist, Du wirst mir zustimmen, Eskalation entscheidender als Gespräche über Sex!
  9. Deinen Fehler habe ich hervorgehoben. Erwarte keine Zeichen von der Frau, sondern eskaliere bis sie körperlich blockt. Dazu gehören auch die intimen Zonen. Solange sie sich nicht "wehrt" machst Du weiter, bis Dein Schwanz in ihr steckt. Hier wurdest Du zu ihrer besten Freundin!
  10. Dein Problem ist, dass Du Dich nach der Ansage der Kleinen ertappt fühlst. Du schämst Dich (zumindest vor ihr) nahezu dafür, gut bei Frauen anzukommen und mit ihnen Spaß zu haben. Warum? Steh dazu und lass Dich von solchen kleinen Tests nicht aus dem Frame werfen. Es ist ein Spiel - und die erste Runde ging offenkundig an sie.
  11. Den Lapdance hättest Du ihr mit 'nem Zwinkern und 'nem Klaps auf ihren süßen Hintern sofort vorschlagen müssen. Ich denke, inzwischen käme so rüber, als wärst Du unsicher und trautest Dich nicht, zu fragen. Versuchen kannst Du es dennoch, sofern Du es lässig bringst. Die Variante von hard_rider würde ich jedoch bevorzugen, denn sollte sie sich etwas anderes überlegen, kannst Du hinterher immer noch sagen: "Ich hätte mit 'nem Lapdance gerechnet... ;)".
  12. Scheiß auf solche Äußerungen, oder besser noch, freu Dich darüber und reagiere wie beschrieben mit C&F. Tests sind zunächst immer ein gutes Zeichen und weisen auf Interesse hin... ;)
  13. Ok, ich kann jetzt nicht einschätzen, wie ernst ihr die Sache ist, denke aber, sie würde deswegen nicht Eure Beziehung auf's Spiel setzen, denn die wäre dann meiner Meinung nach nicht viel wert. Ist von ihrer Seite aus wohl auch eher mit 'nem Augenzwinkern zu betrachten. Ich sag meiner LTR ebenfalls hin und wieder, sollte sie sich ihre langen Haare abschneiden, werd ich mal gucken, was Ina so zu bieten hat. Ich will zwar schon andeuten, dass sie mir mit langen Haaren besser gefällt, würde sie aber natürlich nicht verlassen, sollte sie die Haare kürzer tragen wollen. Letzten Endes ihre Entscheidung - genauso wie Dein Musikgeschmack Deine ist. Sie will Dir eben sagen, dass das nicht ihr Ding ist und Dich ein bisschen testen, wie Du schon ganz richtig erkannt hast. In dem Fall wäre ich wohl auch nicht gegangen, wie ich in meinem vorigen Post geschrieben habe. C&F ist hier in der Tat die bessere Wahl. Könntest ihr so was sagen wie "In diesem Zusammenhang hatte ich auch überlegt, mir die Sackhaare wieder wachsen zu lassen." Sollte es ihr doch ernst sein, ist Dein Problem ein ganz anderes!
  14. Dass sie unentschlossen ist, ist nur ein freundlicher Hinweis ihrerseits, dass sie keinen Bock hat. Offenbar hast Du nicht genügend Attraction aufgebaut. Dein (mehrmaliges!) needy Gefrage nach einem Treffen bzw. der Hinweis, sie könne Dir ruhig sagen, wenn Du sie nervst (was soll das?), waren ebenfalls nicht förderlich und zeugen von Unsicherheit. Frauen spüren das. Souveränität ist etwas anderes. Ich würde die Frau bis auf weiteres in Ruhe lassen und dafür andere HB gamen.
  15. Grundsätzlich kommt es meiner Meinung nach darauf an, auf welches Verhalten Deinerseits sie diesen Spruch gebracht hat. Hast Du ihr beispielsweise gesagt, Du fickst heute Abend eine Andere, dann ist der Satz logische Konsequenz... ;) Sollte es sich allerdings um eine Lappalie handeln, wovon ich ausgehe, dann wäre ich spätestens nach der zweiten Drohung ohne Diskussion gegangen und hätte gewartet, bis sie wieder investiert. Denk dran, Worte sind der Schatten der Tat!
  16. Du machst Dir zu viele Gedanken. Vielleicht hatte sie einfach gerade die "Maler im Keller". Ansonsten könntest Du schlicht sagen: "Wir sollten wirklich aufhören. Ich bin keiner, der sich schon beim zweiten Date flachlegen lässt." Natürlich mit 'nem Zwinkern. Such mal nach LMR.
  17. Meiner Erfahrung nach geht es bei diesen Tests eher darum, zu erkennen, ob Du die Schwimmtechniken wenigstens im Ansatz beherrschst und sie während des Studiums ausbauen kannst. Sportschwimmen hat mit dem Schwimmen im Freibad so gut wie gar nichts zu tun, deshalb rate ich Dir, such Dir jemanden, der Dir die korrekte Technik zeigen kann. Dazu gehört u.U. auch der Startsprung, die Wende usw.
  18. Unternehmt Dinge zusammen, bei denen Ihr Euch bewegen müsst, welche aber trotzdem Spaß machen - Dinge, die zunächst nicht unter der Prämisse "Sport" stehen. Ich denke da beispielsweise an Spaßbadbesuche, Badminton, Tischtennis usw. Der Kalorienverbrauch ist immens. Fitness-Studio oder andere regelmäßige, sportliche Aktivitäten sind natürlich vorteilhaft. Beachtet auch Eure Ernährung. Was zu den klassischen Dickmachern gehört, müsstet Ihr wissen. Von Radikaldiäten rate ich ab, da die Gefahr besteht, zu viel Muskulatur zu verlieren. Stell Eure Gewohnheiten Schritt für Schritt um, falls Du es Dir nicht traust, sie direkt auf ihr Übergewicht anzusprechen, was ich aufgrund Deiner Fragestellung mal vermute.
  19. Du fährst mit Deinen Kumpels in den Urlaub und bumst dort mehrere Frauen? Ich glaube, das geringste Problem in Eurer LTR ist das Verzeihen. Macht Euch klar, weshalb das überhaupt passieren konnte, wenn Ihr vorgebt, Euch zu lieben respektive wenigstens zu mögen. Weshalb nehmt Ihr billigend in Kauf, den anderen zu verletzten? Da läuft einiges schief. Eine LTR, bei der Treue vereinbart wurde (ich setze das bei Euch jetzt einfach mal voraus) basiert auf Vertrauen. Dieses ist bei Euch nun definitiv im Arsch. Bedeutet Dir diese Frau wirklich etwas? Wenn Du bereits merkst, dass Dir das Verzeihen schwer fällt, wirst Du wohl eher mit "Nein" antworten, oder? In diesem Fall wäre auch das Fortsetzen der Beziehung Unsinn.
  20. Dass Du beruflich viel zu tun hattest, muss sie akzeptieren. Solche Sachen können auch immer wieder mal vorkommen - es geht dabei letztendlich auch um Eure gemeinsame Zukunft, wenn Ihr so weit planen solltet. Du erklärst es einmal und dann ist Schluss. Soweit hast Du das ja auch gemacht. Auf ihr ständiges Nachfragen, hättest Du schlichtweg antworten können, dass ihr in der Folgewoche alles nachholt - es wäre ja sicherlich auch in Deinem Interesse gewesen. Deine Reaktion war, wie Du auch selbst bemerkt hast, ein wenig übertrieben - grundsätzlich ist eine klare (keine dramatische) Ansage an dieser Stelle aber gerechtfertigt. Notfalls hättest Du einfach gar nicht mehr reagiert, sie wusste schließlich, was los ist. Egal... An Deiner Stelle würde ich sie einfach anrufen, um ihr mitzuteilen, dass Deine Aufgaben erledigt sind und ihr nun gerne etwas zusammen unternehmen könnt. Über Euer Rumgezicke verlierst Du kein Wort mehr. Sollte sie Dein Angebot nicht annehmen oder weiter nerven, freezt Du sie.
  21. Letztendlich funktioniert es auch bei den allerschönsten Frauen nach demselben Schema, mit dem Du auch bei allen anderen erfolgreich bist. Problem ist nur, dass Du Dich ihnen unterordnest und meinst, sie seien zu gut, zu hübsch, zu was auch immer für Dich und deshalb unerreichbar. Du denkst, sie aufgrund ihrer "unglaublichen Schönheit" nicht verdient zu haben. Das Problem ist also Dein Inner Game. Wenn Du begreifst, dass diese Frauen nichts besseres sind als Du und ebenfalls nur durch die Brille scheißen (auch bei ihnen stinkt das fürchterlich ), dann wird sich Dein Problem lösen. Der Rest kommt einfach mit der Übung. Wie mein Vorposter bereits schrieb, sprich zukünftig nur noch die Hübschesten an.
  22. Du machst Dir zu viele Gedanken über eine Sache, die wesentlich einfacher zu behandeln ist. Wenn Du Lust hast, Dich mit ihr zu treffen, wähle ihre Nummer und biete ihr an, Dich zu etwas Spannendem zu begleiten - wenn Du es willst (Attraction vorausgesetzt), kann das auch schon am nächsten Tag passieren. Handle so, dass Du Dich gut dabei fühlst. Dein Weg ist meines Erachtens nach viel zu "kompliziert". Du rufst 2x wegen des zweiten Treffens an. Einmal, um zu fragen, ob sie überhaupt Lust hat und ein paar Tage später, um festzulegen, was ihr macht. Warum??? Ein Telefonat (zeitnah) ist zu diesem Zweck völlig hinreichend. Erzähle ihr kurz, was Du zwischenzeitlich tolles erlebt hast und bring sie in eine gute Stimmung, um ihr anschließend anzubieten, mit Dir in die nette Bar in der Innenstadt zu gehen oder gemeinsam etwas zu kochen. Sei kreativ. Nebenbei bemerkt denke ich, dass acht bis neun Tage Wartezeit zwischen erstem und zweitem Treffen zu lange sind.
  23. Der Absatz liest sich so, als müsstest Du Dich selbst davon überzeugen, wie großartig Du bist bzw. wie fantastisch Eure Beziehung läuft. Es mag eventuell auch so sein, doch glaubst Du offenbar selbst nicht daran, denn sonst könntest Du die Beziehung völlig entspannt und ohne Eifersucht genießen. Du befürchtest, ein anderer ist möglicherweise besser, hübscher, intelligenter usw. als Du, aber durch Deine unglaublichen Eigenschaften als Liebhaber MUSS sie doch bei Dir bleiben. Prinzipiell ist es mit den Nice Guy's ähnlich, denn diese denken ebenfalls, ich bin unfassbar nett, tue eigentlich alles für eine Frau und höre mir zu jeder Zeit ihre Sorgen an - eigentlich MUSS sie mich doch lieben. Wie die Geschichte endet, weißt Du. Um Dir mal das zu schreiben, was Du offenbar lesen möchtest, es gibt mit Sicherheit ungünstigere Ausgangssituationen. Wenn Du sie gut verführst und Spaß dabei bzw.mit ihr hast, wird das auch so bleiben. Solltest Du durch Deine Verlustangst jedoch beginnen, ihr (im übertragenen Sinne - im wörtlichen kannst Du es gerne tun) den Arsch zu lecken, wirst Du die Wahrscheinlichkeit definitiv erhöhen. Dein Stichwort lautet Oneitis. Du stellst Dich unter die Frau, dabei darf sie sich glücklich schätzen, Zeit mit Dir verbringen zu dürfen, denn... Sollte das in der Tat so sein, bist Du auf dem richtigen Weg.
  24. Dann lass sie sich da hineinsteigern. Es ist ihr Problem, denn... Offenbar ist sie sehr beeindruckt davon (Vorsicht: Ironie!). Da hast Du's. Du fändest es scheiße, also gestehst Du ihr dieses Recht ebenfalls zu. Ich wiederhole mich: Es ist eine beschissene Lappalie! Weil sie sehen will, ob Du Eier hast. Ich sag Dir, Du bist gerade dabei, eben diese zu verlieren. Wenn Du so begehrt bist, kümmere Dich um andere Frauen, sollte sie sich nicht wieder fangen. Dann lass sie doch sauer sein. Es ist IHR Problem. Du hast nichts falsch gemacht. Da Du das allerdings selbst denkst, gibst Du ihrem Verhalten eine Berechtigung. Du wirst zum Weichei und das ist Eurer LTR nicht zuträglich. Dieser Scheiß macht es nicht kaputt, denn DU übernimmst das. Würde sie die Beziehung deswegen beenden, wäre diese sicherlich unheimlich wertvoll. Unternimm andere spannende Sachen und berichte ihr davon. Sie muss erfahren, dass Du auch ohne sie ein tolles Leben haben kannst. Das Thema Facebook ist für Dich beendet.