erreger

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über erreger

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. sagt der, der Erreger heißt Du hast also dasselbe gedacht und dich nicht getraut es zu sagen, weil Du Schwingtitte heißt. Tut mir leid, dass ich Dir zuvorgekommen bin :) Der FR ist einfach nicht mehr grenzwertig. Und das Video – was genau sollen wir daraus jetzt lernen, Berliner Banger? Abgesehen davon, dass Du eine geschmacklose Trophäensammlung starten möchtest.
  2. Prostitution von Minderjährigen, geht's noch? Wie alt bist du denn eigentlich selbst?
  3. Ihr Hauptanliegen ist es, mit ihrem geliebten Ex eine glückliche Familie zu gründen. Dein Hauptanliegen ist es, die Vaterschaft zu klären. Das kannst Du nutzen. Sag ihr, wenn sie jetzt nicht mal die richtige Story erzählt, müsstest Du Dich noch mal genauer mit dem "anderen" Vater unterhalten, um Gewissheit zu bekommen. Wenn sie tatsächlich lügt, dann will sie bestimmt nicht, dass Du ihn in seinen Zweifeln bestärkst. Bisschen strategisch rangehen. Weiterhin ist die Frage, ob der andere Ex (dein Kollege?) oder die anderen Beteiligten eifersüchtig oder sauer auf Dich sind. Dann wollte Dich jemand absichtlich verunsichern indem er Dir was von gefälschten Schwangerschaftswochen erzählt.
  4. OK, ich habe selbst nicht viel Erfahrung, aber was mir dazu einfällt: Zeige, dass es Dich freut, dass sie einen guten Freund hat. Wenn es zu krass kommt, sie zu Sex mit ihm aufzufordern, kann in abgeschwächter Form folgendes helfen: Wenn Du mal keine Zeit hast, sag ihr: Mach doch was mit dem Typen, den hast du nun schon so oft versetzt, ich will nicht, dass du meinetwegen die Freundschaft mit ihm vernachlässigst Wenn sie Geburtstag oder sowas hat, schenk ihr noch eine DVD von der Serie, die sie mit ihm im Bett guckt. (Oder wenn sie nicht Geburtstag hat, einfach mit ihr in den DVD-Laden gehen und wie zufällig ankommen: "Hey, guck mal, was ich im Regal gefunden hab. Habt ihr diese Staffel schon gesehen? Ansonsten könnt ihr sie ja übermorgen gucken, wenn ich beim Männerabend bin") Unternehmt was zu dritt - wenn Du an ihrem Leben teilhaben willst, gehört er auch dazu Und wenn er anruft, während ihr im Bett seid, warum nicht einfach weiter an ihr und Dir fummeln, sodass sie sich nicht auf das Telefonat konzentrieren kann...