SRLila

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SRLila

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. In einem anderen Thread gelesen, ging ungefähr so: HB: Bist du alleine hier? Mario3667: Nein, mein Papa ist dort drüben...und ich glaub meine Oma verführt gerade den Barkeeper...
  2. Denn keiner es bisher erwähnt hat sag ich es dann... Meiner Meinung nach solltest du berücksichtigen müssen, dass sie mit einer Freundin war... Das heisst, vielleicht wollte sie mit dir tanzen aber sie wollte die Freundin nicht alleine lassen, an der Stelle konnte dir dein Kumpel geholfen haben... Wenn sie mit 2 oder mehr als 2 Freundinnen ist darfst du alleine aproachen... Ein 2er Set zu gamen und beschäftigt zu halten ist nichts auf Dauer... Andererseits könntest du sowas sagen: Nachdem sie den Kopf geschüttelt hat (oder evtl. beim zweiten Mal): Raw: Tanzt du nicht? / Kannst du nicht tanzen? HB: Nein Raw: Und singen? HB:blabla... Raw: Und was ist mit Jonglieren? Hab ich letztens fieldgetestet, war aber nicht so erfolgreich....
  3. Ich hab gesehen, dass sie und ihre Freundin miteinander geredet haben....Also es sah so aus als würden sie weggehen...deshalb hab ich gedacht dass ich ejecten muss, denn ich komme mir immer blöd vor wenn sie weggehen und ich da alleine stehen bleibe... Ich weiss nicht ob ich überhaupt attraction gabaut habe....Wahrscheinlich schon ein bisschen zumindest...
  4. Hi... Ich war heute morgen in die Disko gegangen und hab mit einer HB getanzt, geredet (sie schien ziemlich nett zu sein)...nach einigen Minuten hatte ich gesagt ich muss weg, worauf sie antwortete dass es ihr gefreut hat....ich sagte das gleiche... An der Stelle ist alles ungefähr so weitergegangen: HB: Man sieht sich... SRLila: Naja, du ziehst bald von der Stadt weg... HB: bla bla (ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau) SRLila: Es gibt diese geile Erfindung Telefon... -Sie macht Geste von verneinung-* SRLila: Achso...du benutzt kein Telefon, du müsst es ausprobieren... Dann e-mail...also sag mal...hast du überhaupt strom zu hause? -Dann hat sie etwas mehrmals wiederholt (dass sie das etwas frech findet...) was ich wegen der laute musik nicht verstehen konnte (deswegen hatte sie gebeten, das zu wiederholen...fast tausend Mal) Ich habe gesagt es ist ok usw.... Dann bin ich weggegangen (ich glaub ich hab gewinkt als ich ging, aber vermute ich sah angepisst aus...) *Dazwischen hat sie gesagt sie gibt ihre Nummer nicht einfach so...oder sowas, und ich hab auch was dazu gesagt... Die Reihenfolge weiss ich nicht mehr ganz genau aber...ich glaub die Situtation ist hoffe ich bis auf eine gewisse Stelle klar... Kurz nachdem ich aus der Disko ging kam ich mir ziemlich blöd vor...(ich muss ehrlich zugeben ich hab nicht so viel darüber gedacht als ich drin war)....also ich hab erst draussen wirklich darüber gedacht....vielleicht war ich doch frech (ausserdem vermute ich sie war älter als ich...) Jedenfalls bin ich der Meinung, wenn ich nicht frech war hab ich evtl. etwas falsches oder unpassendes getan/gesagt... Ich hab mir vorgenommen, mich bei ihr ganz ehrlich zu entschuldigen wenn ich sie wieder sehe, egal wie peinlich es ist.....oder egal wie blöd ich mir vorkomme... Ich glaub ich hab ein schlechtes Gewissen... An dieser Stelle Fragen an euch: -Habt ihr das schonmal erlebt? (Wäre interessant kleine FR oder besser gesagt Geschichten zu lesen...) -Was kann ich machen, um mir weniger dumm vorzukommen?? Ausser logischerweise besser aufpassen fürs nächste Mal? (Ich hab gedacht dass man durch solche Fehler lernt, wie man mit anderen Menschen sozialisiert...das hat ein bisschen geholfen...ausserdem dass ich mich bei ihr entschuldige wäre richtig...oder zumindest mit ihr reden...) Wenn jemand mich ein guten Rat oder mich ein bisschen aufmuntern könnte wäre ich dankbar...
  5. Meiner Meinung nach ist das mehr ein IOI als ein shit test... Jedenfalls könntest du sagen: Weil ich daran gewöhnt bin, dass die Anderen sich bei mir melden... Ich bin eigentlich daran gewöhnt, dass die Anderen sich bei mir melden, mit dir mache ich aber eine Ausnahme... Du bist doch ein braves, anständiges Mädchen, richtig? / Ja / Damit ist deine Frage beantwortet....*Grins* (Kannst du) Bist du ein braves, anständiges Mädchen (sein) ? / Ja / Damit ist deine Frage beantwortet....*Grins*
  6. Hallo, das ist mein allererste Post.... Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich versuche die Situation möglichst gut zu beschreiben.... Ich war am Samstag bei einer Party (mein allerserster Sarge im Leben), habe ein 2er Set geopened (eine davon war eine HB 6 *...) Nach kurze Zeit haben wir über Studium geredet... HB 6 * hat gesagt sie studiert Philosophie (und noch was glaube ich...) und als ich gesagt habe ich studiere Elektrotechnik hat sie sowas wie ein 'bäh' gesagt und eine Art Geste von Anwider oder Abneigung gemacht... Das einzige was ich sagen konnte war nur ein ironisch betonte 'Danke!'... aber ich denke ich hätte das viel besser machen können... Sollte ich etwas bezüglich ihre Studiengang gesagt haben?...Oder vielleicht Freeze Out... Was meint ihr? Was habt ihr für Vorschläge...? *Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine HB 6 oder 7 war...