hihihi

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hihihi

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich finde du hast eine falsche Art Personen zu betrachten. Du glaubst , dass Kiffer eine Quittung bekommen für ihr "schlechtes" Verhalten? Na dann guck dich mal um wer von den erfolgreichen Leuten ein Leben ohne Drogen führt.. Versuch deine "Pseudo-Freunde" mal besser kennen zu lernen und ihre wirklichen Charakterzüge kennen zu lernen, denn vielleicht sind ja nicht alle von denen so viel schlechter als du ;) Ich kenne dein Problem nur zu gut , da ich früher auch nur "Pseudo-Freunde" hatte , aber so mehr Selbstbewusstsein ich entwickelte , so besser verstand ich mich mit ihnen und bitte tu mir einen Gefallen und hör nicht so viel auf deine Eltern , da du jetzt selber dein Leben lebst und dich niemanden außer dir selbst unterzuordnen hast!
  2. deine Rechtschreibung ist echt der Hammer! Ich verstehe nicht was dich immer noch bei so einer Freundin hält? Und wieso du mit Frames und so ankommst,wenn es nur eine Freundin ist..machst du das bei deinen männlichen Freunden auch? Wenn sie dich nicht als Freund will, dann ist das wohl oder übel ihr Pech.
  3. Ich gehöre auch zu den U18 Lesern. Das hier einige schreiben , dass es für uns nicht gut ist soviel darüber zu wissen und das nicht verstehen, finde ich übertrieben. Einer meiner Freunde ist 17 und hat ein FB. Mein anderer Freund ist ein "Natural" , der C&F erfinden hätte können und er führt eine Beziehung als Alpha mit freeze-outs,C&F usw. Und es klappt. Ich bin 16 und langsam um mich herum verlieren alle die Jungfräulichkeit. Ich war am Anfang ein AFC wie man ihn sich vorstellt, doch seitdem ich den Mut hatte mich zu verändern und die PU-Weisheiten , insbesondere oder ausschließlich Innergame, gelesen hatte, merkte ich die Veränderung. Ich wurde nichtmehr so oft dumm angemacht und bin nichtmehr so schüchtern wie ich es einmal war also meine Entwicklung scheint einen besseren Weg genommen zu haben.
  4. Durch die Ablehnung kannst du dir erschließen was du falsch gemacht hast. Wenn du zum Beispiel zu viel Interesse gezeigt hast und das auch erkennst, wirst du nächste mal nichtmehr diesen Fehler machen.
  5. Ich sehe das Aussehen eher als Nebensache an. Ich habe Freunde, die sehen nicht schlecht aus haben aber eine viel zu hässliche Freundin. Ich habe Freundinnen , die sehen sogar sehr gut aus und haben einen viel zu hässlichen Freund. Ich habe auch einen Freund , der nicht sehr gepflegt rüberkommt aber mit seinem Alpha Frame eine gut aussehende Freundin hat und diese auch jede Nacht glücklich macht :D Ich weiß aber , dass der Einstieg ins Gespräch leichter ist , wenn man besser aussieht als der Durchschnitt. Doch was ist, wenn der vermeintlich heiße latin lover nur ein kleiner schüchterner AFC ist?Dann verliert er seinen Frame und ist doch nichtsmehr wert. Aber mal zur Statistik..wieviele WIRKLICH hässliche Leute gibt es eurer Meinung nach denn? Ich denke , dass mindestens 70% durchschnittlich aussehen und mit guter Kleidung,guter Körperpflege und einem gutem Frame auch Chancen bei einer 10 haben.
  6. Das ist ja das Problem, vor 3-4 Jahren war ich nicht interessiert..geschweige denn kannte ich die Techniken. Ja die IOIs und IODs nimmt sie nicht wahr ,weil wir normale Freunde sind..Sie reagiert nicht wirklich auf IODs mit IOIs Ich kenne die Reihenfolge wohl :D Es war aber einfach beim ersten Treffen nur LJBF , weil ich das auch so wollte. Achja, es gibt bei mir keine Nice-Guy-Arschkriecher Freundschaften, falls es was zur Sache tut ^^ Sie kriegt keine Komplimente , die sie nicht verdient oder so. Wir reden bloß öfter oder gehen zusammen i-wo hin so als wär es halt n Kumpel.
  7. Ich habe ne Freundin, die es mir jetzt richtig angetan hat. Das Problem ist, da ich sie schon bestimmt 3 bis 4 Jahre kenne bin ich halt in ihrer Freundesliste. Ich habe keine Ahnung wie ich die attraction herstellen sollte, da ich ja mit comfort ohne kino usw. ,als wir uns kennen gelernt haben, angefangen habe. Sie blockt IOIs sowie IODs irgendwie ab bzw ignoriert sie ( so kommt es mir vor) , da sie gar nicht auf die Idee kommen würde , dass ich mich für sie interessiere. Wie schaffe ich es aus der Friendshipzone wieder raus?